Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaum gibts irgendwo Sport wo ein paar Leute die von einem bestimmt kleinen Flecken auf unserer Erde kommen was auf die Reihe kriegen kriechen wieder überall die armseligen nationalistischen Gestalten empor die so wenig eigener Leistung erbringen das sie es nötig haben sich über "ihr Land" zu profilieren, schon traurig das es so arme Leute gibt aber auch ein gewaltiger Keks.

Keiner will mit mir am Donnerstag in die Stadt Public Viewing machen nur weil die alle 35km weit weg wohnen :( :motz:

Als Tabellenführer unser Vereinsauswärtsspiel gegen den Tabellenvorletzten 2 - 1 verloren. Zu aller übel , wir sind nur noch 3. und somit können wir nicht mehr aufsteigen in die nächste Liga ....

Ich weiss zwar nicht, was du von mir willst. Aber in Frankreich z.B. ist der Nationalstolz viel ausgeprägter... und was unterscheidet die von uns ? Richtig, dass sie nicht die bösen warn im Krieg... dass is doch der Grund, warum viele nicht dazu stehen Deutsch zu sein....

Was ich damit meine ist, wo sind die qualitativ wichtigen unterschiede wenn du zwei industrienationen mit über 60 mio einwohner jeweils miteinander vergleichst?

erhöhter Spritverbrauch... also nu machste dich lächerlich. Klar haste nen erhöhten Wiederstand, aber die paar ml....
~ 0.5 liter auf 100 km auf überland - schaus nach

Leute, die was gegen sowas haben sind die typischen Meckerdeutschen... ihnen gefällt was nicht und das wird dann gleich Gnadenlos schlecht gemacht und als "auswüchse" dargestellt...
Kein "meckerdeutscher", sondern jmd der sich nicht gern an leistungen anderer misst. Mit meiner nationalität, die du im übrigen nicht kennst, hat das nichts zu tun
manche Leute haben echt Ansichten.....
richtig, manche leute haben ansichten, andere nicht... ;)
Und hey, nein ich hab keine Fahne am Auto...
mir wie gesagt schnuppe

Kaum gibts irgendwo Sport wo ein paar Leute die von einem bestimmt kleinen Flecken auf unserer Erde kommen was auf die Reihe kriegen kriechen wieder überall die armseligen nationalistischen Gestalten empor die so wenig eigener Leistung erbringen das sie es nötig haben sich über "ihr Land" zu profilieren, schon traurig das es so arme Leute gibt aber auch ein gewaltiger Keks.

Polarcat schrieb:
Aber in Frankreich z.B. ist der Nationalstolz viel ausgeprägter

In Frankreich ist auch das Phänomen des brennenden Autos viel ausgeprägter. Kann das allen Ernstes ein Argument sein?? :hmm:

Keks: Wirklich mal gar nix :d Poldi hat uns auf Platz 1 geschossen und da bleiben wir jetzt auch :)

€dit: Hmm...doch...einen kleinen Keks hätte ich schon. Ab und zu bekam man unschöne Sprüche zu hören:

"Ein Baum, ein Strick, ....."
"Ab jetzt wird zurückgeschossen."
"Zieht den Polen die Spargel aus dem A****"

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Bier für lange Zeit. Ab morgen gibts ne radikale Essensumstellung, da ich kein Interesse daran habe eine Mugel zu werden.
Mugel ... halb Mensch ... halb Kugel ... :fresse:

10 Kilo über Idealgewicht, welches ich bald(?) wieder haben werde. Hab heute schon den "Futter"plan für die ganze Woche aufgestellt und weiß jetzt schon, dass das trotz Zwischen"mahlzeiten" für mich der reinste Horror wird. Aber ich weiß auch, dass ich das durchziehen/halten werde, von daher ...

Mein schöner, kleiner Bierbauch ... :heul: Futter Umstellung ist echt nen Keks². Vor allem für mich ... Kein schönes rumgekoche mehr ... kein Bier am Abend mehr ... nur noch Mahlzeiten, die ich als Vorspeise verputzen würde! :fresse:
Hinzugefügter Post:
Das Posting is so ne Art innerer Abschied von gegrilltem Fleisch auf Pizzatellern, mit Schüsseln voller Salat und viel, viel Soße. Ein Abschied von Döner, Pizza, Rumpsteak (OMG! ich sterbe ...), Schnitzel, Pommes, Salat ala Mito mit Sahnesoße usw. :-[

Die Hölle tut sich auf, Mito macht Diät! Aufhören zu rauchen hatte auf Dauer fatale Folgen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
lol :d

Ich höre ja nicht auf, ich esse nur (ganz) anders und deutlich gesünder, per Essensplan. Ich weiß jetzt schon das die erste Woche der reinste Horror wird. Ab dann wirds wohl immer "selbstverständlicher". Wenn die ersten 5kg unten sind, was bei meiner Verbrennung und dem Essensplan z.G. nicht so lange dauern dürfte ( :fresse: ), werf ich den Grill an. :d Quasi "Halbfinale, ole, ole ..." lol

Zuletzt bearbeitet:
-gleich 7(6 eine Stunde Pause) Stunden Schule
-keine Kurzstunden
-vermutlich kein Hitzefrei, bei 30°c
-argh, meine Schwester wollte eig. mit mir zum Flughafen wegen Praktikum usw. > naja die ist nun nicht mehr da :fresse:

Diese scheiß Depristimmung geht mir auf den Keks :-[
Besserung derzeit nicht in Sicht und ich wüsste auch wirklich nicht, worüber ich mich freuen sollte...
Eigentlich schade, dass man sich nicht einfach in Luft auflösen und wiederkommen kann, wenn alles besser ist :fresse:

Diese scheiß Depristimmung geht mir auf den Keks :-[
Besserung derzeit nicht in Sicht und ich wüsste auch wirklich nicht, worüber ich mich freuen sollte...
Eigentlich schade, dass man sich nicht einfach in Luft auflösen und wiederkommen kann, wenn alles besser ist :fresse:

Hallo, wasn los?
Die Sonne scheint wie bekloppt, die EM läuft, Deutschland hat gewonnen.
Was könnte bitte noch besser sein? :fresse:

Kopf hoch, vergiss die schlechten Sachen einfach und konzentriere dich auf die schönen Dinge im Leben

Hallo, wasn los?

Kopf hoch, vergiss die schlechten Sachen einfach und konzentriere dich auf die schönen Dinge im Leben
Im Prinzip hast du Recht,aber das ist meist nicht so einfach.
Mir gehts ähnlich wie Goldi,von daher kann ich mich hier in die heutige Reihe der Bekeksten einreihen :hmm:

Hallo, wasn los?

Sonne - vertrag ich nicht so gut; EM - mag ich nicht (dank Autocorso gestern Abend bis nach Mitternacht hat mich der Mist auch noch vom Schlafen abgehalten :wall:) von daher ist es mir auch schnurzpiepe wer gewinnt :p

Im Prinzip hast du Recht,aber das ist meist nicht so einfach.
Mir gehts ähnlich wie Goldi,von daher kann ich mich hier in die heutige Reihe der Bekeksten einreihen :hmm:

Richtig, gutes Wetter ändert leider nichts an den Tatsachen - wäre ja schön, wenn es so einfach ginge.
Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen im Club :wink:

Edit: interessant hierbei finde ich übrigens, dass sich sowohl bei meinem ersten als auch bei meinem zweiten Posting der User SCHWARZMALER hier im Thread befindet - ich glaube das ist ein Zeichen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wahlbeteiligung von 35% in meinem Wahlkreis zur Kommunalwahl in Sachsen.. ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten, aber wie kann man von diesem Recht nicht Gebrauch machen.. ich find das unter aller Sau, wie einem die Politik so egal sein kann.

Da brauch man sich nicht wundern, wenn es am Ende reicht, dass ein paar Deppen die NPD wählen und am Ende 6-7% für die herausspringen.. :x

35% ist echt mal arg wenig. Wir hatten hier bei der letzten Kommunalwahl gute 67%. Ist auch nicht das wahre...

Keks:
leichter Heuschnupfen.

lol, man sollte Sachsen aus der Bundesrepublik am Besten ausgliedern. :fresse: *duckundrenn*

Naja, Sachsen is so wie Bayern... Stehts am Nörgeln und Meckern (unso). :fresse:
Braucht keiner. Außerdem sprechen die sehr komisch (B&S).

@ Sachsen usw : Überdachen und einzäunen = Disneyland Germany :d

Und trotzdem stehen wir von allen neuen Bundesländern am besten da :P

Wie gesagt, das kann man nicht verallgemeinern.. ich bin jedenfalls nicht so ;D

Das Wahlergebnis ist ebenfalls sehr komisch: eine starke CDU, die zwar abgebaut hat, aber trotzdem mit 40% noch gut da steht, als 2. stärkste Kraft die Linke ( :fresse: ) und eine quasi nicht existierende SPD ...

das gibt mir zu denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.