Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Grippe natürlich daheim bleiben. Schon wegen der Ansteckungsgefahr den anderen gegenüber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:motz: Noch keine MFG gefunden für Freitag... wieso gehen die alle nicht ans Handy :motz:
 
Keks:

- Enermax NT Lüfter wieder im Eimer.
- Dieser kack RC Laden. Die haben nun fast nen Monat meinen Heli und antworten einfach nicht mehr auf Mails. Sowas asoziales habe ich wirklich noch nicht erlebt.

Sollte bis Fr keine Antwort da sein, gibts ne Fristsetzung per Einschreiben Einwurf.
 
Meine Mudda schiebt wieder wegen allem und jedem totalen Terror :stupid:
Hinzugefügter Post:
irgend ne tussi, die ich vor ewigzeiten mal beinem Kumpel gesehn hab schreibt mich die ganze Zeit an und will uuuunbedingt alles über mich wissen etc -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Panik...PANIK!! :eek:

Ich stand grad unter der Dusche mit dem neuen Red Mana von Duschdas. Wollte ich mal ausprobieren, da es Noire grad nicht gab.

Ich greif also, Augen wg. Wasserstrahl geschlossen, nach der Tube und schmier mich ein. Irgendwann öffne ich die Augen und seh überall an mir rotes Zeug. Genau konnte ich es dank meiner Kurzsichtigkeit (-7,5 Dioptrin) nicht erkennen. Ich bin fast gestorben vor Angst, bis ich dann irgendwann mal gerallt habe, dass das das Duschgel war. :hmm:
 
Sorry,aber:haha:

keks: Rotzgören.Ich wohn im 3.Stock,unterm Dach.Hab alle Fenster zu und kann die Plagen hören,als würde die neben mir stehen :stupid:
 
wirklich dumme menschen. das hat mit schultyp nix zu tun. hab da einen inenr klasse (gymmi) der is sowas von strohdumm. labert die ganze zeit nur scheiße... jeden morgen:"boah war ich gestern wieder voll. dann bin ich mim roller durch die unenrgass gefahr, obwohl ich nimmi stehn konnt un heud moje war de roller deheem. boa war cih so wvoll ich hod bestimmt 6 flasche wodka getrunk. un dann ion de nacht noch 3x hinnernanner mei freundin ge...t"

sry ich kanns jez ganed ins hochdeutsche übersetzen aber kennt ihr das? was wollen solche leute? warum erzählen die so'n müll?
 
Cola über die Tastatur gekippt :(
Ich weiß warum ich 3€ Thrust Tastaturen im Woolworth kaufe ;)
 
Mein Login für StattAuto-HL.de geht nicht... :motz:
 
baaaa....
Lieber wäre ich überfahren worden, als der Keks, der jetzt folgt:

Ich wollte mal wieder mein System neu aufsetzen.
Alles klar, denke ich mir, sicherst eben alle MAils und andere wichtigen DAten auf andere Partitionen und machst ma los.

So, DVD ist drinne, das wunderschöne Menü von Vista kommt nach einem Neustart, die alte XP und die aktuelle Vista partition schnell gelöscht, klick auf "neu".... :eek:
Fehlermeldung... er könne keine PArtition erstellen... LMAA denkt man sich... nach 3 weiteren Versuchen die Idee: Ich nehme die XP CD, mache mit der eine neue Partition, darauf dann Vista, fertig.
Gesagt getan, Zurück bei Vista Installation: *bla* konnte nicht installiert werden, weil Datenträger nicht verfügbar :eek:
Okay, noch ein versuch... :eek:^20.
Alle Partitionen bis auf eine Weg.
Verloren gegangen sind:
10gb Musik
20gb Fotos
10gb Downloads und Backups von Mails und Programmen etc.
2gb wichtige Datein für 2 Homepages
30gb Spiele.
Was ist mir erhalten geblieben?
10gb Eigene DAtein, darunter der Kram für die Schule... was soll mir das nur sagen? :confused:

Irgentwas um an die Daten heranzukommen gibts im moment nich, da mein Notebook das einzige Teil hier im HAus ist, was 2,5" Sata nutzt :grrr:

Tolle Wurst... Alles weg :heul:
Hinzugefügter Post:
Achja, Backup gibts keins :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Atomkeks: Windows XP Bootet 5 Stunden lang und es passiert nichts.Nach der Windows Installation finde ich keine Treiber also alles runterladen mit 20 kb/s bei ca. 30 MB großen Treiber!Dann fällt noch die Maus aus und ich browse mit TAB durchs Luxx und es ist so kompliziert!:mad:
 
Keks: Inearkopföhrer passen nicht, kack Aufsätze -_-
 
Virtua Fighter 5 und Virtua Tennis 3 haben nur auf der 360 einen Online Modus...
Das ist echt wie ein Schlag ins Gesicht für jeden PS3-Zocker, die Spiele sind so geil...
 
keks: burgerking
zu 4. hin,jeder bestellt einzeln, der erste bekommt noch was danach wird sich erstmal um die drivein leute gekümmert (obwohl wir früher da warn) naja hatte dann kb mehr und die konnten sich mein geld sonstwohin stecken -.-
 
Das ich im falschen Bundesland lebe :(
 
Keks: DSL-Karte in der Vermittlungsstelle muss getauscht werden, meint der Techniker

Antikeks: So einen netten und versierten Techniker hatte ich noch nie am Hörer, super nett, sympathische Stimme :love: Kannte sich mit meinem neuen Router aus... bestens.
 
Ich stand grad unter der Dusche mit dem neuen Red Mana von Duschdas. Wollte ich mal ausprobieren, da es Noire grad nicht gab.

Die Farbe von dem Zeug ist echt übel :fresse:
btw: Rainald rockt

@El Bartes: Ist halt so, dass der DriveIn Vorrang hat

@topic:
-gestern wieder viel mehr Geld ausgegeben als geplant
-und auch wieder viel später erst zurückgegangen
-kann mich gerade zu nix aufraffen
 
Keks: mein Cherry-Desktop ist nun endgültig hinüber :bigok:
So eine Scheiße :wall:
 
Warum sind CDs so teuer?

Gesamtsumme
EUR 205,87

Für 13 CDs :(

Das kekst mich an
 
das ist doch lustig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh