Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Allgemeinen so Leute, die einfach alles mitnehmen, was sie in die Griffel bekommen, auch wenn sie absolut keinen Verwendungszweck dafür haben.

Davon gibts in besagten Thread leider nen rießen Haufen ... :-[
 
Dass mein Rechner bei den momentanen Außentemperaturen nicht mehr besonders leise ist und zusätzlich die Temperaturen der Hardware überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen (alles Idle):

CPU (boxed): 50° [Sonst 20-30]
Grafikkarte: 65° [Sonst 55]

Ich glaub es wird endlich Zeit mir einen CPU-Kühler zu kaufen...
 
Keks: Aktuell alles! :fresse:

EDIT:
Und musikalisch unentschlossen. -.- Alles von mir gerippte wurde in der letzten Zeit zu oft gehört. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute morgen wieder mal einen Zahnarzttermin und ich liebe es wirklich sehr, wenn die halbe :fresse: taub ist.
Hab nicht mal was gefrühstückt vorher und kann das jetzt auch erstmal knicken, sonst beiß ich mir wahrscheinlich alles auf - wenn ich nur nicht so nen Hunger hätte :heul:
Außerdem dachte ich, ich hätte jetzt erstmal Ruhe mit Zahnarztterminen, aber nein, ich muss in 6-8 Wochen nochmal hin.
 
Flüssig ernähren geht zur Not doch auch. :)

Nee wirklich, im Ernst. In Säften sind doch auch ganz gut Nährstoffe. Das kann schon auch ein bisschen sättigen. Musst halt was mit hohem Fruchtanteil nehmen. Normaler Apfelsaft geht aber auch vielleicht. Den bekommt man ja fast überall, vll habt ihr ja ´nen Getränkeautomaten (Lift-Limo). Damit Du nicht erst in den Supermarkt laufen mußt. Ach ja, den Strohhalm nicht vergessen. :fresse:

Damit´s nicht OT ist: Mein ungewaschenes Auto geht mir ´n bisschen auf den Cookie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der aktuellen 50 CD Spindel sind 90% nicht beschreibbar - hatte zum ersten mal seit Jahren wieder billige Rohlinge gekauft.
Und wenn ich mal eine CD gebrannt bekommen habe, gibt's Lesefehler. Etwas unpraktisch, wenn man sich so ein Win XP SP3 erstellen möchte :fresse:
 
keks: kumpels gehn zelten und ich bin grad jetzt krank -.- naja wir gehn am wandertag ja nochmal zelten xD
 
Keks: Meine Backe tut immer noch weh. :fresse: ( Smiley als versteckter Hinweiß welche "Backe" ich meine. )
Morgen gehn bestimmt alle ins Schwimmbad. Muss ich wohl wieder Zug driven :mad: Fühl mich total ausgeschlossen :fresse:
 
Diese bescheuerten Arbeitszeiten.

Ich musste bisher den Tag vor und Nach Weihnachten, an Sylvester, vor und nach ostern, vor und nach Himmelfahrt und heute, sowie Samstag und dienstag auch wieder.

Total bescheuert.... immer vor und hinter den Feiertagen, wo total viel los ist.... zum Kotzen
 
keks: unterm dach hier sauheiß
keks2: eben beim cod4 zocken mitten im spiel bios warning temp erreicht :d
moral: oc+dachgeschoss+heiß=nich gut
 
@ El BArtes: Ja, ist atm auch mein Keks! Seit ich meine CPU im Winter verbaut habe ist die Iddletemp um 10 Grad gestiegen. Jetzt hab ich die Wahl: Entweder zu laut oder zu hohe Temps. Wann wirds endlich wieder Winter?
 
GLS ist echt der letzte ********* :motz: :mad:

Nicht nur das mein Paket nicht in einem der 3 Shops in der nähe abgegeben wurde, nein ... ich nach der Arbeit gleich durchgefahren zum Laden und komme da an... :hmm: Öffnungszeiten: Mo - Fr: 8 - 17 Uhr :motz:

Laut Internet sollte der Shop bis 18 Uhr aufhaben... ich hätte ausrasten können. Nun darf ich morgen früh da nochmal hindüsen :motz: :motz:
 
keks: hab eben gelesen das ea take2 kaufen will :( zum glück wollen die das selber nicht. hab nämlich kb das ich jedes jahr en neues gta bekomm -.-
 
keks: hab eben gelesen das ea take2 kaufen will :( zum glück wollen die das selber nicht. hab nämlich kb das ich jedes jahr en neues gta bekomm -.-

:eek:

Ne, das Problem ist nicht, daß du jedes Jahr ein neues GTA bekommst - du bekommst jedes Jahr das gleiche GTA, nur gibt es jedes mal 1 Waffe und 2 Paar Schuhe mehr als beim Vorgänger :fresse:

Keks: Ich dachte erst, ich hätte schrottige Rohlinge gekauft - aber leider scheint es so, als würde mein guter Plextor PX-716A den Geist aufgeben (und dafür, daß es der teuerste Brenner war, den ich bislang gekauft habe, wäre es dann auch der, der am schnellsten kaputt war [ca. 2,5 Jahre])... Grmpf...
 
[...] 2 Paar Schuhe mehr als beim Vorgänger :fresse:

Damit haben sie die weiblichen Spieler schon mal auf ihrer Seite :fresse:

Keks: Ich erfahr erst Dienstag ob ich die Ausbildung bekomm, weil die Verantwortliche heute kurzfristig auf Aussendienst war :-[
 
Keks: Da ich jetzt 16 bin, kostet die Jahreskarte für Schwimmbad statt 30 Euro wie im letzten Jahr nun 60 Euro -.-
Antikeks: Letzte drei Arbeiten in der Schule 2, 2+ und 2+ :bigok:
 
Kann nichts essen :( Schmerzen wie sau, wenn ich den Mund aufmache :( Dabei hab ich nichtmal die Weißheitszähne raus :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh