Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:

ExFreundin00:30:13 @ Heute

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]
12.gif
@}->--[/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] ne bllume mal

Krasse Sache.....
[/FONT]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut für Monocus. :fresse:

http://www.bild.de/BILD/news/tuerkce/home/ana-sayfa.html

wollen die mich verarschen? die größte "Deutsche" Tageszeitung eröffnet eine Türkische Internetseite? Spinn ich total oder was? Ich dreh hier durch :kotz:

Die haben ja echt den A***** offen. :fresse: Haben wir nicht schon genug von solchen Dingen? Ich meine, die regen sich über unsere Mohammed-Karrikaturen auf, regen wir uns halt über deren türkische Bild-Seite auf. :fresse:

PS: Nein ich bin kein Nazi, ich finde nur, das ausländische Mitbürger deutsch lernen sollten.

Keks: Das meine Wimpern wegen dem Heuschnupfen heute morgen zusammenklebten. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab immer noch keinen neuen Job :(

Das ich hier auffer Arbeit damit kämpfe, meine Augen offen zu halten...

Mich kotzen meine Klassenkameraden total an... Alle labern nur Shit anstatt man mal 10 Minuten auf zu passen

Ich habe schon gehört, dass an Unis oder FHs Vorlesungen abgebrochen worden, weil einige Studenten nicht die Klappe halten konnten.

Allerdings! Das durfte ich auch schon live miterleben. Gerade in Vorlesungen ohne Belegungspflicht kekst das unglaublich - wenn's die Leute nicht interessiert, was der Dozent von sich gibt, sollen sie sich die Veranstaltung halt aufschreiben, aber dem Hörsaal bitte fern bleiben.

Besuch mal die Vorlesungen bei den Medizinern, die quatschen ohne Ende auch nach mehrmaliger Aufforderung durch den Prof ruhig zu sein einfach weiter. :fresse:

Mir geht auf den Keks das die Post mir mein Paket auszuliefern warte schon seid gestern drauf und heute ist immer noch keine Spur von :teufel:

Das Studenten auch noch so sein können oO Find ich dreist... die studieren ja nicht gezwungen sondern machen es freiwillig.. -.-

Naja, wir sind eben was besseres... :fresse: *duckundrenn*

bitte nicht so ernst nehmen

Das 46664-Konzert findet nicht wie ich gedacht habe am 17.06, sondern am 27.06 statt,
und dann bin ich schon im Urlaub...
Hoffentlich finde ich eine Möglichkeit mir das Konzert trotzdem anzuschauen :heul:

Naja, immerhin 5 Richter sahen es ja genau so wie die Kläger, Olf. ;)

Edit: die shice Bauern haben Gülle ausgefahren!!! :motz: :motz: :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
gestern nacht aus lloret de mar wiedergekommen... eigentlich eine richtig geile woche, wenn da nicht so ein paar zwischenfälle gewesen wären:

• am ersten abend wird mein rucksack geklaut, mit jacke, div. shirts, flip-flops, div. ladegeräten und digi-cam (halbes jahr alt); schaden circa 500€
  • am zweiten abend macht mein bester freund mit meiner besten freundin rum; hat sich mittlerweile aber wieder geklärt
  • im anschluss daran, während eines "unter vier augen" gesprächs auf dem heimweg, werden wir überfallen; geld weg, papiere weg; schaden circa 300€
  • während der woche macht die freundin von einem anderen sehr guten freund mit einem anderen typen rum, was zur folge hat, dass mein kumpel sich von ihr trennt und die ganze woche schlecht drauf ist
  • am letzten abend wird ein anderer kumpel dann noch mal von einem freundlichen spanier auf ungebetene weise um 50€ erleichtert

so wurde aus einer vermeindlich günstigen abi reise nach lloret ein teurer spaß :mad:

Die Probleme haben die Leute die etwas geschriebenes falsch verstehen/ falsch verstehen wollen, machen es dann aber zum Problem des Verfassers. Solche Leute regen mich grade auf.

Keks: siehe oben

Kann mal einer dem Kommentator im ZDF sagen,daß es Pepe heisst und nicht Pepp ?

Kann mal einer dem Kommentator im ZDF sagen,daß es Pepe heisst und nicht Pepp ?

Nervt extrem..genauso wie sie den Benzema aussprechen :kotz:

Keks: Platzregen/Hagel während wir draußen Sport hatten und gelaufen sind :fresse:

Die Leute bei ebay die schon vor Ende des Angebots den preis unnötig hoch treiben -.- wenn ich was verkaufe ist das natürlich ok :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.