- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650M-HDV/M.2
- Kühler
- Coolermaster 360 Atmos
- Speicher
- Corsair Vengeance 2x 16 GB DDR5 6000
- Grafikprozessor
- ASRock 6800 Phantom Gaming
- Display
- SAMSUNG LC32JG50QQUXZG
- SSD
- WD SN850X 4 TB
- Gehäuse
- Be Quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
mal überlegt, was du dazu kannst "deutscher" zu sein? Und viele Punkte kannst du aufzählen, die "uns Deutsche" von anderen Industrienationen unterscheiden? Als letztes vielleicht das wichtigeste...wieviel trägst du persönlich dazu bei "deutscher" zu sein?
ob sich jmd ne fahne dadranklatscht, weil er fan ist, ist mir persönlich schnuppe. Ich würds, auch wegen des erhöhten spritverbrauchs, nicht machen, verbuche das aber unter auswüchsen des fan seins.
Ich weiss zwar nicht, was du von mir willst. Aber in Frankreich z.B. ist der Nationalstolz viel ausgeprägter... und was unterscheidet die von uns ? Richtig, dass sie nicht die bösen warn im Krieg... dass is doch der Grund, warum viele nicht dazu stehen Deutsch zu sein....
Und was willst du mit der Aussage? Kannst du das bitte mal so formulieren, dass man es versteht ?
erhöhter Spritverbrauch... also nu machste dich lächerlich. Klar haste nen erhöhten Wiederstand, aber die paar ml....
Leute, die was gegen sowas haben sind die typischen Meckerdeutschen... ihnen gefällt was nicht und das wird dann gleich Gnadenlos schlecht gemacht und als "auswüchse" dargestellt... manche Leute haben echt Ansichten.....
Und hey, nein ich hab keine Fahne am Auto...
Keks: diese Miesmachertour von einigen....