Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimm,wenn man mit aller Macht nicht im Europapokal spielen will :wall:
Naja,noch ist ja Zeit :hmm:
 
Das meine Bestellung angeblich gestern rausging aber heute nix angekommen ist :(
 
meine eltern mal wieder....darf net zu ner geburtstagslan von nem kumpel was ich ja noch versteh da von samstag auf sonntag. aber der geht davor noch in nen club feiern..und ich darf net mit obwohl wir nur von halb 7 bis 10 hingehn würden -.-
 
mein Subwoofer von meinem concept e magnum power edition kratz/brummt übel wenn musik läuft...ich könnt kotzen :mad:
 
Bock auf sterben? willst meine Rostock Karte?!:mad:
Wieso Bock auf sterben?
Ist jawohl offensichtlich,daß einige Spieler Angst haben vor dem Europapokal.
Und eines kannst mir glauben:auch wenn ich selten im Stadion bin,so tut es mir mindestens genauso weh wie dir;)
 
heute warsch mit nem freund in dortmund...argh tooooootal voll und nichts in meiner größe :fresse: toll :d naja dann ider zurück nach hagen ne rote hose gefunden aber mein freund hat soo ein theater gemacht :fresse: im laden rumgeschrien die sieht total scheiße aus usw hihi naja und dann noch 2 tshirtbei jack&jones aus frust gekauft :fresse: ich hasse es ...
alles was mir gefällt gibts net in meiner größe...
 
Keine Kippen mehr da und meine Mudda will mir keine abdrücken nur weil sie zu faul ist wieder an die Tanke zu fahrn :fresse:
 
Wochenende, alle Welt unterwegs und ich hock allein zu Hause rum -.-
 
Weißwein knallt, trotz des höheren Alkohol gehaltes (dafür aber 750ml), nicht so, wie ein Liter Bier.
Komisches Zeug......
 
also der mega keks ist folgender:











An dem fetten See saß ich die nacht mit nem kumpel, wir gingen mit höchsten Erwartungen dort hin, aber bis heute morgen net einen einzigen biss gehabt:heul:

Das ist net normal. Der See ist 10 m tief oder so:eek: Ich glaube daran lag es, fürs pickern einfach net so dolle, und auch insgesamt zu tief.

Naja auf jeden fall nen krasser keks, weil ich, wenn ich nachts pickern gehe, nie ohne fiscjh nach hause gehe. Bzw. ich werfe den fisch eh immer wieder rein, aber ich fang ihn zumindest.

Egal, nächstes WE annen anderen see, da rappelts dann wieder im setzkescher^^
 
irgendwie war das ganze Wochenende seit Freitag vormittag bisher ein einziger Keks und 13 Stunden liegen immer noch vor mir. Und zumindest von einer weiteren Keks-Aktion weiß ich, dass sie heute noch ansteht. Einfach nur zum kotzen alles.
Und für die Uni hab ich natürlich auch wieder noch nix geschafft. Aber naja, zumindest für letzteres hab ich dann ja jetzt einige längere Wochenenden vor mir^^
 
Mein bester Kumpel eh :stupid:Sag ich grad so zu ihm, dass ich meinen Ram schnell wieder will, weil mein ganzes Sys arsch lahm ist ( alles auf Festplatte am Auslagern ) und er meinte nur so ich sollte mich ned so dranstellen und ich häts ihm ja ned geben müssen :motz: Mach ich es nächste Mal auch ned, wenn der Typ zu doof ist das was auf dem Zettel steht zu bestellen :wall:
 
Ich hätte gern nen zweiten Monitor am PC - ich hab mich sooo dran gewöhnt, zig tausend Fenster aufzumachen und viele Sachen gleichzeitig zu machen, daß ich so irgendwie den Überblick schnell verliere. Leider muß ich die Kiste schon von der Hardware her aufrüste - k.A. wo ich anfangen soll...
 
Dito.... Ich will auch endlich wieder n' zweiten. Aber ich spare mein Geld (offiziell zumindest...) doch gerade für ein neues Töfftöff.

Damn!
 
bin jz schon seit 3 tagen dabei nen cisco router einzurichten, aber dies verdammte NAT will einfach nich -.-
dabei müsste das theoretisch funktionieren
 
An dem fetten See saß ich die nacht mit nem kumpel, wir gingen mit höchsten Erwartungen dort hin, aber bis heute morgen net einen einzigen biss gehabt:heul:

Das ist net normal. Der See ist 10 m tief oder so:eek: Ich glaube daran lag es, fürs pickern einfach net so dolle, und auch insgesamt zu tief.

Naja auf jeden fall nen krasser keks, weil ich, wenn ich nachts pickern gehe, nie ohne fiscjh nach hause gehe. Bzw. ich werfe den fisch eh immer wieder rein, aber ich fang ihn zumindest.

Egal, nächstes WE annen anderen see, da rappelts dann wieder im setzkescher^^

Das Wasser ist noch zu kalt, bei mir beisst auch noch nichts...


topic: ich habe noch gefühlte 20 Promille und ich muss eigentlich noch ein Referat machen...scheiss Alkohol
 
Mich kekst das elende Netzwerkerpack an...

1 1/2 Tage Konferenzverlauf mit 100 Delegierten und zweitweise 50 Gästen, inhaltliche Debatten (teiliweise sogar Konstruktiv), die üblichen Grabenkämpfe auf teilweise primitivstem Niveau (inklusive persönlicher Beleidigungen und was so dazu gehört), niedermachung der anderen Strömung zur Bespaßung der eigenen Leute, der traditionellen Saufparty am Samstagabend, dem ausbuhen einer Bundesministerin und Kosten von ca 13.000€ (!) unterläuft in einem Wahlgang ein Formfehler der für das Ergebnis völlig irrelevant ist, was macht man?

Richtig, man bricht die Konferenz ab und setzt eine neue, dann allerdings eintägige, an und fährt nach hause...Kohle hat man ja genug :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh