Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube der kann nicht lesen, dabei steht sein Name doch hinten fett aufm Trikot drauf :haha:
Eben sagt der Fuzzi,daß die sich wegen der Aussprache beim portugiesischen TV erkundigt haben.
Entweder haben die ihn verarscht,oder das heisst in Portugal tatsächlich "Pepp" :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Nächster Keks: Mein PC will mit dem neu gekauften DVI-D-Kabel nicht laufen..also kein BIld am TFT..

keks 1:

das unser neuer, zutiefst unbeliebte schulleiter die realschüler, welche heute ihren abschluß gefeiert haben, des schulgeländes verwiesen hat. (hätte unser alter direx nie gemacht, der war voll locker drauf, hat fast alles durchgehen lassen)

keks 2:

das derselbe direx unseren abiturienten gestern verboten hat ihren abigag zu feiern

keks 3:

das ich noch 1,5 wochen schule hab

Wah Abistreich erinner mich ned dran. Der war heute >.< Zuerst hat mir mein Polilehrer gesagt, dass ich trotzdem Poli nachschreiben soll -.-
Dann ham se uns alle in Richtung Hauptgebäude durch ein riesen Tor gedrängt und dort mit Wassereimern etc gewartet. Ich wollte schön am Schluss schnell durchhuschen. Geklappt. Stell mich abseits mit meinen Kollegen hin und plötzlich krieg ich nen Eimer Wasser von hinten über -.- Dann sind wir schnell weiter und bubb Wasserbombe aufn Kopp gekriegt :mad: Ich war so nass ey...und es war so kalt...

meine fresse jede scheiß frage im fragen die die welt nicht braucht wird innerhalb vin 5 minuten beantwortet,aber meine wirklich wichtige nicht boaaaaaaaaaaaa

Keks: Das ich vergessen habe für das Portugal - Tschechien Spiel zu Tippen. :fresse:

Keks2: Das meine Aussage bezüglich unser ausländischen Mitbürger so eine Diskussiona uslösen musste und die Mods die Posts gelöscht haben. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Nichts schlimmes, mache mir nur wieder Sorgen wegen nicht so schlimmem Sachen, ich hasse das dass ich ein so fürsorglicher Mensch bin^^

Antikeks:
B-Day => 15
RaR 2008 Shirt bekommen :)
Von Freundin was bekommen :)
2 geschrieben in der Schule :)
Gesamt geiler Tag, vllt wird er noch geiler wenn ich Heute noch den Ipod bestelle, wenn nich wird Morgen ein geiler Tag :banana:

MfG,
der überglückliche Chrissi =)

Keks: heute ein neues Mainboard verbaut, da ich dachte, dass die sporadischen Abstürze und Grafikfehler der Tatsache geschuldet seien, dass die HD3870 und das 4CoreDual-VSTA nicht wirklich gut zusammen gehen...
Mit dem neuen Brett Grafikfehler bereits im BIOS, ich scheiß die Wand an...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :fresse:

waaa... ich habe morgen praktische...
Hatte dienstag ne fahrstunde, da kam aber was dazwischen, also konnt ich sie nicht machen.
Ich weiß nun nichtmal wann er morgen kommt, ob ich vorher noch ne fahrstunde habe etc etc etc....
Und ans Telefon geht auch niemand xD

Glaub mir, dass wird was. Ich hatte die letzten Stunden vor der Prüfung nur Mist gebaut (Zitat Fahrlehrer: "Du fällst gerade alle paar Sekunden durch".) Von daher bin ich auch völlig gleichgültig in die Prüfung gegangen, nach dem Motto "Wenns nichts wird, dann wirds halt nichts".
Hat dann aber alles super geklappt. Ich bin viel besser und ruhiger gefahren als in allen Fahrstunden zusammen :fresse:

Ja, das mag ja sein, aber ich weiß ja nichtmal wann er morgen hiersein wird :fresse:

Und das Einparken :shot:
Also, woar... hilfe xD
Am anfang wars superb, inzwischen ist es grausam^^ immer total schief und so :fresse:

Und durchfallen muss nicht grade sein, die ~200€ würd ich gern sparen :fresse:

Morgen Chemie :kotz: hab noch nix gelernt, hab auch 0 Bock (wie immer eig) :fresse: aber ich kann mir theoretisch ne 6 leisten. Kommt nur scheisse bei den Eltern :wall:

Keks: Die vielen Idioten in meiner Klasse ... da will der eine den anderen anzeigen, weil er sich in seinen SchülerVZ-Account eingeloggt hat und Name sowie Schule geändert hat. -.- Manchmal meint man, man wäre nicht in der 10.Klasse, sondern in der 2.Klasse. :(:hmm:

Da fragt man sich, wieso sich jemand überhaupt in den Account eines anderen einloggt und Name, sowie Schule ändert.
Denn das zeugt auch nicht gerade von Reife. ;)

das kenn ich....alleine sin die ok aber wenn einer anfängt fangen die wieder mit der kacke an....mäppchen bzw sachen klauen,einen nerven mit stöcken,treten schalgen und so kram (schin blöd wenn man so leute hinter sich hat -.-)

Da fragt man sich, wieso sich jemand überhaupt in den Account eines anderen einloggt und Name, sowie Schule ändert.
Denn das zeugt auch nicht gerade von Reife. ;)

Wenn man 3. und 4.Stunde Spanisch schwänzt und zu McDonalds geht, wo ein WLAN-Hotspot existiert und einen iTouch dabei hat, sagt das denke ich schon alles. ^^
Manchmal ists einfach nur noch zum heulen was wir für Leute in der Klasse haben (auf die Lehrer komme ich garnicht erst zu sprechen -.-) ...

Da habe ich ja noch Glück mit meiner Klasse. Verstehe mich mit fast allen total gut, es gibt nur eine Person, die ich absolut nicht mehr leiden kann. Das tolle ist ja, diese Person gehörte zu meinen besten Freunden, aber ein sehr umstrittener Typ, manche finden den einfach nur bescheuert, kindisch, und und und.

Übrigens, ich hasse ihn, wie keinen anderen und dieser Kerl ist mein heutiger Keks. ;)
Was der manchmal meint, ich könnte euch Geschichten erzählen.. :shake:

Materiell scheint der Kollege ja gut ausgestattet zu sein. Vielleicht braucht sein Gehirn auch einfach nur mal nen kleinen "touch"...

Keks: Latein ist ungefähr so aufregend wie Hallenhalma.

Ita est.

Ihr habt wenigstens noch ne Klasse... Sind z.Z. noch zu viert. Nach den Ferien aber nur noch zu zweit. Das wird so anstrengend und langweilig. (Bin in der Zwölf) :-(

Lass mich in Ruhe Latein Vokabeln lernen. :fresse: Warte mal.. Ich lache dich doch garnicht aus. :p

Ich komme schon wieder nicht früher zum schlafen.
Da die Türkei gerade gewonnen hat, geht hier jetzt ein Autocorso los :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.