Stimpy
Semiprofi
Mein Keks: Das der Nelson-Standard-Link aus meinen Favoriten nicht mehr geht. Nur noch dieser weniger schöne.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man die nicht mal für nen paar Tage sperren?
.
Genau das werde ich morgen auch austesten. Schutzbleche, dicht abschließende Sportbrille und grobstollige Reifen ftw!...Matsch...
Genau das werde ich morgen auch austesten. Schutzbleche, dicht abschließende Sportbrille und grobstollige Reifen ftw!
Zu erwartender Keks: Latein, Literary Studies, Otto III und das pädagogische Begleitseminar werden mir den Spaß wahrscheinlich vermiesen.
Keks:
Irgenwie hats mir den Kreislauf heut durcheinander geworfen oO
So vom einen Moment auf den andren Übelkeit, Kopfschmerzen und hoher Puls...
2h Schlaf und es passt wieder halbwegs...
Kann des daran liegen das ich So Nacht von der Türkei zurückgekopmen bin und so ne Art Jetlag hab? weil anders kann ichs mir echt nich erklären...
Ok, nur welcher Link? Dort steht nur TEXT den man nicht anklicken kann.Bitte erstellen sie eine neue Service Anfrage indem sie den Link aus dem linken Navigationsmenu anklicken.
Ist schon echt bitter, wie AMD innerhalb von 2 Jahren vom erfolgreichen Unternehmen mit sehr, sehr hohem Ansehen (besonders bei Spielern) zu einer semiprofessionellen Truppe geworden ist.
Die Seite war schon immer (sehr) mies und das Marketing ebenfalls.Ist schon echt bitter, wie AMD innerhalb von 2 Jahren vom erfolgreichen Unternehmen mit sehr, sehr hohem Ansehen (besonders bei Spielern) zu einer semiprofessionellen Truppe geworden ist.
Verkäufer können Käufer zukünftig nur noch positiv bewerten.
Da schließ ich mich mal an. Was diese Änderung nun wieder soll... Super Steilvorlage für Betrügereien. Die Prozentzahl wird nur noch durch Bewertungen aus der näheren Vergangenheit berechnetEBAY! Die haben wirklich gewaltig einen an der Klatsche. Neue Bewertungsregeln und ...
²³