Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:
Stromausfall
Antikeks:
Bin nicht alleine. Halb Graz hatte keinen Strom
MUHAHAHAHA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne das. Meine Freundin ist Schweizerin. Das ist in der Schweiz so. Mich nervts nur noch. :fresse:

Keks: Das sie so weit weg wohnt =(

Mehr dazu bald im "Was ist liebe?"-Thread. :fresse:

Keks:
11. Klasse wiederholn

Antikeks:
Diverse Arbeiten können nun leer abgegeben werden, heute das erste mal bei Spanisch :fresse:
"Frau *****, ich möchte die 11. klasse wiederholen, muss dazu auf meine 5 in Spanisch kommen, also sein sie nicht gnädig mit mir... und, es ist sicherlich in Ordnung, wenn ich jetzt nach hause gehe, oder?"

:fresse:

:hmm: Wozu denn das??

Mein jetziger Keks: Dieses verdammte bes****ene neue Rapidshare funzt ned, steht da "Fehler. Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit diese Seite korrekt angezeigt werden kann" merh als aktivieren kann ich das ja wohl ned. Weder mit Opera, Firefox oder Internet Explorer geht da was NARF!!!

Dauerkeks: Ich wart schon seit ca. 3 Wochen auf ca. 1100€ von ner Arbeit die ich gemacht habe.

Keks: Hier warten noch ne Reihe Bio LK Aufgaben auf mich.....

Erstmal Fussi zu Ende gucken :d

Buhl Data Service schrieb:
FEHLER : Derzeit kann leider wegen technischen Problemen keine Seriennummer ermittelt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich hab gerade AbsolutTV deinstalliert und wollte VistaTV installieren,
aber ich kann keinen Key für die Trial beantragen :mad:
Hoffentlich gehts morgen wieder...

Und wieso schmeißt man freiweillig ein Jahr Arbeit einfach so hin? :hmm:
Für mich wäre das sowieso das schlimmste, was passieren könnte, ich bin nämlich in der letzten G9 Klasse. :p

Warum?
Ganz einfach.
10 Jahre lang für die Schule nichts tun zu müssen, dann in die Oberstufe kommen und merken, dass man ohne lernen nicht durchkommt... auch im Unterricht nie wirklich aufgepasst, ergo fehlen mit Grundlagen in Spanisch, Informatik, Mahte und Physik.
Alles Prüfungsfächer, bzw müssen alle eingebracht werden.

keks: ganz witzige leute die meinen mir bei wkw en fake profil zu erstellen -.- naja er wirds noch zu spüren bekommen und gemeldet is es auch

lolly, bei uns konnte man sich einfach zurückstufen lassen...
'ne Voraussetzung gab's dafür, glaube ich, nicht... :fresse:

Noch ein Keks:

Die Temperaturen in meinem Zimmer lassen nicht nur mich schwitzen, sondern tun meiner Hardware nicht wirklich gut.
temps3mz.png

Links ist die aktuelle Temperatur (idle),
in der mittleren Spalte die niedrigste Temperatur,
seit das Programm läuft (16.00 Uhr) und rechts die Maximaltemperatur (gleicher Zeitraum).

Noch sind die Temperaturen nicht kritisch, aber die 89° der GTX gefallen mir gar nicht, die hab ich sonst nicht über die 80° bringen können (Winter).
Nächste Anschaffung wird auf jeden Fall ein Groß Clockner und zwei neue, nicht so schwachbrüstige Gehäuselüfter (laut wie sau, aber kaum ein Luftzug).
Was mir momentan aber noch mehr Sorgen macht ist das Netzteil,
dessen Lüfter dreht beim Spielen voll auf, und ist dem entsprechend laut,
und hinten kommt ein starker Strom extrem heißer Luft aus dem Netzteil heraus.
Ich glaube die Gehäuselüfter schaufeln die heiße Luft einfach nicht schnell genug aus dem Gehäuse (sehr klein), und so heizen sich alle Komponenten extrem auf.

@Monocus:

Hast du alles Ordentlich verkabelt? Ich kann dir CoolLink oder Noiseblocker für Lüfter nur empfehlen. Bei einem Bekannten ist letztens eine Graka abgeraucht, weil die vollgestaubt war. Selbst die CPU hätte bald den Geist aufgegeben. In den Lamellen waren richtige Staubklumpen. :fresse:

89°C sind echt viel. Ich glaube nVidia gibt 90°C als Maximum aus. Was machst du, damit die Temperaturen so hoch gehen? Spielst du?

€: Von welchem Programm ist der Screenshot?

Keks: Griechenland - Schweden.. langweilig, da ist das Luxx viel interessanter. :fresse:

@Monocus: deiner Platte ist es aber eindeutig zu kalt, wenn die Temp stimmt.

@Monocus:

Hast du alles Ordentlich verkabelt? Ich kann dir CoolLink oder Noiseblocker für Lüfter nur empfehlen. Bei einem Bekannten ist letztens eine Graka abgeraucht, weil die vollgestaubt war. Selbst die CPU hätte bald den Geist aufgegeben. In den Lamellen waren richtige Staubklumpen. :fresse:

89°C sind echt viel. Ich glaube nVidia gibt 90°C als Maximum aus. Was machst du, damit die Temperaturen so hoch gehen? Spielst du?

€: Von welchem Programm ist der Screenshot?
Das Programm ist HWMonitor.
Zugestaubt ist im System nichts, die Temperatur wird wohl während des Spielens so hoch gegangen sein, allerdings weiß ich nicht wie lange,
direkt nach dem beenden vom Spiel (The Witcher) lag die Temperatur jedenfalls nur bei 81°, was ja noch in Ordnung ist.

@ harzer_knaller
Die Temp stimmt schon, vielleicht sollte ich der guten Samsung-Platte einen schönen Tee machen, oder sie vielleicht zudecken ?
Ich frag sie gleich mal...
Mir ist es lieber die Platte ist zu kalt, wie zu heiß,
immerhin hab ich mitbekommen, wie meinem Vater 4 Platten in 4 Jahren gestorben sind, und die waren immer zu heiß (40-45°).

@t:
Ich finde einfach keinen Anti-Fußball-Wallpaper...

@Monocus
Hast du meine CPU geklont und die Bezeichnung geändert? ;)
Mein e6600 schwitzt ebenso im idle, exakt die gleichen Temps atm.
Aber ich versuche mich nicht mehr all zu sehr darüber aufzuregen, scheiß Dachgeschosswohnung :motz:

@Monocus: Laut der Google Studie sterben die wenigsten Platten bei 'ner Temperatur von 42°C.
Bei 30°C sterben sie recht früh, so wie bei über 50°C.

Steht auch irgendwo hier im Forum... :d

@Monocus: Danke für die Info wegen dem Programm. :) Was die Temps angeht. Sitzt der Kühler noch richtig?

@egaRim: Ups, da lag ich wohl falsch. :fresse: Jetzt weiß ich es aber, danke.

@t: Dass ich heute 150 E-Mailbenachtichtigungen über neue Forenposts bekommen habe. :fresse:

Nein, Flagge zeige ich nur hier im Forum de Luxx. :bigok: (Siehe Signatur)

Die meißten der Benachrichtigungen hatte ich aber schon bei der Arbeit gelesen, habe ich gerade festgestellt. Nur zu doof, wenn man seine Privatadresse an seine Geschäftsadresse umgeleitet hat. :fresse:

Ieeh, mir gehn auch die ganzen Leute aufn Sack, die im StasiVZ die Deutschlandfahne als Avatar haben. :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.