Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kekse: Immer dann, wenn mich jemand von der Schule abholt, ham wir früher frei...Wenn dann noch die Spacken aus meiner Klasse auf die glorreiche Idee kommen, die halbe Stunde Pause durchzumachen könnt ich :kotz:
Dann war ich eben bei ATU und auch dort gibts kein 1200er Schleifpapier :wall: Wo gibt es sowas? :heul:
Und es ist schönes Wetter, aber ich bin zu faul jetzt mein Case fertig zu machen :shot:
Hinzugefügter Post:
Achja: 35€ nur für essen, Schrauben und nen paar Kippen draufgegangen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kekse: Immer dann, wenn mich jemand von der Schule abholt, ham wir früher frei...Wenn dann noch die Spacken aus meiner Klasse auf die glorreiche Idee kommen, die halbe Stunde Pause durchzumachen könnt ich :kotz:
Dann war ich eben bei ATU und auch dort gibts kein 1200er Schleifpapier :wall: Wo gibt es sowas? :heul:
Und es ist schönes Wetter, aber ich bin zu faul jetzt mein Case fertig zu machen :shot:
Hinzugefügter Post:
Achja: 35€ nur für essen, Schrauben und nen paar Kippen draufgegangen :eek:

Baumarkt? Ansonsten Ebay. Die haben 2500eer dort. Sehr gut^^

KEKS: DHL DHL DHL DHL DHL DHL DHL DHL DHL DHL ICH HASSE DIE!!!!!:-[
 
Jo war schon im hela...naja fürn paar cent nochmal das doppelte an versand...ich ruf da glaub ich mal beim Praktiker an bevor ich hinfahr ...
 
Dann war ich eben bei ATU und auch dort gibts kein 1200er Schleifpapier :wall: Wo gibt es sowas? :heul:

Hast du in deiner Nähe keine Lackiererei, wo du mal eben fragen könntest? Die paar cm Schleifpapier, die man zum Schleifen vom IHS braucht, werden die dir schon schenken ;)
Baumärkte haben so 'ne feine Körnung meistens nicht - findest du bei Ebay oder in sehr komischen, kleinen Geschäften in Industriegebieten.


@t: Mir hat schon wieder irgendein Drecksvieh den Schlauch für die warme Luft von Auspuffkrümmer zum Luftfilterkasten zerbissen. Das kann echt nicht wahr sein (ich hab hier schon Ersatz als Meterware und schneide mir mehrmals pro Jahr ein passendes Stück ab)...
 
Schonmal eine Motorwäsche gemacht? Könnte vorerst helfen.Und dann noch bissl Maschendrahtzaun unter den Motorraum legen;)
 
Und dann noch bissl Maschendrahtzaun unter den Motorraum legen;)

Dann fange ich mal mit Maschendrahtzaun @12V an :fresse:
Motorwäsche ja - erfolglos (auch erfolglos: Marder-Duftstäbchen, Knoblauch, WC-Stein).
Wenn der Schlauch wenigstens aus Gummi wäre (die sollen ja angeblich scharf auf die Weichmacher sein), aber nein - der besteht aus Alu und Pappe!
 
Grade @ Praktiker angerufen. Sie hams. Aber die Musik in der Warteschleife war ja grässlich. Beethoven :fresse:
Nunja jetzt will mich aber keiner hinfahren^^ Morgen dann besorgts mein Opa^^
 
Boah neeeeee, womit hab ich das eigentlich verdient!? :grrr:
Vor ner Stunde beim essen ist ungefähr die Hälfte meiner provisorischen Füllungen flöten gegangen, aber nee, ich darf ja laut Zahnarzt alles essen, sofern es nicht zu fest ist :wall:
In der Praxis war keiner mehr erreichbar und das obwohl auf Band angesagt wird bis 18 Uhr - aha, da schließt man also schon um 17:30 Uhr, ja!? :motz:
Ich rechne fest damit, dass die andere Hälfte von dem scheiß rausfällt, wenn ich mir meine Zähne putze :fresse:
Und wie soll das bitte erst nächste Woche werden, ich fahr weg - darf ich mich dann nur flüssig ernähren, weil mir sonst die Füllungen rausfallen könnten?
Verdammter Mist!!!
 
Keks: Wollt heute Sport "frei nehmen", tja, als ich zuhause war erfuhr ich das es sowieso ausgefallen ist :fresse:

Keks2: Störungen bei meiner Autoanlage, Verstärker geht daurn für ein paar Sekunden aus :mad:
Wollte heute eigentlich nochmal alles Kabel checken, doch dann musste ich Rasen mähen und danach hats dann geregnet :mad:
 
Ich bräuchte dringend einen neuen Schreibtischstuhl, weil mein alter langsam auseinander fällt, und hätte auch genug Geld, bin aber zu geizig das Geld dafür auszugeben.
Ich gebe nämlich normalerweise nie Geld aus, wenn ich danach weniger Geld habe (also wenn ich Geld geschenkt bekomme),
deshalb habe zwar ich nie Probleme mit dem Geld, aber das führt dann zu Problemen wie dem oben genannten.
 
Keks: Vorhin meine CPU bekommen. Ohne Schutzklappe hinten und total mit WLP verschmiert. Dann Abstandshalter...iwie wollte keiner mehr in das Loch rein...
Und meine Temps im Bios mit dem Boxed machen mir Sorgen...alles auf default und nach 2min im BIOS schon 50°C ( E2160)
 
Das Geheule auf Kabel 1 gerade.

Man kanns auch übertreiben........
 
morgen mathe hü über strahlenätze.hoffentlich was einfaches ich brauch ne gute note.
Hinzugefügter Post:
der birkenpollenflug...
nur am niesen wenns fenster offen is
 
Zuletzt bearbeitet:
-Pollen
-Morgen 8 Stunden Schule mit allen Fächern die ich hasse!(Spanisch, Mathe, Physik und andere)
-Die vom Fotoladen waren zu blöde mein Objektiv zu reservieren nun muss ich wieder bis gut Mittwoch warten bis ich mein Objektiv kommt per Post
-Suche die ganze Zeit bei Google nach Beiträge bei denen mein Objektiv kaputt ist oder mein Versandhändler mal schlecht geliefert hat > mache mich immer damit wahnsinnig
-Wochenende ohne das Objektiv, habe Sonntag schön geplant
-Angst vor dem Gorski5:1 Spiel gegen uns
 
Keks: Vorhin meine CPU bekommen. Ohne Schutzklappe hinten und total mit WLP verschmiert. Dann Abstandshalter...iwie wollte keiner mehr in das Loch rein...
Und meine Temps im Bios mit dem Boxed machen mir Sorgen...alles auf default und nach 2min im BIOS schon 50°C ( E2160)

Da habe Ich 53 @ 3400MHz , siehe sig ;)

Der packt auch die 80° Ohne zu rauchen :fresse:

greetz
Black2Soul
 
Muahaha :d

Keks:
Kann nicht mit meinen Kumpels in Urlaub fliegen :(
Scheiß Zivildienst :wall:
 
Dann fange ich mal mit Maschendrahtzaun @12V an :fresse:
Motorwäsche ja - erfolglos (auch erfolglos: Marder-Duftstäbchen, Knoblauch, WC-Stein).
Wenn der Schlauch wenigstens aus Gummi wäre (die sollen ja angeblich scharf auf die Weichmacher sein), aber nein - der besteht aus Alu und Pappe!
Motorwäsche und Maschendraht können was bringen, müssen aber nicht. Am besten ist natürlich eine abschließbare Garage. (..aus: siehe Zitat unten)

Hausmarder schrieb:
Wenn man handwerklich begabt ist, die Teile des Motors schützen, welche beschädigt wurden oder an welchen man künftige Beschädigungen für wahrscheinlich hält. In Frage kommen vor allem Zündkabel, einzelne Kabel der Bordelektronik sowie Kühl- und Heizungsschläuche. In jedem Baumarkt finden sich vielfältige Materialien, mit welchen diese Bauteile vor den spitzen Zähnen des Marders geschützt werden können.

Inzwischen bietet der Kfz-Zubehörhandel auch bereits spezielle Schutzkabel an, die über Zündkabel oder Kühlmittelschläuche gestülpt werden können.

Ich selbst habe mir mal einen Teleskop-Duschschlauch aus Metall zersägt und über die Zündkabel gezogen sowie anschließend mit Powertape festgeklebt. Hatte den Wagen danach zwar nicht mehr sehr lang, aber seitdem war nie wieder was mit Marderverbiss. Ausser, das er mir die Dämm-Füllung aus der Motorhaube rausgerissen hat. Und selbst das hatte er, glaube ich, schon vorher gemacht.

Eine Weile woanders parken, soll auch was bringen, habe ich gehört. Also, so paar Straßen weiter oder zumindest so weit weg wie es noch zu vertreten ist. Dann sucht sich der Marder wenigstens ein anderes Auto, weil dein Auto dann möglicherweise ausserhalb seines Reviers steht. :fresse: Problem verlagert, Problem erledigt! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist natürlich eine abschließbare Garage. (..aus: siehe Zitat unten)

Ist vorhanden, aber die wird leider von meinem 'Projekt' 2009/2010 belegt ;)

Über ein Zündkabel, das immer wieder durchgebissen wurde, habe ich Stahlflex-Schlauch gezogen (eigentlich zu teuer, war aber noch übrig) - da geht er immerhin nicht mehr dran, da beißt er sich höchstens die Zähne aus.
Aber der Warmluft-Schlauch (wie nennt man das - Ansaugluftvorwärmschlauch?) ist etwas zu dick, um den mit irgendwas zu ummanteln.

Ich probier mal, etwas weiter weg zu parken - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :)



@t - aktueller Keks: Hab gestern ein Konzert verpasst, wo ich eigentlich hinwollte, da ich nur für nachmittags jemanden hatte, der mich zum TÜV bringt bzw. wieder mitnimmt. Und TÜV ist erst heute morgen => kein Auto -> kein Konzert.
Und heute oder morgen abend (warte noch auf die Mail) muß ich wohl auf 'ne komische, sicherlich langweilige Frauen-Geburtstagsfeier: 80-90% Frauen -> 80-90% Frauenthemen in Gesprächen (und nein, ich kann mich nicht über den hohen Frauenantiel freuen, denn meine Freundin ist mit dabei ;))
 
Leute die ein anner Waffel haben und ohne ersichtlichen Grund auf beleidigt machen.

greetz
Black2Soul
 
Kekse:
-dass der geplante Grillabend wahrscheinlich ins Wasser fällt
-Warten auf nen wichtigen Anruf... das entwickelt sich gerade wieder zu nem Megakeks, weil ich hier im Zimmer sauschlechten Handyempfang hab.
 
Speicherkarte vom Handy ist zu klein :(
 
Keiner fährt mich in die Appo und Opa hat Schleifpapier nicht besorgt :(
 
beschissener Tag bisher aber grad der lichtblick ... während ich die letzte kippe rauchte fand ich 4€ in nem karton der hier schon ewig rumsteht :d
 
Habe heute noch nen 5Euro schein in den tiefen meiner Hosentasche gefunden, mindestens 5mal mit gewaschen :shot:

greetz
Black2Soul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh