Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt läuft das Physikding endlich, sowohl zwei als auch dreidimensional. Dafür fängt jetzt Eclipse an mir alle Nase lang abzuschmieren... und zieht jedes zweite Mal den ganzen Rechner mit. Grrrr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- fliegende Insekten, die sich dauernd in mein Zimmer verirren und trotz weit geöffnetem Fenster den richtigen Weg nicht finden.

- krabbelnde Insekten, die sich vom Garten in mein Zimmer verirren.

- Fliegen, die meinen TFT vollscheissen, aber nicht das Gehäuse, sondern die Glasscheibe.

- Dieser Thread hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ein User hier :rolleyes:

mir gings gerade aufn keks,dass ich seit paar tagen einen "suche" thread im marktplatz hatte und ein verkaeufer genau diesen artikel im marktplatz "biete" angeboten hat und wir jeweils nichts voneinander mitbekommen haben -.-

zuverlssigkeitmicrosofta3d.png

:wall:

Das der Tag eig ja jetzt schon gelaufen ist, weil ich erst seitner Stunde ca. wach bin und das Wetter macht mich depressiv :mad:

Irgendwie funktioniert das beknackte C'n'Q bei mir bzw bei meiner Cpu nicht mehr richtig :stupid:

Achja, Backup gibts keins :heul:
Weg ist da gar nichts, oder hast du die Daten überschrieben? Full Format? ;)
Wohl eher nicht, oder?

a) Partitionstabellen wiederherstellen (TestDisk z.B.)
b) Daten mit nem Datenrettungsprog suchen lassen und wiederherstellen (google.de)

Nen Adapater für die 2,5" Platte musste halt in irgend nem PC Laden kaufen. :)

Keks:

- Immer noch dieser asoziale Heli Laden. :grrr:

Und das niemand mein SupCom kauft. :heul:

Wieder Bauch aua... Glaub werd wieder Krank bzw. bin ja nicht mal Gesund geworden xD
Ach.. Ich freu mich schon, wieder über der Toiletten zu hängen

Antikeks: Frauen.. :d Ach... Ihr seid so unglaublich doof... :d So doof das man euch wieder lieb haben muss :d

Find keine IR-Tastatur/Maus-Kombi.Nur Tastatur/Trackball :(

Unser Clan-Server-Admin. Sau cool drauf der Typ, aber er kanns nicht. Dauernd kackt der Server ab etc :wall:

Gestern den halben Magen ausgek*** arg

Mandelentzündung und ne Penecilinunverträglichkeit wovon ich nichts wusste.....gestern war ein Scheißtag.

man ich könnt kotzen! mein ohr tut mir weh muss in der nacht auf dem ohr gelegen haben usw. ... dann meine nase ist ein pickel, also direkt auf dem nasenflügel, alter der nervt wie sau ! meine verdammten schuppen gehen nicht weg, egal was ich ausprobiere ich schneid mir ne glatze morgen...

ich habe montag schule! hallooo, ich habe heute frei, samstag, sonntag frei, montag schule und dienstag mittwoch frei! hallöle? was sollen der scheiss? bei uns fehlen sowieso dann 3/4 der schule, weil alle "krank" sind, dazu auch etliche lehrer

ULTRA KEKS:

Gestern morgen aufgestanden, und dachte Ich habe nur leichte Halsschmerzen.
zum Nachmittag würdes immer schlimmer, da tat dann schon das Schlucken weh. (Ein Schelm wer Falsches denkt :fresse: die rede ist vom normalen Schlucken was jeder Mensch machen muss :fresse: :shot: ;) )

Gegen Abend wurds immer extremer und die ganze Gesichtshälfte tat weh :wall:

Lösung: Ein nachwachsender Weißheitszahn, der zudem noch wie blöd gegen meinen Backenzahn drückt :wall: :wall:

Folgen: Die ganze Gesichtshälfte tut weh.
Nicht mal rauchen kann man, ohne das es schmerzt.
Essen und trinken, reden wir erst gar nicht drüber.
Sprechen tut auch weh.

Heute morgen zum aufstehen schon 3tabletten genommen :wall:

Wieso wachsen einen mit 21 Jahren noch Zähne???

greetz
Black2Soul

Zuletzt bearbeitet:
Skater.....

seit ich jeden Tag Fahrrad fahre merke ich wie die Skater störend ihre eliptischen bahnen ziehen, habe mir ne Klingel angebaut um warnen zu können

brauche demnächst nen Bullenfänger

ULTRA KEKS:

Gestern morgen aufgestanden, und dachte Ich habe nur leichte Halsschmerzen.
zum Nachmittag würdes immer schlimmer, da tat dann schon das Schlucken weh. (Ein Schelm wer Falsches denkt :fresse: die rede ist vom normalen Schlucken was jeder Mensch machen muss :fresse: :shot: ;) )

Gegen Abend wurds immer extremer und die ganze Gesichtshälfte tat weh :wall:

Lösung: Ein nachwachsender Weißheitszahn, der zudem noch wie blöd gegen meinen Backenzahn drückt :wall: :wall:

Folgen: Die ganze Gesichtshälfte tut weh.
Nicht mal rauchen kann man, ohne das es schmerzt.
Essen und trinken, reden wir erst gar nicht drüber.
Sprechen tut auch weh.

Heute morgen zum aufstehen schon 3tabletten genommen :wall:

Wieso wachsen einen mit 21 Jahren noch Zähne???

greetz
Black2Soul

Weil man im Teeniealter die Weißheit noch nicht mit Löffeln gegessen hat!? :fresse:
Gute Besserung :wink:

Mir geht atm auf den Keks, dass ich heute nochmal arbeiten muss, nach dem wir gestern frei hatten (Feiertag) :-[
Ich hätte natürlich lieber ausgeschlafen und hier ist es heute eh wie ausgestorben, da ein Großteil der Bevölkerung scheinbar frei hat - große Klasse.

Danke für die Besserungs wünsche.

Hätte heute normal auch Arbeiten müssen, aber durch die Sache mit dem Zahn habe Ich volle kanne verschlafen, und mein Chef hat mittleid gezeigt und mir frei gegeben :)

greetz
Black2Soul

Mir geht atm auf den Keks, dass ich heute nochmal arbeiten muss, nach dem wir gestern frei hatten (Feiertag) :-[
Ich hätte natürlich lieber ausgeschlafen und hier ist es heute eh wie ausgestorben, da ein Großteil der Bevölkerung scheinbar frei hat - große Klasse.

/signed

Keks: Scheiß Wetter hier -> ergo kann ich net Rasen mähen gehen -> ergo keine Kohle verdienen -> ergo morgen zu Hause sitzen anstatt Disco :(

naja vl ein paar Kumpels einladen zu einer kleinen PS3 zockerei ...

verdammt... musste gestern abend fast, wegen verkettung ungünstiger umstände, nem mädel sagen, dass ich es liebe... ging aber glaubich nochma gut, bleibe aber trotzdem heute invisible for all;)

So ein Mist...

Eltern am Rhein unterwegs..hab gestern zufällig gesehen das ihr Ort nur 50 km von Dernbach weg is..gleich angerufen..heute sind sie dann zu den Ludolfs gefahren, wegen Teil und Autogramm für mich und halt zum gucken ^^..und was ist ? die Schlawiner sind nicht da..das kekst mich grad gewaltig an. Haben nur Fotos gemacht. Aber da waren noch ca. 25 Motorradfahrer die da auch hinwollten..alle enttäuscht. Schade

Das Horny wieder hier ist.
Selbst MFlox und unzählige Mods waren schon in seinem neuen Account, aber gebanned ist er noch nicht. Nach allem was er abgezogen hat, möchte man meinen, dass da die Entscheidung nicht schwerfällt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.