Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antikeks:
Urlaub in Barcelona :d

AntiantiKeks:
ca 4 Stunden in der Sonne gelegen --> Übelster Sonnenbrand auf dem Rücken und meine Kniekehlen Brennen wie Feuer xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hayperkeks: ich habe ferien und meine mom meint, ich soll nicht ständig vorm rechner sitzen sondern mal raus in die sonne. die war schon lurz davor, die sicherung zu ziehen. boah, das KOTZT so derbe an!!
 
xD wie gei lds zitat ist .. ^^

mich kekst meine mum , dass ich nur bis 11 wach bleiben kann , weil ich morgen wieder arbeiten muss , härterei vom backofen das öl aus ner 2 meter tiefer dunklengrube saugen wo man nur 1 eingang mit 50x50cm hat -.-

kauft kein OPEL !! dann brauchen wir keine getriebe und ich muss nicht diese scheißarbeit machen ^^
 
Gerade gelesen, dass Dattebayo alle zukünftigen Episoden Naruto Shippuuden aus seinem Fansub-Repertoire gestrichen hat :wall:
Und Bleach könnte auch bald gestrichen sein :mad:
 
Gerade gelesen, dass Dattebayo alle zukünftigen Episoden Naruto Shippuuden aus seinem Fansub-Repertoire gestrichen hat :wall:
Und Bleach könnte auch bald gestrichen sein :mad:
Hää..?? :d


Keks: ein verdammt schrottiger BMW 530d (doch nicht 535d)



1. Das Automatikgetriebe war... kP...Automatik stinkt, die Leistungsübertragung ist irgendwie indirekt
2. Der Wagen war von innen und außen richtig verheizt: Raucherauto, Hunde, und der Wagen wurde glaube ich nur 2 Mal in seinem Leben gewaschen
3. Das Luftfahrwekr hinten war kaputt; Der Wagen sah aus, als wenn er 10cm tiefergelegt wurde
4. Tittenweiber und kleine dumme Jungs kann man nicht beeindrucken, weil sich sich der Bedeutung 530d nicht im klaren sind

-> DER war jetzt nicht sooo toll, wie zuerst gedacht
 
Selbst wenn da jetzt 550d dranstehen würde, mit dem Auto begeistert man heutzutage niemanden mehr ;)

Keks:

Langeweile..
 
Na scheiße aber auch. Dann muss es für Dich wohl doch der M5 sein, was. Sonst wird das mit den kleinen dummen Jungs nichts ... und mit den Tittenweibern mal erst recht nicht!
ICH fin den Wagen geil, eben halt bis auf den Mankos an DIESEM 530d
110% alltagstauglich; relativ sparsam (7L möglich); bietet aber auch Leistung wenn man sie haben will, auch wenn´s wehtut, wenn die Verbrauchsanzeige auf 30L springt...

Nur wenn man Weiber damit aufreißen will, dann kann man lediglich eine Kavalierstart an der Bushaltestelle hinlegen. Sound... naja, ganz nett aber nicht der Brüller.
Wenn man Weiber aufreißen will, hilft auch kein M5 (außer vllt der SoundxD). Da sabber jeder Kerl hinterher, aber Weiber wollen einen Ferrari-Zeichen damit sich sich umdrehen :p

Selbst wenn da jetzt 550d dranstehen würde, mit dem Auto begeistert man heutzutage niemanden mehr ;)
Verwöhntes Kind :d xD

193PS, die sind der Renner wenn man einen Ford Fiesta überholt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Weiber die sich von der Karre beeindrucken lassen solltest' aber nicht mal mit nem Stock anfassen, die sind durchgenudelter als ein 530d mit 450tKm auf der Uhr ...

:p
 
Verwöhntes Kind :d xD

193PS, die sind der Renner wenn man einen Ford Fiesta überholt xD

Ja ich meine nur, mit dem aktuellstem 530d wäre da vllt. was zu machen. :p

Aber Automatik finde ich persönlich besser bei Autos mit >200 PS und halt so um die 3 Liter. Da macht der Kickdown richtig freude (wenn der Gangwechsel nicht zu lange zieht [DSG wäre das beste :fresse:]).
 
ich habe seit tagen das gefühl als würde mir jemand den hals zu schnüren.bekomme kaum luft -.-
 
Geschwollene Atemwege oder was? Wenn's nich besser wird, geh' lieber mal zum Arzt...
 
keks: der upload auf einer gewissen picdump-seite ist aus und ich weiss nicht wohin mit meinen mehr oder weniger sinnlosen bildern^^
gibts hier keinen "sinnlose bilder"-thread?
 
Na scheiße aber auch. Dann muss es für Dich wohl doch der M5 sein, was. Sonst wird das mit den kleinen dummen Jungs nichts ... und mit den Tittenweibern mal erst recht nicht!
Da doch lieber ne Spritztour mit der Herzensdame auf einer schicken Kawasaki Ninja ZX-10R. :d
 
hayperkeks: ich habe ferien und meine mom meint, ich soll nicht ständig vorm rechner sitzen sondern mal raus in die sonne. die war schon lurz davor, die sicherung zu ziehen. boah, das KOTZT so derbe an!!

hat meine Mudder früher auch immer gesagt, aber nach paar mal hat sie gemerkt, dass es nichts bringt :d
aber an die frische Sonne muss man wirklich mal raus ^^
 
KEKS: mir fällt kein guter film ein, den ich jetzt gucken könnte...
sollte actionlastig sein, jedoch real (also kein hulk, iron man...). mehr sowas wie snatch oder fight club.
vorschläge bitte an mich :d

@siM: jaaaa... naja! :fresse: ich geh nachts raus, sonne mag ich nicht so, ich mags kühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 5 Bier bin ich so hacke, dass ich den Monitor anmache und mich wunder, warum mein PC nicht das übliche Surrgeräusch macht -.-

*ach ja, da unten am Tower die Taste musste ja auch noch drücken*
 
-vergessen, dass "Interview mit einem Vampir" läuft und natürlich auch vergessen, den zu timen
-mache mir zu viele Gedanken (größtenteils über Frauen)
-Argh, ich brauch ne Freundin (Megakeks)
-besitmmte Kommunikationspartner sind nicht online
-keinen Bock auf den anstehenden Familiengeburtstag (und eigentlich ja auch kein Zeit)
-überlege noch, ob ich mir noch nen Film anschauen soll oder nicht
-Serenity lässt sich schlecht schneiden
 
keks: >.< ... freunde, die versuchen in meinen kopf und gefühle zu gucken und dementsprechend scheiße behaupten.... boah..... abschießen so leutZ -.-
 
pc formatiert, dachte vorher alles gesichert zu haben...

hab ich überhaupt irgendwas sinnvolles gespeichert? alle emails weg, icq historys etc. wieso wird das auch unter C: gespeichert :mad:

das erste mal das ich seit 2005 wieder formatiere und ich hab alles falsch gemacht :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh