Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Grade ganz normal in den Bus eingestiegen. Ich les vorne extra noch was draufsteht und trotzdem fährt der woanderst hin :mad: Steig ich aus steht ne ganz andere Linie plötzlich da :eek: Ich geh kaputt durfte durch die halbe Stadt latschen! :wall:

Beckmann,dieser Blödarsch.Für mich unter den Top 1 der unsymphatischen Fernsehspinnern :bigok:

Keks: Grade ganz normal in den Bus eingestiegen. Ich les vorne extra noch was draufsteht und trotzdem fährt der woanderst hin :mad: Steig ich aus steht ne ganz andere Linie plötzlich da :eek: Ich geh kaputt durfte durch die halbe Stadt latschen! :wall:

Wo wohnst du eigentlich Do? :fresse:

Keks: Deutschklausur : 1Punkt :d egal im zeugnis gibts 7
Antikeks: Chemie: 10Punkte
Keks: Morgen wieder bis 17uhr schule
Antikeks: T Shirt ist da

Termin beim Hautarzt...

Termin und Ankunft: 15:30
Betreten des Behandlungszimmers: 16:15
Gespräch mit dem Arzt: 16:15 - 16:30
Verlassen der Praxis: 17:15

Es ist jedes mal dasselbe. Dieses mal ging der Arzt sogar mitten im Gespräch raus zum Telefonieren und kam 30 Minuten (!!) später zurück in das Behandlungszimmer.
Und das Ende vom Lied sieht so aus, dass er mir ein Rezept und ein Skalpel zum selber entfernen gegeben hat. Ich glaube echt ich dreh durch.

PS: Im Wartezimmer saßen rund 15 Leute und es standen auch mind. 40°C in der Luft.

Geh zur Bw, da is beim Hautarzt immer wenig los und kommst zügig dran. :fresse:
Und mit ein bisschen Glück sind da noch ein paar hübsche Arzthelferinnen dabei. :d (war bei mir zumindest so)

GEZ kekst gerade. Der Formulierungen in ihrem Brief sind auf jeder Seite anders und lassen jede Menge Interpretationsspielraum zu. Und da soll einer sowas guten gewissens ausfüllen... :stupid:

Tut uns wirklich leid, dass wir solange offline waren. Es war nicht unsere Schuld, mehr dazu gibt´s aber in einem offizielen Statement im Ankündigungs-Forum.

Keks: Luxx war mehrere Stunden nicht zu erreichen
Antikeks: Dank Cyrus läuft's wieder einigermaßen ;)

Ich kriege dauernd 404 aufs Forum und komme mir verarscht vor, kumpel rockt im Crysis CPU Bench mit einem e21?? auf 3,2ghz mit seiner 9600GT mehr als mein e6600 @3,6ghz mit der HD3870...aufrüsten für unter 100€...soll ich?

Auch mein Keks resultiert daraus, dass das Forum gestern Abend auf einmal nicht mehr zu erreichen war :heul:
Horror deluxx ;)

Und heute morgen nach dem aufstehen sehe ich, dass sich mein Modem eins zurecht blinkt.
Wenn ich nach Hause komme und kein Internet hab ... ich denk lieber nicht drüber nach :motz:

Oh Gott Goldi, du brauchst definitiv Urlaub oder sowas.
Am Besten ne Woche Entspannungs/Wohlfühl/Beautyurlaub!

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread...

dass das gute forum seit gestern down war (eigentlich ein seufzer, keine beschwerde!). hoffe, es war nix ernstes...weiss jemand genaues?

Siehe Ankündigungsthread

Jetzt,wo es hier zZ wieder geht (Danke an die Chefs) hab ich gleich mal nen Keks:

-FlipFlops :kotz:
Das ist so widerlich,wenn die Schweißfüße (grad wenn Männer die Dinger tragen) bei jedem Schritt applaudieren.
Am Strand,oder daheim im Garten ist das ja ok.Aber in meinen Augen/Ohren gehören die Dinger nicht in die Öffentlichkeit :shot:

ich hasse flipflops an sich. die dinger sind doch nur super unbequem und schmerzen ohne ende. frag mich, wie man son scheis nur anziehen kann!? :confused:

Kann man sich ja gleich ein Stück Iso-Matte an die Füße binden.Ist auf Dauer bestimmt günstiger :haha::fresse:

Flipflops trage ich nur mit Socken :fresse:

on: ich habe so ein Hunger... und so einiges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.