Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tanzt der Soldat da Breakdance?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder das Bild noch die Schrift noch der Link haben etwas mit MC Hammer zu tun, denke ich. Das ist einfach nur geschmacklos/rechtsradikal und verstößt damit auch gegen die Forenregeln.
Der Soldat hat die gleiche Hose an,wie sie MC Hammer immer getragen hat.
Der Text ist die Übersetzung von "Stop - Hammertime".
Und wenns gegen die Regeln wäre,hätte sich schon ein echter Mod drum gekümmert,da der gute Herr Gizmo die Sig nicht erst seit gestern hat.
 
Stimpy, was an der Signatur ist bitte rechtsradikal?
Du scheinst echt was an den Augen oder am Kopf zu haben.
Weder die Schriftart ist verboten oder rechtsradikal, noch der Soldat, noch der Text.

Total lächerlich, dieses "ohhh alte Schrift, voll rechtsradikal".
Genau solche Leute sind schuld, dass sich so mancher Deutsche nicht traut mal ne Flagge vor die Tür zu hängen.
Darauf antworte ich mal nicht, aber versuch´mal sachlich zu bleiben anstatt gleich beleidigend zu werden. Ich habe auch nicht die Absicht (und Zeit) mich mit "ewig Gestrigen" auf eine Diskussion über Schriften und rechts oder links oder irgendwelche Hosen einzulassen. Die Mods werden bestimmt auch was dazu sagen, da gemeldet.

Ist in meinen Augen jedenfalls billigend in Kauf genommen worden, dass das ganze "Sujet" als rechtsradikal missverstanden werden kann.

War ja so klar, dass das in unsachlichen Beiträgen mündet.
 
Zuletzt bearbeitet:
passt auch nicht ganz in diesen Thread ;)
 
Darauf antworte ich mal nicht, aber versuch´mal sachlich zu bleiben anstatt gleich beleidigend zu werden. Ich habe auch nicht die Absicht (und Zeit) mich mit "ewig Gestrigen" auf eine Diskussion über Schriften und rechts oder links oder irgendwelche Hosen einzulassen. Die Mods werden bestimmt auch was dazu sagen, da gemeldet.

Nur weil solche Schriften und Bilder in der NS-Zeit instrumentalisiert worden sind, sind diese lange nicht verboten und/oder rechtsradikal...

Edit:
Dein Avatar ist übrigens auch nicht besser ... aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Herr Mod, ähhh ach verdammt du bist ja gar keiner. :d
Das war auch nicht beleidigend, sondern eher aufrüttelnt, dass du dir das Bild noch mal genauer anschaust!
 
Wie gesagt, ich äußere mich dazu erstmal nicht mehr. Schon gar nicht auf Beleidigungen oder andere Angriffe. Meine Ansicht ist dargelegt. Mein Avatar ist übrigens ein Gag, der ein menschliches Skate-Board darstellt. Also völlig harmlos. Frag´mich echt wer hier mal die Augen aufmachen muß.

@Inso
Wen willst Du eigentlich für dumm verkaufen? Rethorische Frage.

Inso schrieb:
Du scheinst echt was an den Augen oder am Kopf zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas empfindlich der Herr? ;)
Niemand hat dich angegriffen oder beleidigt.

Gag oder Geschmacklosigkeit? Die Grenzen sind fließend, wie bei Gizmos Signatur. ;)
 
Wie gesagt, ich äußere mich dazu erstmal nicht mehr. Schon gar nicht auf Beleidigungen oder andere Angriffe. Meine Ansicht ist dargelegt. Mein Avatar ist übrigens ein Gag, der ein menschliches Skate-Board darstellt. Also völlig harmlos.

Wen willst Du eigentlich für dumm verkaufen?


Wen willst Du eigentlich für dumm verkaufen?
 
keks... Haare freistellen in Photoshop :motz:
 
shooter-szene.de so ein mist. Hab mich registriert und jetzt will ich mich mit dem PW aus der Mail anmelden und dann kommt das:

Benutzername/Kennwort nicht korrekt...
Login
Ab hier müssen Cookies erlaubt sein. Eine Anmeldung ist sonst nicht möglich.

WTF??? Cookies sind erlaubt und das PW ist auch korrekt :motz:
 
hab mich grad ausgesperrt... 2min später wieder eingebrochen.... :fresse:

OHNE was zu beschädigen...

edit:

hab spotan lust was zu malen, finde allerdings nur die leinwände, net die farben... nu muss ich mich mit aquarell zufrieden geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habt euch nicht so. Das haben schon Millionen Männer vor euch durchgemacht und haben's überlebt. :fresse:
 
Als Inhaber eines österreichischen PayPal-Kontos können Sie jederzeit und ganz unkompliziert Ihrem PayPal-Konto eine Kreditkarte hinzufügen. Damit können Sie Zahlungen in Sekundenschnelle sicher und bequem senden. Die Möglichkeit, Zahlungen über Ihr privates Bankkonto zu tätigen, ist zurzeit noch nicht möglich. Allerdings arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service in Österreich weiter auszuweiten.

:motz::motz::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch gar keinen erstellt, hätte aber gerne einen, der über mein Bankkonto laufen würde, da Steam nur Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmittel akzeptiert.
 
Kannst nich was bei Paypal einzahlen und das dann davon bezahlen?
 
Als Inhaber eines österreichischen PayPal-Kontos können Sie jederzeit und ganz unkompliziert Ihrem PayPal-Konto eine Kreditkarte hinzufügen. Damit können Sie Zahlungen in Sekundenschnelle sicher und bequem senden. Die Möglichkeit, Zahlungen über Ihr privates Bankkonto zu tätigen, ist zurzeit noch nicht möglich. Allerdings arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service in Österreich weiter auszuweiten.

Heißt doch, dass es nur über Kreditkarte möglich ist was einzuzahlen, oder?
 
Ich denke,daß die nur nix von deinem Konto abbuchen können.
In DE kann man ja Bankeinzug hinzufügen.Aber selbst einzahlen sollte wohl gehen.
 
ich in 12 1/2^^

war schonwieder kacke der erste tag, hab kopfweh und rückenschmerzen
 
Heute morgen 6 uhr kommt mutti ins zimmer reingeschneit
sie: warum stehts du nicht auf?
ich: weil heute sonntag ist!
sie: nein heute ist montag
Ich: scheiße!, war "gestern" bis 3 wach:d
hm ja fertig gemacht, zum bus, heil in der schule angekommen
in der 5. std. bekomm ich zu "gesicht" (nicht zu hören!) das meine freundin schluss macht..:mad:
ich fass es nicht weiss nicht wie sie zu sowas fähig ist!!waren seit 8 monaten zusammen..
ich latsch zu ihr hin sag kein ton, glotz wie der allerletzde idiot und hau total entsetzt und genervt ab.
ok kam mir bis jetzt echt wie ein traum vor weil das ganze irgendwie auch so "unreal" war!
in der 7. und 8. std habe ich gemerkt das sich meine archilissehne enzündet hat und das nicht zu wenig, konnt nicht mehr normal gehen ohne eine mimik zu ziehen = KEIN sport:( - so auf den weg zu haltestelle steig ich in den bus ein der mich zum bahnhof bringt der ausnahmsweise total überfüllt und der fahrer meint in der 30 zohne 10 Km/h zu fahren..-.- = ich verpass den bus am bahnhof -
dem war aber zum glück nicht so; kam gerade noch rechtzeitig angehumpelt.
Zu hause erst mal laut mucke angemacht überlegt ob ich mich schlagen soll um endlich aufzuwachen, ließ es denoch bleiben dan noch den nötigen kram im internet erledigt.Kommt muddi samt kind und kegel heim und macht essen
ich erzähl ihr das ich wohl eine Achillessehnenentzündung habe und morgen nach der schule zum arzt gehen werde. verschwinde wieder in mein zimmer keine 30 sekunden später nachdem ich mich gesetzt habe vordert sie mich auf ihr zu helfen-.-
ich latsch hin, sie wollte das ich einkaufe und den müll rausbringe.
ich: Mama du hast doch gehört das ich eventuell eine Achillessehnenentzündung habe und das ganz schön dolle weh tut?!
Sie: ää ja so schlimm kann das ja nicht sein!
Ich:Naa doch so schlimm kann das sein, wenn ich pech hab reißt die und ich bin etwas länger laufunfähig.
Sie: ja dann mach das essen!!
ich mach das essen und sie erledigt den einkauf (wie großzügig von ihr)(!)
als sie vom einkaufen wieder kam löste sie mich an und ich durfte mich in meinem zimmer verpissen.
zum essen gerufen sagt meine schwester (6) das sie den tisch angedeckt hat und das ich den gefälligst abdecken und das geschirr abwaschen kann, das ganze sagt sie auf einer schön hochnäsigen herablassenden art, zum kotzen.
na ja mehr oder weniger bliebt mir nicht anderes übrig als dies auch zu tun, nur haben wir immoment KEINE spülmaschine.
So dreist meine schwester auch ist möchte sie mir beim abwaschen zugucken (warum wohl?!)
Ich möchte dies allerding nicht und schicke sie raus, (wie zickig von mir(war etwas genervt))
So mit schmerzen an der Achillessehne und ne enzündung am finger wasch ich ab, was ganz neben bei nicht gerade wenig war schneid mir dann noch in den finger.
Dann fällt mir n stapel teller rein alles wasser auf mich:kotz:
und mitten in die :fresse:..
dann klingelt das telefon, meine "freundin"
sie: ja ich wollt nur sagen...
Ich: ach, wirklich?wolltest du?
Sie: ...
Ich: hätt ich jetz nicht gedacht..was ist das für eine bescheuerte aktion?
Sie: jaah...
Ich: ne, nichts ja! - ich aufgelegt

ich wisch mir das dreckige abwasch wasser aus der fresse und kann nicht glauben wieso sie auch noch anruft...sowas klärt man in dem fairen gespräch
ja soweit bis jetzt,
Das beste haut mich alles nicht sonderlich vom hocker..

Altah hab isch viel geschrieben:-O
könnt sein das da son ein paar jugen jargons mit drinne sind inklusive rechtschreibfehler und falscher satzstellung:)
 
Hast aber 'ne ganz schön vorlaute Schwester... die wird wohl von deinen Eltern verwöhnt, oder?
btw, tust mir wegen deinem shice-Tag ganz schön Leid.
 
Da schließe Ich mich an. *Trost spend*

Aber als kleiner Trost... sowas kennen wir wohl alle , das geht vorbei und andere Mütter haben auch schöne Töchter (der man unterm Rock fassen kann :fresse: )

;)

greetz
Black2Soul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh