Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, abgesehen von dem Rechtschreibfehler, den du sicher nur von ihm übernommen hast (...:d) hat er aber auch irgendwo Recht. :fresse:

Keks: Das Wetter in Norddeutschland ist perfekt, während wir hier in einer Mischung aus schwüler Luft, Hitze und Regenschauern sitzen. :hmm:

Den Rechtschreibfehler mit "seid" machen viele. ;)

Zum Glück wohne ich in Norddeutschland. :fresse: Und hier im Büro ist es angenehm, da es im Keller ist. :fresse:

Keks: Ich muss heute noch einen Server aufsetzen. Wie soll ich das schaffen? -.-

Na, abgesehen von dem Rechtschreibfehler, den du sicher nur von ihm übernommen hast (...:d) hat er aber auch irgendwo Recht. :fresse:

Natürlich ist der Fehler übernommen, sonst wäre es ja kein Zitat...

@t:
Meine Schwester hat mir zum mittlerweile 4. mal eine Freundschaftseinladung bei Last.fm geschickt.
Ich nehm die dann jetzt mal aus Mitleid an, damit hat ihr "Musik"profil dann auch
wirklich etwas mit Musik zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts grad mega auf den Keks, das meine Creative Audigy 2ZS Soundkarte keinen Mucks mehr von sich gibt... hör grad vom OnBoardsound Musik und der Bass ist mal so richtig klapprig eklig :grrr: Hab das Z5500 5.1 Soundsystem und war eigentlich immer zufrieden.. aber nich mit dem OnBoardScheiss

Jemand ne gute günstige Karte, die er empfehlen kann?

Mir gehts grad mega auf den Keks, das meine Creative Audigy 2ZS Soundkarte keinen Mucks mehr von sich gibt... hör grad vom OnBoardsound Musik und der Bass ist mal so richtig klapprig eklig :grrr: Hab das Z5500 5.1 Soundsystem und war eigentlich immer zufrieden.. aber nich mit dem OnBoardScheiss

Jemand ne gute günstige Karte, die er empfehlen kann?

Das kann ja mit der Zeit mal passieren. Ist ja auch schon ein wenig in die Tage gekommen. ;)

Schau einfach hier und kauf' dir 'ne X-Fi. :fresse:

Creative Soundblaster X-Fi Extreme Music. :d Mit der bin ich hoch zufrieden!

Die habe ich auch! :bigok:

Noch nie Probleme gehabt.
€: Okay, schon, aber nur welche, die schnell gelöst waren. ;)
Nur es scheint, wenn man sich die aktuellen Posts vom User "Kasaki" durchließt, Probleme mit den Treibern unter Windows Vista 64 Bit zu geben. :fresse:

bin überzeugter win xp nutzer (noch xD )
und die Extreme-Music sieht echt nicht schlecht aus.. würdiger Nachfolger würd ich sagen :P
werd mir dann aber die Bulkversion holen^^

Die habe ich auch! :bigok:

Noch nie Probleme gehabt. Nur es scheint, wenn man sich die aktuellen Posts vom User "Kasaki" durchließt, Probleme mit den Treibern unter Windows Vista 64 Bit zu geben. :fresse:

Bei mir nicht, ich hab noch nie Probleme gehabt, nur mit älteren nForce Chipsätzen gibt es öfters Probleme.

@t:Ich hatte mir eigentlich schon seit Dezember vorgenommen die Tonspur meiner "A Night At The Opera"-Audio-DVD in einzelne Tracks zu unterteilen, hab es aber immer wieder verschoben...

Sorry wenn ich nochma störe, aber ich kanns ja OnTopic beschreiben :fresse:

Mir gehts auf den keks, das ich nicht weiss, ob ich nich doch lieber die Extreme-Gamer anstatt der Music edition nehmen sollte... oder gibts da keinen unterschied? xD

@Fischhirn: Freut mich. Wenn du hilfe brauchst einfach im Thread fragen. ;)
Edit: Schau im Sammelthread nach. Dort kannst du vergleichen. ;)
@Monocus: Hatte auch nur Probleme mit dem SmartRecorder. ;) Technisch einwandfrei die Karte. :bigok:

@t: Das ich eigentlich schon seit einer halben Stunde Feierabend habe, aber das Luxx mich aufhält. :fresse:

Keks: Zu müde, um endlich mein neues Bike auszuprobieren, was aufgrund von Prüfungen seit einer Woche hier ist und noch nicht genutzt wurde

Antikeks: Prüfungen sind alle geschrieben und ich habe zum Großteil ein gutes Gefühl, Morgen habe ich einen freien Tag .... und Freitag auch und dementsprechend wird dann das Bike endlich mal ausprobiert :d

die voodoo ist ja mal derbe geil :hail:

Wenn ichs Geld hätte.. naja ich habs, aber noch dürfen meine Eltern dann ziemlich meckern xD

edit:
meint ihr, der Wert der Karte wird immer weiter steigen? ich unterstütze ja die These, das die Karte irgendwann wieder ihren Wert verlieren wird, wenn man die Karte nicht mehr betreiben kann.. z.B. 2020 gibts kaum noch verwendbare Boards für die Karte oder so^^

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Der olle Macker beim Tüv... >.<

Hab inzwischen den mägelbericht durch, war dann wieder bei der werkstatt meines vertrauens, der Tüv mensch sollte noch vorbeikommen... Da meinte der glatt "Ne jetzt nicht mehr - den Wagen will ich mir auch morgen nochmal genauer angucken..." udn da fragt mich auch mein werkstattmensch "Hast du dem was getan oder so? Normalerweise wäre der jetzt gekommen"

Und ich habe ihm absolut nichts getan!? :wall:

Ich wüsst ma gerne was der Vogel fürn Problem mit mir hat

meint ihr, der Wert der Karte wird immer weiter steigen? ich unterstütze ja die These, das die Karte irgendwann wieder ihren Wert verlieren wird, wenn man die Karte nicht mehr betreiben kann.. z.B. 2020 gibts kaum noch verwendbare Boards für die Karte oder so^^

Es geht nicht um's betreiben, ich würde mich hüten, so eine unangetastete Karte irgendwo verstauben zu lassen. Da die jetzigen (bekannten) Karten wohl in guten Händen sind, wird der Preis wohl erstmal stabil bleiben...

Verlockend ist das schon, so eine Chance gibt es nicht jeden Tag... vorallem wie gesagt nicht so eine unangetastete. Sie wird wohl um die ~1500 weggehen, das sind ungefähr drei aktuelle Karten. Von daher... auf neue Hardware fahr ich eh nicht mehr so ab, die Spiele taugen sowieso nichts... aber ich spare halt auf Optiken :(

keks: Galileo

Rennfahrer will mit nem Wohnanhänger die 230 km/h knacken.. Ihn stört der hohe Luftwiederstand des Anhängers, aber will das ganze mit nem Porsche Cayenne schaffen LOL die bezeichnen das Vieh als Sportwagen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.