Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal überlegt, was du dazu kannst "deutscher" zu sein? Und viele Punkte kannst du aufzählen, die "uns Deutsche" von anderen Industrienationen unterscheiden? Als letztes vielleicht das wichtigeste...wieviel trägst du persönlich dazu bei "deutscher" zu sein?

ob sich jmd ne fahne dadranklatscht, weil er fan ist, ist mir persönlich schnuppe. Ich würds, auch wegen des erhöhten spritverbrauchs, nicht machen, verbuche das aber unter auswüchsen des fan seins.

Ich weiss zwar nicht, was du von mir willst. Aber in Frankreich z.B. ist der Nationalstolz viel ausgeprägter... und was unterscheidet die von uns ? Richtig, dass sie nicht die bösen warn im Krieg... dass is doch der Grund, warum viele nicht dazu stehen Deutsch zu sein....
Und was willst du mit der Aussage? Kannst du das bitte mal so formulieren, dass man es versteht ?

erhöhter Spritverbrauch... also nu machste dich lächerlich. Klar haste nen erhöhten Wiederstand, aber die paar ml....

Leute, die was gegen sowas haben sind die typischen Meckerdeutschen... ihnen gefällt was nicht und das wird dann gleich Gnadenlos schlecht gemacht und als "auswüchse" dargestellt... manche Leute haben echt Ansichten.....

Und hey, nein ich hab keine Fahne am Auto...

Keks: diese Miesmachertour von einigen.... :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was erwartest du? EM-Fieber!
Also noch g'schwind eine Tasse... nein, eine Kanne Kaffee gemacht und ab dafür. :bigok:

Ich hab kein Problem mit den Fahnen,ich hab eher ein Problem damit,daß man diese eben als ganz großes Zeichen des Patriotismus hinstellt.

So,und nun mach ich mir ein Bierchen auf und freu mich auf die Spiele heute :d

Keks:ich bin irgendwie müde :(

Mir ist noch keine Saite gerissen :p
Gut ich spiel auch noch nicht lang .. ^^

Keks: Jetzt muss ich echt ne Pause machen ... 2 Blasen ... :heul:

Ahhhh mit Pflastern an 2 Fingern kann ich nicht spielen :heul:

Ne, die Pflaster drücken etwas auf die benachbarten Saiten ... Und das ist etwas doof beim spielen ;)

Gestern bzw heute konnte ich essen wie ein Weltmeister ( wahrscheinlich dank 6 Schmerztabletten und reichlich Alkohol). Jetzt macht die Mama Spaghetti und mir tut hinten wieder alles weh :-[

Gestern bzw heute konnte ich essen wie ein Weltmeister ( wahrscheinlich dank 6 Schmerztabletten und reichlich Alkohol). Jetzt macht die Mama Spaghetti und mir tut hinten wieder alles weh :-[

Unbekannter #2?

Keks: Stress mit Herzensdame :shake:
TFT kann ich zurückschicken, Pixelfehler:grrr:

lol wieso habt ihr alle probleme mit blasen an den fingern xD ich hatte links und rechts noch keine....hab aber auch langsam angefangen
saite is mir auch noch nie gerissen :P selbst beim poppen auf d und g net :P

Keks: Das Spiel gerade ._. Nicht aber die Leistung der Österreicher, sondern der allgemeine Spielverlauf ... wenn der Elfer nicht gekommen wäre, wer weiß wie es ausgegangen wäre.. aber Jammern hilft net, nun muss ein Sieg gegen Deutschland und Polen her :asthanos:

Tintenpatronen mit Chips, die dem Drucker melden wenn die Patrone "leer" ist.
Eben wollte ich die angeblich leeren Patronen wechseln,
und musste feststellen, das 3 von vier Patronen noch mindestens halbvoll waren.:grrr:

mir geht grade der scheiss livestream von zdf.de auf den Keks.....grad zwischen der Halbzeit konnte ich nachrichten schauen ohne das nur ein bild oder ton lagg da war...schon gehts wieder aufs fußballfeld entweder standbild oder Ton oder beides weg...das kann doch nich wahr sein oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.