Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Das die Schweiz raus ist. -.- Man die waren so gut. Hättens echt verdient.
Keks2: Das meine Freundin deswegen heute Abend kein Wort mit mir reden wird. :fresse:

Und mein Keks: Ich habe 1:1 getippt und dann schießt die Türkei in der 92. Minute ein Tor! :fire: Ich hasse es. :heul:

Hauptsache die Tschechen hauen dann die Türken raus.

Die Stimmung ist ja wirklich geil gerade, das habe ich schon bei der WM geliebt - aber ich muss doch morgen früh raus, das können die doch nicht machen :wall:
Warum läuft der Mist auch immer erst so spät!? :motz:

Jau... scheiß gehupe von den Türken..!!! Geht mir voll auf die Nerve...

Aber als die Türkei da 3:0 verloren hat, war´s totenstill draußen xD

Ist ja bald vorbei ;)

der thread ist doch eh closed und wird gerade aufgeräumt^^

@topic das wird keine ruhige nacht hier :(

Och naja...die Türken dürfen sich ja auch mal freuen. Fußballerisch gibts da ja sonst nicht viel, wo man sich freuen könnte. Bei den Brasilianern heißt das "Leidenschaft", bei den Italienern "Temperament", also sollte man ne Türkenfeier nicht als "Generve" abtakeln ;)

@Bertel: weisste doch stumpf ist Trumpf. :fresse:

Bertel: Kannst Du die Kommentare aus dem EM Thread entfernen? Die gehen mir nicht auf den Keks, sondern auf was ganz anderes. :grrr:

Wer kein benehmen hat, sollte nicht auch noch zitiert werden.

Danke & Gutes Spiel morgen!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ohh ne 50 Leute ziehen hier vorbei.. ich hoffe die Autos bleiben wenigstens heile.. :(

solangs nur 50 sind^^ bei mir rennen da schon leute seit 10 min vorbei und es werden nicht weniger wtf

Jau... scheiß gehupe von den Türken..!!! Geht mir voll auf die Nerve...

Aber als die Türkei da 3:0 verloren hat, war´s totenstill draußen xD

Es ist mir schnurzpiepe WER da hupt, es geht mir ganz einfach auf den Senkel, weil ich nicht schlafen kann -.-
Ich hab mich am Sonntag genau so aufgeregt ;)

Es ist mir schnurzpiepe WER da hupt, es geht mir ganz einfach auf den Senkel, weil ich nicht schlafen kann -.-
Ich hab mich am Sonntag genau so aufgeregt ;)

Och, das ist ja echt nervig und nich schön. Bei mir hupt keiner, wohne auf dem Dorf. :fresse: Dann werden wir den Türken halt morgen einheizen. :fresse: Ich gehe jetzt wirklich schlafen. ^^

Keks: Meine Freundin, die nicht mehr mit mir redet, weil die Schweiz verloren hat. :fresse:

Mir geht grad das gehupe "wieder" auf den Sack, kurz nach dem Spiel fings an, min. 1 Stunde Pause dazwischen (auf jedenfall die komplette länge SG: Atlantis lang) und jetzt wieder, sind wohl im Kreis gefahren die Typen.

Ich hab vorhin mein Mülleimer sauber gemacht und desinfiziert. Wenn jemand den Film "Der Exorzist" kennt kann sich bestimmt ausmalen wie es abgelaufen ist...

meine Kursteilnehmer im Sportkurs...sowas von unmotiviert.

Keks: Immer noch wach. :-[

Anti Keks. Die PM Konversation mit Bertel. Fand ich echt gelungen. Selten kann man so "ausgelassen" und mit viel Text eine Unterhaltung führen und Missverständnisse aus dem Weg räumen. ;)

Keks2:
Das ich PMs nie Korrektur lese, bzw. meistens erst nachdem ich sie abgeschickt habe, da man sie dann schön formatiert betrachten kann. :fresse: Ich verschlucke gerne Buchstaben oder gar Wörter beim schnell Tippen. Auch "geil" sind so "Hirndreher" wie mich/mir .. (ka wieso, aber den Fehler hau ich beim schnell Schreiben gern mal rein).

Beim späteren Lesen keksen mich so Fehler immer, weil es deutlich besser gehen würde. :motz:

Heute ma wieder ein paar Kekse:

1) Muss nach her noch zum Arzt, Verband wechseln lassen.
2) Schulter tut nun weh beim Rucksack tragen
3) Musste heute um 3 uhr oder so nommal aufstehn weil's Fenster offen war und es gestürmt hat wie sau.
4) Bin in Folge dessen total müde -.-
5) Hab kein Bock jetzt noch zur Schule zu fahren

Mein Keks:

Ich bin mir inzwischen garnicht sicher, ob heute wirklich Prüfung ist :fresse:

Er meine mal am 12. hat sich dann aber nicht wieder gemeldet... wenn, dann müsste er wohl jetzt so langsam hier aufschlagen... :hmm:
Hinzugefügter Post:
:motz:.... :kotz:

(reimt sich :fresse:)

Aaaaaaargh.... er is nicht da... ich könnte echt .... grrr...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin mein Mülleimer sauber gemacht und desinfiziert. Wenn jemand den Film "Der Exorzist" kennt kann sich bestimmt ausmalen wie es abgelaufen ist...

Dein Mülleimer schreit "Wir sind die, die inne wohnen!", vibriert dabei und du musstest ihn festbinden? Oh mein Gott! :lol:

e/ Mist! Ich bin bei der Exorzismus von Emily Rose :d Falscher Film! :d

Keks: dass ich mich vermutlich seit zwei Monaten mit einer wohl von Anfang an defekten His HD3870 herumgeärgert habe. Gestern ist sie dann endgültig verstorben...R.I.P.

Antikeks: Im K&M Shop meines Vertrauens war das Modell vorrätig, direkt gegen eine neue eingetauscht :bigok:

Mein Pfirsichjoghurt ist verschimmelt. Hab ich aber erst gemerkt, als ich den Deckel schon abgeleckt hatte :(

Schmeckt bäh ...

ieeeh, Mr. P. Dude, das sieht man doch, wenn was verschimmelt ist... Haste mal 'n Foto gemacht?

Keks: Immer noch wach. :-[

Anti Keks. Die PM Konversation mit Bertel. Fand ich echt gelungen. Selten kann man so "ausgelassen" und mit viel Text eine Unterhaltung führen und Missverständnisse aus dem Weg räumen. ;)

Ach, du weißt doch...für sowas hab ich meine Sekretärinnen. Ich denke, die schreiben. Fällt mir doch glatt die Szene aus Pappa Ante Portas ein:

Ahnungsloser Frührentner, der seine Haushaltshilfe zum ersten Mal sieht, da er bis gestern berufstätig war: "Halt! Stellen sie das wieder dahin. Wie sind sie hier reingekommen?"
Entgeistert guckende Putzfrau: "Durch die Haustür."
"Wie ist ihr Name?"
"Kleinert. Ich mache hier sauber."
"Na sehen sie mal an. Mein Name ist Lohse!
Wir werden in Zukunft gemeinsam......nein, streichen sie das!
Hausarbeit verlangt eine straffe Organisation, wenn sie effektiv sein soll. Haben sie das?"
"Jawohl, Herr Lohse!"

:fresse:

Danke auch von mir für die Diskussion...war interessant. :)

Keks: Nach 2 Stunden Zahnarzt fühlt sich der Kiefer etwas taub an :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.