Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>70° NB Temp nach 15 minuten Prime95 bei 380MHZ FSB auf meinem EP35-DS4..................

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap ne freundin bräuchte ich auch mal :fresse: find ja schlimm das so macho typen bzw typen die immer im vordergrund stehn müssen immer jemanden abkriegen....

Naja, das hat wohl verschiedene Sachen. Aber das ist eine Sache für den WIL-Thread ;)

Keks: Hab keinen Hunger mehr auf Nudel, Teller ist aber noch halbvoll :hmm:

Ich kenn hier nur Leute aus der Grundschule :fresse: Und da nurnoch einen :fresse: Obwohl meine geile Nachbarin, mit der war ich immer zur Bushaltestelle gelaufen^^
Das mit den Machos: Vllt sehn die dich nur ned, weil du immer im Hintergrund stehst :p

Ich kotz gleich... War auf´n Polterabend...

1. NUR und AUSSCHLIEßICH Deppen.... 110% Deppen... weil die Welt ja auch so klein ist

Ich komm da hin (wo bei ich aber sagen muss, dass ich davon fast keinen kannte) und ja... Ich stehe da so, kommt ein Weib zu mir; quatscht... bla bla, woher kennste den... "vonner arbeit"... halt so dummes Gewäsch.
Haben im Verlauf des Abends noch gequatscht und dann gafft die mich die ganze Zeit blöd an. Olle Zippe...

Und dann war da noch eine, mit der ich mal "was zu tu hatte", hab immer mit deren Bruder gespielt (war´n da vllt 10 oder soo) und die hat mich auch die ganze Zeit angeguckt.... und gelächelt.... päh

Und dann war da noch eine, die mich mal aufn Schulhof gefragt hab, ob ich nicht lust hätte mich zu ihrer Horde von Weibern zu stellen... Weil ich"so alleine auf´m Schulhof stehen würde". Passiert halt, wenn grad keiner da is...
Und die hat mich auch fast schon angestarrt, währendessen sie ihren Freund ableckte

2. Dann waren da so Deppen aus´m Algäu.

3. Das Weib, auf der ich den ganzen Abend gewartet hat kam genau 1min, nachdem ich gegagen war.... bzw. wusste ich davon erst, als ich hier am PC saß. :wall:

wenn ihr neue leute kennenlernen wollt dann geht halt einfach raus oder auf eurer schule, mann kommt mit allen ins gespräch, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt ;)

Keks: Bei meim Lian Li hängen vorme am Lufteinlass schon die Staubmullen rum, will garnich wissen wie das drinne aussieht :fresse: ich glaub ich mach morgen mal sauber... der wird eh viel zu heiß 1x isser mir schon abgeschmiert

irgendwie hab ich es geschafft bei meiner letzten flasche lemonmix, als ich sie wie immer mitm hammer öffnen wollte, ihr den hals abzuschlagen:hmm:

Hammer? Gibt tausend andere Möglichkeiten....
Sachen die ich spontan aufm Schreibtisch hab:
Multitool,verbandsschere,taschenrechner,usb stick,cd hülle,locher,tacker,

Mein rechter Backen tut weh, wie als wäre er entzündet von innen, aber ich spüre nix, wenn ich mit der Zunge abtaste. Und das, wo ich Mittwoch die Weißheitszähne rausbekomm :(

boah du ärmster:shake:...wenn ich mit meiner zunge anen hintern kommen würd, würd ich aber vonner brücke springen:p
sry aber ich kann nimmer:lol: (Sry4OT)

@topic: keks: ungewissheit:hmm:
Hinzugefügter Post:
Hammer? Gibt tausend andere Möglichkeiten....
Sachen die ich spontan aufm Schreibtisch hab:
Multitool,verbandsschere,taschenrechner,usb stick,cd hülle,locher,tacker,

hammer is aber viel lässiger:coolblue::d:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
da ich meine facharbeit machen musste, bracuhte ich nne verknüpfung zwischen gutem wetter und am pc rumsitzen... also sitz ich nu mitm rechner aufm balkon inner prallen sonne... einziger keks... es spiegelt etwas stark... aber das tut meiner kreativität keinen abbruch :d

Das ich gestern abend vergessen habe die Forellen und co. zum Auftauen in den Kühlschrank zu packen. Jetzt tauen sie bei Zimmertemperatur auf. :(
Hinzugefügter Post:
boah du ärmster:shake:...wenn ich mit meiner zunge anen hintern kommen würd, würd ich aber vonner brücke springen:p
sry aber ich kann nimmer:lol: (Sry4OT)
Backen == Wange ... Saarland eben. Ist wohl nur lustig für Leute, die kein Dialekt kennen/können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es zu warm, draussen ist es zu warm... überall zu warm, wo soll ich nur hin :fresse:

tja ich hab en vorteil :p wenn man erst um 2 pennen geht is es schön kühl :)

@t ich hab die milch zu früh ausm gefrierfach geholt und dann auch zuviel zucker reingehaun -.- (milchshake)

Ja, schnee wäre geil^^

Und soviel eis kann ich garnicht essen, dass ich kühl bleibe xD

Ich hasse den Sommer :fresse:

Sommer ist geil,die Bude ist nur verkehrt.
Dachgeschoß stinkt im Sommer - leide hier jedes Jahr.

ich leide hier auch...aber nich mehr lang :P muss mich nur noch zwischen 2 oder 1 zimmer entscheiden :( die 2 sin bisschen größer als das einzelne :( im einzelnen kann ich nich auf die straße gucken, dafür kann ich da am fenster grillen :fresse:

Grill-Gestank,der bis in den 3. Stock zieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.