Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:motz: Baulärm... das geht schon seit Monaten so. Erst die Straße aufgerissen, dann zu gemacht, dann wieder aufgerissen und wieder nen Rohr reingelegt. Dann den halben Hof aufgerissen und nun machen sie beim Haus nebenan die Fassade neu :motz:

Womit hab ich das bloß verdient -.-

Doch leer gegessen... Ich glaube das ist alles Absicht :-[

irgend ne pussy im bus " boa rede mit mir was habe ich dir getan,dass du dich nicht mehr meldest ich liebe dich balbal " scheiße war das peinlich :d und das beste war ich weiß gar net wer das is :fresse: scheiße ^^

Woar was soll denn das -.-

Jetzt kann ich mich 30 Minuten lang nicht bei ICQ einloggen? was soll denn der sch...?

Naja, muss in 10 minuten eh off, sucked trotzdem

Woar was soll denn das -.-

Jetzt kann ich mich 30 Minuten lang nicht bei ICQ einloggen? was soll denn der sch...?

Naja, muss in 10 minuten eh off, sucked trotzdem

hast dich wohl zu oft eingeloggt im ICQ, hatte auch schon oft ^^

t: morgen DV Klausur, ich will nicht lernen

hast dich wohl zu oft eingeloggt im ICQ, hatte auch schon oft ^^

t: morgen DV Klausur, ich will nicht lernen

Ja, miranda ist ja immer abgestüzt^^

Mein nächster Keks:
Ich muss jetzt los zur arbeit -.-

Kumpel wollte auch ein Scythe Universal Retention Kit für seinen Mugen, also hab ich 2 bei Ghost hier ausm Forum "bestellt". Jetzt will er plötzlich keins mehr -.- Der brauch mir nie wieder mit seinem PC anzukommen :kotz:

gewaltiger keks: musste heute schon erst zur dritten std zur schule, um dann am vertretungsplan zu erfahren, dass ich erst zur 6. std hätte kommen brauchen.. können die den online vertretungsplan nich einmal aktuell halten? :mad:

sowas brauch ich auch :) und noch für die hausaufgaben :fresse:
kekse:
morgen chemiehü über h2o brücken und dissaziationen....naja ich hoffe ich kanns xD
nächsten 2 wochen ferien bzw praktikum :)

stimmt.. die seite sieht um einiges besser aus.. wir versuchen schon seit jahren zu erreichen, dass wir ne vernünftige seite bekommen, aber die lehrer bekommens einfach nich hin.. genauso wie das netzwerk :fresse:

also -->keks: unsere schulseite

Keks: Vor 3h hat mir meine Mudda gesagt, dass wir innen MM fahrn um halb 8 ( brauchn HS) was ist?! Sie verpennts -.-

Oder er wollte im Mediamarkt nen Headspreader kaufen :fresse: Die würden mit dem Begriff wohl nichtmal was anzufangen wissen.

11 Stunden Arbeit und nicht wirklich vorangekommen, ergo morgen einen arsch voll arbeit

Mal wieder ne Packung Kekse aufreißen:

- Heute nacht wenig geschlafen, da ich einen Krampf im Unterschenkel hatte und um kurz nach 4 die Katze vom Nachbarn anfing zu schreien. Dann steh ich um halb 6 auf und mein Vater sagt mir, er könne mich heute auch mitnehmen -.-
- Freundin zieht übers WE um und muss dann auch noch arbeiten (Mini Anitkeks: 5 Minuten weniger Fahrt zu ihr ;) )
- Heute zu viel gegessen. 3 Eis und eine Tüte Chips.
- Noch 4 Wochen Schule und 2 Klausuren (geht eigtl. ok :fresse:)
- Diese Hitze im Zimmer. Ich liebe Sommer, aber nicht wenn die Luft schwül ist und steht

So, mehr fällt mir noch nicht ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.