Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Captchas <- wer denkt sich so einen Scheiß aus.17 Versuche bevor ein Download losgeht :stupid:
Vor allem mit den Tieren,wo nur 4 von 7 richtig sind,aber man erkennt mal garnix :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leichte Kopfschmerzen, ich hoffe das beruhigt sich noch im Laufe des Tages
 
@Lun@tic: meinste die bei RS? Sind doch eigentlich ganz einfach. :d Alternative ist ein Premium Account :fresse:
 
Oder dort einfach nix mehr runterladen;)
Trotzdem Mist,früher war alles besser :fresse:
 
Das Super heute Morgen in Karlsruhe an der Esso €1,54 gekostet hat. LIFE SUCKS :shot:
 
Jap die Tiere sind echt schlimm.. Manchmal hab ich aber Glück und soll bei 4 Buchstaben die 4 Richtigen raussuchen :fresse:
 
Mir geht gerade die Armada von...ähm..."Leuten" auf den Keks, die "closed pls" oder "pls closed" in ihre Threadtitel im Marktplatz schreiben. Und da sag nochmal einer, Deutsche wären begabt, was Fremdsprachen anginge.

GESCHLOSSEN, BITTE??? :wall:
 
Mir geht gerade die Armada von...ähm..."Leuten" auf den Keks, die "closed pls" oder "pls closed" in ihre Threadtitel im Marktplatz schreiben. Und da sag nochmal einer, Deutsche wären begabt, was Fremdsprachen anginge.

GESCHLOSSEN, BITTE??? :wall:

...Deutsche seien begabt... :p
 
Mir geht Bertel aufn Keks, man sollte meinen als Fremdsprachenstudierender wäre der in der Lage wenigstens die eigene Sprache fehlerfrei zu Papier zu bringen :d
 
Ich hatte heute morgen das erste mal Kontakt mit einem Auto^^
Als Fahrradfahrer :shot:

Ich kam von rechts (um 7.05 Uhr (13 nach fährt mein Zug)) aus "unsrem" Privatweg und wollte nach links in die Spielstraße (naja... verkehrsber. Bereich) abbiegen.
Normalerweise gucke ich immer nach links durch einne Busch, ob nen Auto kommt, dann kurz nach rechts, fahre aber immer so schnell, dass ich eh schneller wäre als von rechts kommende autos :fresse:
btw... meine Bremsbeläge sind am Ende, Bremskraft ist sehr gering^^

Nunja, ich fahre also nach links raus, sehe den silbernen Golf erst dann (Rucksack mit Notebook und DV-Cam aufm Rücken^^) bremse noch so halbwegs, und drücke meine rechte Faust voll gegen den Golf, hat ganzschön gerumst.

Naja, Golf und ich noch Heile, Notebook und DV-Cam auch^^
Zug habe ich verpasst, aber egal^^

Ich korrigiere: es ist ja garkeine DV-Cam xD sondern eine mit Festplatte... wie heißen die dinger denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so könnte es in der Bild stehen :fresse:

Naja, ich fahre meist sehr defensiv als Radfahrer... Ich mache ja grade selber den Führerschein.
Nur wenn man morgens in Eile ist und überhauptnicht mit nem Auto rechnet ists halt scheisse.
Ist aber auch echt ne Blöde Ecke da^^

Wobei gaaaanz kurz vorm Bahnhof, da ists wirklich gefährlich (zumindest wie ich da fahre^^)

Das ist sone kleine Schräge, runter zu ner etw. größeren Straße.
Da fahre ich immer ungebremst runter, gucke erst links durch den Busch, wenn ich sehe es kommt nichts, rechts.
Wenn was kommt wird gebremst, ansonsten erst auf der anderen Seite vor dem Bürgersteig.
Wenn ich da mal einen übersehe wars das auf jedenfall für mich^^

Bisher ging es aber immer gut^^
 
Morgen in der Bild:

Computer-Bestie attackiert Golf-Opa. Hude in Panik.

Na, schön, dass du noch lebst. Aber du bestätigst mich mal wieder darin, dass Fahrräder Sportgeräte sind und keine Fortbewegungsmittel.


Drogensüchtige Computer-Bestie (15) attackiert harmlosen Rentner (72) mit Fahrrad. Hude in Panik

;)


Eigener Keks:
-Hab mein lieblings Grillzeug nicht mehr bekommen.
-Komme nicht dazu GTA4 weiter zu zocken
 
Drogensüchtige Computer-Bestie (15) attackiert harmlosen Rentner (72) mit Fahrrad. Hude in Panik

;)

Du meinst: "Drogensüchtige Computer-Bestie (15) attackiert harmlosen Rentner (72) mit Fahrrad. Hude in Panik. GTA IV Schuld?"

Keks: Kein Zitronen Eistee da. Muss ich halt Pfirsich trinken -.-
 
Ihr meint: "Drogensüchtige Computer-Bestie (17) attackiert wehrlosen Rentner (72) mit Fahrrad. Hude in Panik. Killerspiele Schuld?"
 
Und dann ein Brief von Franz Josef Wagner:

Ihr verdammten Fahrrad-Schläger

ich kann dieses Videospiel-Geschwurbel nicht mehr hören. Dass Perspektivlosigkeit bzw. Erziehungsprobleme schuld sein sollen an mehrfachen Kratzspuren am Auto des 76-jährigen Rentners in der Hudener Innenstadt.
Du 17-Jähriger (Deutscher) , du hast einen alten Mann fast zu Tode erschreckt, weil du in ihn reingerast bist. Rücksichtslos. Skrupellos.

Mann muss doch kein Fahrrad fahren können, man muss nicht einmal die Intelligenz eines 10-Jährigen besitzen, um zu wissen, was Büsche alles verbergen können (...:d). Für mich bist du Fast-Mörder. Ich habe auf bild.de das Video Deiner Tat gesehen.
Du bist jenseits von Liebe, Du bist voller Hass. Du hast auf einen hilflosen Menschen draufgehalten. Das Video ist voller Kratzspuren. Faust, Füße.
Was ich sagen will: Ich will Dich nicht mehr in meinem Deutschland sehen. Du passt nicht zu uns, Du hast nichts verstanden. Und: Einen Rentner halbtot zu fahren hat nichts damit zu tun, Hudener,Buxtehudener oder Deutscher zu sein. Raus mit dir, auf nimmer Wiedersehn.



[Jegliche Parallelen zu einem echten Franz Josef Wagner Erguss sind rein zufällig :fresse:]
 
Nee, in der BILD steht morgen: BTT! , oder:

Wildgewordener Threadstarter hackt RL-Adressen von spammenden Forenmitgliedern und richtet Blutbad an!
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr meint:......is jetzt ma gut?^^



keks: freitag nicht frei :fresse:

€: vergessen f5 zu drücken mist :fresse:
 
Monatelang nur HC bei CoD4 gezockt. Jetzt non HC omg total abgekackt :fresse:
 
das ich nich weiß was ich machen soll >_<
(krank -->Grippe)
1.Daheim bleiben
2. zum letzten PH LK TReffen gehn (mit anschliesendem BEscuh beim Lherer xD)
oder
3. mit Kumpels in ne BAr und labern (hab die schon seit 2 Wochen nich mehr gesehn -.-)

Was würdet ihr machen? xD
 
Kopfschmerzen + nen Knöllchen von der beklopptesten Innenstadt in Bochum.. dazu noch alle mögl. Baustellen, Ampeln mitgenommen, angefangen bei A43..

6 Autos stehen auf einem Parkplatz, wo soll denn bitte das Schild sein, dass man nicht parken darf?! Und dann noch abzocken, Idioten!
 
das ich nich weiß was ich machen soll >_<
(krank -->Grippe)
1.Daheim bleiben
2. zum letzten PH LK TReffen gehn (mit anschliesendem BEscuh beim Lherer xD)
oder
3. mit Kumpels in ne BAr und labern (hab die schon seit 2 Wochen nich mehr gesehn -.-)

Was würdet ihr machen? xD

Punkt 3 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh