Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich keinen Muskelkater trotz 1h Training habe. Und ja, das ist nen Keks, da ich dann wüsste, dass es genug war. :fresse: Der zweite Keks ist mein aktueller Stop bei der Gewichtsreduktion. ^^ Das dies eintreten wird, war mir ja bekannt, allerdings ist es trotz allem etwas frustrierend. Zudem vermisse ich mein gutes, saftiges, fettiges ... FLEISCH! :fresse:

Dafür hab ich nen Haufen Alternativgerichte für bestimmte Dinge entdeckt, die super schmecken. Ich brauche in Zukunft nie wieder Mayonnaise oder Salatcreme für meinen Reissalat. Das ist mein Antikeks. :d
 
Muskelkater sollte man ja eh immer vermeiden, von daher entkräftige ich schon mal deinen Keks :)

Keks:
Gestern beim Möbelhaus angerufen.
Der Liefertermin meines Eckschreibtischs steht bei denen auf KW26 und bei mir im Kaufvertrag auf KW25.
Also noch ne Woche warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mir mein Windows Vista auf einmal anzeigt, dass meine Lizenz nur noch 14 Tage hält o_O
Kanns dan liegen, dass ich noch die Beta vom SP1 drauf habe ?!?
 
Keks: Schule
Keks2: Morgn PHP Klausur
Keks3: erst nächsten Monat Sommerferien :heul:
 
oh mann leute es gibt echt "menschen", zu dumm für diese welt...:lol:

hab ja seit paar tagen rechte hand gebrochen... war deshalb heut und gestern ned inna schule, weilich arzttermine hatte und do/fr operiert werden soll. jetzt meint doch so ein hirnloser mitläufer, er will mich morgen schlagen:d

sachtma... wie feige is das denn?!?!?!

30kg schwerer (fetter) und im gegensatz zu mir hat er beide hände...ähm... naja große klappe, nix dahinter:haha: erstm soller lernen, sich die schuhe zuzubinden:lol:
 
Französisch..

Sitz hier grad im ITG Raum und mach Französischaufgaben. ES IST EINFACH NUR LANGWEILIG!!!

Zumal das Inet aunoch lahmt hier.. echt ätzend.. wer in Berlin der mich abholn kann? :fresse:
 
Ich brauche in Zukunft nie wieder Mayonnaise oder Salatcreme für meinen Reissalat. Das ist mein Antikeks. :d

Na, das wage ich zu bezweifeln - nichts auf der Welt kann eine leckere, fettige Mayonnaise adäquat ersetzen!
Mayo ist unverzichtbar in Kombination mit Grillhähnchen, Thunfischpizza und natürlich Pommes - welches Alternativprodukt sollte hier auf gleichem geschmacklichen Niveau genießbar sein?


@t: Mir ist gestern abend eine Füllung aus dem Zahn gefallen. Ich hab sie mit der Frikadelle runtergeschluckt. Das Dumme an der Sache ist, daß die Füllung aus Gold ist und somit abartig teuer für so ein kleines Etwas. Es ist das dritte mal, daß mir eine Goldfüllung rausfällt (und die habe ich alle max. 2 Jahre drin) - ich glaub ich steig wieder um auf Amalgam, das hält wenigstens :mad:
Ich hab also folglich die Wahl entweder nachher in meiner eigenen Sch***e rumzustochern, um das Teil wiederzufinden, oder aber die nächst geplante Aufrüstung zu streichen :motz:
Der nächste Keks wird dann der Weg zum Zahnarzt - Termin heute abend und dann im Feierabendverkehr durch die schäbigste Baustelle weit und breit. Streng genommen sollte ich jetzt gleich schon losfahren, um noch pünktlich anzukommen :rolleyes:
 
Das mir mein Windows Vista auf einmal anzeigt, dass meine Lizenz nur noch 14 Tage hält o_O
Kanns dan liegen, dass ich noch die Beta vom SP1 drauf habe ?!?

Ja, laut hier

@t
Meine Schwester hat es geschafft das Glas (Sicherheitsglas) in unserer Haustür zerspringen zu lassen,
indem sie dagegen getreten hat (das Glas stand wahrscheinlich unter Spannung, sonst hätte sie das nie zerstört bekommen).
Hoffentlich ist die Tür bis nächste Woche repariert, weil wir dann in Urlaub fahren wolen.
 
Antikeks: Ich kann noch Nachprüfung in Mathematik machen in der ersten Woche nach den Ferien. jedoch ist schwul solange nicht zu wissen wo man denn hingeht und die ersten Tage in der Klasse wo sich alle kennenlernen zu verpassen bzw. kA...
 
@Monocus: soweit ich weiß, steht Sicherheitsglas immer unter Spannung, damit es eben so bricht, wie es soll. ;)
 
@Monocus: soweit ich weiß, steht Sicherheitsglas immer unter Spannung, damit es eben so bricht, wie es soll. ;)


Generell ist dieses verfluchte Sicherheitsglas eher eine biblische Plage, als daß es irgendwie nützlich ist!
Toll - wo früher in der Windschutzscheibe vom Auto nur ein Riss quer drüber ging, kann man das mit dem Weiterfahren heute dank Sicherheitsglas vergessen - wenn es nicht völlig zu Staub zerfällt und sich kleine Krümel ins Innere des KfZ ergiessen, dann ist es zumindest überall so gerissen, dass man nichts mehr sieht und es einschlagen muß => auch dann ist der Innenraum des Fahrzeugs versaut.
Hat mich schon mehrfach gekekst!

:motz:




Na, der Zahnarzt würde sich aber bedanken, wenn ich mir gleich so'n Ding reinhaue und dann ständig auf die Keramik rennen muß (wenn ich überhaupt bis dahin komme).
 
Keks: Dass ich hier im Büro auf Arbeit sitze und totaaaaaaaaal müde bin.

Antikeks: dass die Frau im Imbiss gerade so freundlich war und mir sagte, dass ich später zahlen kann. Hatte Geld im Büro liegen lassen. :fresse:
 
das mein bf2 komischer weise nicht mehr funktioniert und das mir dieser deutschland hype immo doch tierisch auf die nüsse geht -.-


habt ihr mal mädels was singen hören? :shake: :grrr: das hört sich einfach schrecklich an!


wieso können die frauen nicht einfach zuhause bleiben? so wie während ner bundesliga saison? da interessiert sich auch keiner von denen für fußball :fire:
 
Ich 15 Minuten rennen darf um meinen Zug nach Hause nich zu versäumen. Jetzt sinds noch 30 Minuten :/
 
Musste Racedriver Grid heut wieder zurück schicken.So schnell ist eine Woche rum :(
 
Jo, seh ich auch so :d
Meins is auch grade abgeschmiert... Also, soll heissen, Miranda verbindet nichtmehr
 
Jop geht glaube ich grade schon 15 Leuten die ich kenne so...bzw zu denen ich auch ohne ICQ Kontakt hab :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh