Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Arbeit:

- Rohrbruch im Keller -.-
- Musste Sägeblätter holen. An dieser Stelle danke an Map24.de dafür dass es mich nach links hat abbiegen lassen, obwohl ich rechts musste, was ich natürlich nicht wusste ... nach ner halben Stunde suchen hab ich dann endlich den Laden gefunden zu dem ich musste. War dann auch noch in einer ganz anderen Straße als angegeben ... :rolleyes:
- Ein paar Spezies räumen gestern nach dem Schweissen ihren Müll nicht weg - wer wird dafür angemeckert? Ich :wall:
Ich nur: "Ich hab da gestern gar nicht geschweisst."
Meckert er einfach weiter ... vollidiot! -.-*
- Kollege wird entlassen, weil er angeblich nicht gebraucht wird. Nach 2 Wochen ist der wieder da ... jede Wette.

Zu Hause:

- Mein Vater hat die letzte Frikadelle gegessen
- Die Wespe die ich gerettet hab (Ja ich bin sehr Tierlieb :fresse:) ist tot. R.I.P.
- Nix warmes zu essen. Muss Kartoffelsalat futtern : /
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss immer alle enttäuschen...
und ich rauche wieder so viel...scheiß dreck...
 
erst bei opera kein sound bei youtube und jetzt nirgendwo mehr :( ideen? klite hab ich schon laufen gelassen,neuester flashplayer is auch drauf
 
stimmt cache könnte ich mal leeren...sec
Hinzugefügter Post:
ne geht net...das prob is auch das die 2sec laufen und dann stehn bleiben

zur not installier ich nach den nächsten lans mal wieder xp neu -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
wendet euch ab von dieser schändlichen, aber gar verlockenden, sucht! :fresse:


Keks: Die blöde stuhl.. mir tut total mein A*sch weh xD
 
nope.. ich bin stolzer nichtraucher.. das können mittlerweile wenige in meinem alter von sich behaupten..

aber meine eltern rauchen..^^
 
Achso. Bei uns raucht nur meine Oma nicht. Hat aber :fresse:
Hinzugefügter Post:
EIn PushPin meines Boxed Kühlers weigert sich wehemend wieder rauszugehn :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
selbstdrehen hat den vorteil, dass sich die meisten schnorrer verziehen, nachdem man ihnen das zeug zum selbstdrehen hinlegt :bigok:

@t: hmm naja heute von 4-7 geschlafen fühle mich richtig kacke -.-
 
selbstdrehen hat den vorteil, dass sich die meisten schnorrer verziehen, nachdem man ihnen das zeug zum selbstdrehen hinlegt :bigok:

stimmt :d aber so viel geb ich auch net ab ;) nur leuten,die mir auch welche geben würde,wenn ich mal keie habe ;) außerdem kann ich halt net drehen :d und es schmeckt mir noch weniger :d
 
geht ja noch :) aber selbstgedreht is mir zu viel arbeit :d ich glaub da wüd ich soagr wneiger rauchen :fresse: bin net so der drehmeister ^^
Doch, Drehen ist toll. Man reduziert automatisch, Drehen ist cooler (siehe Vincent Vega in Pulp Fiction ;) ), und außerdem ist der Tabak von viel höherer Qualität als der in fertigen. Und naja, ich rauch auch ziemlich starken Tabak muss ich zugeben, aber der American Spirit ist einfach der beste, sehr lecker :)
 
Es hat geklappt. Nunja ich finde selbst gestopfte schmecken besser. Aber ist mir zu viel Aufwand. Habs mal geschafft in einer Nacht 50 Kippen zu verqualmen :fresse:

Keks: Mein Opa war mal voll der HW Nerd zu Zeiten von C64 -P3...Jetzt peilt er nix mehr. Er meint sein Aldi PC CPU zieht meinen hochgezüchteten E2160 ab. Jetzt gibts morgen ein SuperPI Duell :fresse:
 
Er meint sein Aldi PC CPU zieht meinen hochgezüchteten E2160 ab. Jetzt gibts morgen ein SuperPI Duell :fresse:
Jede Wette,daß dein Opa irgendwas nörgelt,wenn sein Pc langsamer ist;)

Mein Keks:wieder nur ein 1-Tag/Nacht-Wochenende.Muss echt mal ausm Arsch kommen bei der Jobsuche:wall:
 
Heute Umzug -.-*
 
wollte gerade was essen, aber muddern ist natürlich noch net vom einkaufen wieder zurück...:(
 
Keks:
Hab gestern irgendwie im vollen Zustand mein Headset zerstört. :wall:
Wahrscheinlich draufgetreten oder so...
 
Ich könnte ausrasten. Gestern Abend fix wieder alles eingebaut und Boxed Kühler wieder druff und alles angeschlossen. Er geht schon wieder nicht :wall: Hab den Kühler an beiden 4 Pin Fan Anschlüssen ausprobiert...Nix :wall: Nur wenn ich am NT den Rechner ausmache, läuft er kurz an :wall: Trau mich jetzt aber nichtmehr anzumachen, da ich dann die 2. CPU so zerstören würde :(
 
Mein Keks: Die Gewinnspiele im Internet werden immer dreister bzw. plumper. Als Umfrage getarnt bieten sie inzwischen die völlig banale Antwortmöglichkeit:

dreisteumfrageohr.jpg



:fresse:
 
1.) Neuen Cpu Kühler (Noctua) und Acellero Extreme bestellt, weil der aber schlecht lieferbar ist muss ich noch auf beides warten.
2.) Diese dreckige WLAN Verbindung versaut mir alles beim COD zocken.
3.) Ich muss mir jetzt was zum fressen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh