Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott Goldi, du brauchst definitiv Urlaub oder sowas.
Am Besten ne Woche Entspannungs/Wohlfühl/Beautyurlaub!

Urlaub im Sinne von frei hab ich ab Mitte August wieder, aber weg fahre ich wie gewöhnlich nicht.
Von daher - wtf ist Urlaub :confused: ;)
Aber lassen wir das bitte, sonst werde ich nur noch deprimierter...

ich hasse flipflops an sich. die dinger sind doch nur super unbequem und schmerzen ohne ende. frag mich, wie man son scheis nur anziehen kann!? :confused:

Genau so seh ich das auch - kann Flip Flops ebenso wenig etwas abgewinnen.

Flipflops trage ich nur mit Socken :fresse:

on: ich habe so ein Hunger... und so einiges

Danke, dass du mich soeben an die unzähligen Männer erinnert hast, die draußen mit Socken in Sandalen rumlaufen - das ist sowas von grauenhaft :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
np
1154_keks4_1.gif

und die Socken immer so hoch bis zu den Knien :fresse:

np
1154_keks4_1.gif

und die Socken immer so hoch bis zu den Knien :fresse:

Mindestens genau so schön sind die Mädels, die Leggins unter Röcken tragen.
Atm seh ich das dermaßen oft, pfui deibel - wer hat diese blöde Mode eigentlich wieder erfunden!?
Gott sei Dank mach ich nicht allen scheiß mit :fresse:

Und weiß.Und die knappe,kurze Hose nicht vergessen.

@primadonna du machst was falsch. du musst die teile trocknen, dann fein zerschreddern und dann mit der shisha wegrauchen :wink:

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Email. Ihre Kundennummer: sdfsfd Ihr Gutschein sdfsdfsdfd hat einen Wert von 17 Cent. dsfgdfg e-bug Team half Ihnen weiter und wünscht Ihnen einen schönen Tag.

na daaaa muss ich ja sooooofooort zugreifen :lol:

dieses Forum wird immer schlechter! Schuld daran sind alleine die Verantwortlichen + ihre Helfer.

Es wird einfach etwas gelöscht ohne Ankündigung und wenn man gerne eine Stellungnahme dazu hätte bekommt man keine, das ist echt "der Hammer"

:kotz:

dieses Forum wird immer schlechter! Schuld daran sind alleine die Verantwortlichen + ihre Helfer.

Es wird einfach etwas gelöscht ohne Ankündigung und wenn man gerne eine Stellungnahme dazu hätte bekommt man keine, das ist echt "der Hammer"

:kotz:

Ist mir noch nicht aufgefallen. Bis jetzt sind mir die Admins einfach nur konsequent aber freundlich begegnet.

Keks: Keine Lust zu arbeiten. Will lieber die Sonne genießen. -.-

Keks. der typ der meine graka kaufen will oder wollte meldet sich nicht mehr

Hab RD Grid heute doch nicht bekommen :(

Da werd ich nicht hinkommen,weil ich das nur für ne Woche ausleihe ;)

Mich keksen diese dummen Unterschreib-Dinger von der Post und Co. an.

Total grausam da die unterschrift auch nur annähernd hinzubekommen^^

Du kannst da auch 3 Kreuze drauf machen.Das juckt die garnicht,weil der Name des Abnehmers eh noch per Hand eingetragen wird.So ist das zumindest bei Hermes ;)

meine G7 geht grade spontan nichtmehr :fresse:
Das Kekst aber gewaltigst^^

:eek: Iiiieeeh, ihr werdet Herpes der Post vorziehen... :kotz: :fresse:
Bei uns is der Hermes Versand total lahm und unzuverlässig im Vergleich zur Post.

Hey Kollege.Ich bin auch mal für die gefahren und ich war immer nett zu den Kunden ;)

Naja, ich oute mich mal als Postfanboy. :fresse:

Naja,für Verspätungen können die Boten ja am wenigsten.Aber ich verschicke auch nur mit Dhl,seit ich nicht mehr für Hermes fahre;)

Ach ja,Keks: irgendwie ganz schön schwül geworden,bin am schwitzen wie sonstwas:(

Bei mir kündigt sich schon wieder eine Migräne an, das dritte mal (oder war es doch noch öfter :confused:) in ZWEI WOCHEN - das ist doch nicht mehr normal :heul:
Kopfschmerzen hab ich atm sogar fast jeden Tag :(
Und ein Programmbeschleuniger wäre gerade auch von Vorteil, der Excel Export dauert ja Jahre -.-

Warste deswegen schonmal bei 'nem Facharzt für Neurologie?

Ich könnte dir da einen Arzt empfehlen. Der ist zwar kein Neurologe, aber der hat z.B. meine Allergie gewusst, ohne, dass ich einen Allergietest gemacht hatte. Um nur ein Beispiel zu nennen. ;)

Wenn alles andere nichts hilft: PM an mich und du bekommst Kontaktdaten. ;)

Keks: Mir gefällt das RL in den letzten paar Tagen besser als vorm PC zu sitzen :eek: :fresse:
Echter Keks: Meine Klassenlehrerin wird auch immer unverschämter. Anstatt zu sagen seid mal ruhig kommt son Spruch wie "Möchtest du versetzt werden?" :stupid:

-Shice Bürokratie in Deutschland ... Hab den ganzen Tag versaut durch einen fehlenden Stempel

-Bohr, weil ich rum geklatscht habe in Ethik, krieg ich wieder einen Brief nach Hause :d Ich hab so viel sch*se gebaut in der Schule, nun krieg ich wegen KLATSCHEN UND JUBELN einen Brief :fresse:

Keks: Es nervt mich, das DerDo immer nach mir posten muss :fresse:
Keks2: Meine Freundin muss beim Deutschalnd-Spiel am Donnerstag arbeiten. -.-

@DerDo: Deine Lehrerin ist ja cool! :fresse: Im Ernst: Sowas kenn ich auch. ;) Beschwerde bei der Schulleitung?

Lol bist zu langsam :fresse:

Nein garantiert nicht die alte ist einfach nur dick und gefrustet, hat nen mal nen TV :fresse: Die letzten 3 Tage wird die mich kennenlernen :asthanos:

Echter Keks: Meine Klassenlehrerin wird auch immer unverschämter. Anstatt zu sagen seid mal ruhig kommt son Spruch wie "Möchtest du versetzt werden?" :stupid:

Unser Reli-Lehrer gibt auch immer solche dummen Sprüche von sich wie
  • Hohle Fässer machen am meisten Krach
  • Seit ihr mal ruhig da aus dem Osten
  • Seit ruhig sonst muss ich mal mit meinem guten Freund **** [Name des stellvertretenden Schulleiters] reden,
    und dann gibt der euch Sozialarbeit, da kenn ich nichts.
  • Manche müssen immer ihre Dummheit zur Schau stellen, idem sie nicht aufhören zu schwätzen
.
.
.

Aber generell reden viele unserer Lehrer ganz schon viel wirres Zeug:

• Du machst mir das Hemd am Flattern
  • Als jemand niest: Schönheit! Gesund bist du ja
.
.
.

Die besten Sprüche (allesamt von einem Lehrer) sind nur lustig wenn man sie hört, also lohnt es sich nicht sie aufzulisten.

Es gibt auch Mitschüler, die es tatsächlich schaffen das Niveau der Lehrer zu erreichen, was dumme Sprüche angeht.
  • Ernst gemeinte Frage zum EK-Leher: Was ist eigentlich auf der anderen Seite der Weltkarte?

@t:
1. Ich hab in einer Mathearbeit durch einen dummen Rechenfehler nur eine 3 anstatt einer 2 bekommen :wall:
2. Seit einer Woche gibt es bei uns fast täglich ein Gewitter
3.Windows brauch ewig zum Hochfahren, und ich weiß nicht warum (schon verschiedene Programme aus dem Autostart genommen, unnötige Dienste aktiviert usw.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.