Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss zwar nicht, was du von mir willst. Aber in Frankreich z.B. ist der Nationalstolz viel ausgeprägter... und was unterscheidet die von uns ? Richtig, dass sie nicht die bösen warn im Krieg... dass is doch der Grund, warum viele nicht dazu stehen Deutsch zu sein....
~ 0.5 liter auf 100 km auf überland - schaus nacherhöhter Spritverbrauch... also nu machste dich lächerlich. Klar haste nen erhöhten Wiederstand, aber die paar ml....
Kein "meckerdeutscher", sondern jmd der sich nicht gern an leistungen anderer misst. Mit meiner nationalität, die du im übrigen nicht kennst, hat das nichts zu tunLeute, die was gegen sowas haben sind die typischen Meckerdeutschen... ihnen gefällt was nicht und das wird dann gleich Gnadenlos schlecht gemacht und als "auswüchse" dargestellt...
richtig, manche leute haben ansichten, andere nicht...manche Leute haben echt Ansichten.....
mir wie gesagt schnuppeUnd hey, nein ich hab keine Fahne am Auto...
Kaum gibts irgendwo Sport wo ein paar Leute die von einem bestimmt kleinen Flecken auf unserer Erde kommen was auf die Reihe kriegen kriechen wieder überall die armseligen nationalistischen Gestalten empor die so wenig eigener Leistung erbringen das sie es nötig haben sich über "ihr Land" zu profilieren, schon traurig das es so arme Leute gibt aber auch ein gewaltiger Keks.
Polarcat schrieb:Aber in Frankreich z.B. ist der Nationalstolz viel ausgeprägter
Diese scheiß Depristimmung geht mir auf den Keks
Besserung derzeit nicht in Sicht und ich wüsste auch wirklich nicht, worüber ich mich freuen sollte...
Eigentlich schade, dass man sich nicht einfach in Luft auflösen und wiederkommen kann, wenn alles besser ist
Im Prinzip hast du Recht,aber das ist meist nicht so einfach.Hallo, wasn los?
Die Sonne scheint wie bekloppt, die EM läuft, Deutschland hat gewonnen.
Was könnte bitte noch besser sein?
Kopf hoch, vergiss die schlechten Sachen einfach und konzentriere dich auf die schönen Dinge im Leben
Hallo, wasn los?
Die Sonne scheint wie bekloppt, die EM läuft, Deutschland hat gewonnen.
Was könnte bitte noch besser sein?
Kopf hoch, vergiss die schlechten Sachen einfach und konzentriere dich auf die schönen Dinge im Leben
Im Prinzip hast du Recht,aber das ist meist nicht so einfach.
Mir gehts ähnlich wie Goldi,von daher kann ich mich hier in die heutige Reihe der Bekeksten einreihen
Danke,auch wenns eigentlich ein doofer Club ist.Aber solange die Gesellschaft was taugtDann heiße ich dich mal herzlich Willkommen im Club