Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uberMEGAkeeeeks: meine mutter. alter schwede. ich soll morgen um acht uhr (!!!) aufstehen, um dann nach HAMBURG (omg) zu fliegen (mit ihr + bruder) um dann um sieben uhr abends eine wohnung zu besichtigen. zur erinnerung, ich wohne in der nähe von stuttgart.
ich meine, was soll das? wir werden wieder sinnlos geld ausgeben für nen verkackten flug nach hamburg, wo wir einen tag bleiben und ne wohnung für eine stunde besichtigen. und dazu so früh aufstehn, alter, in den letzten tagen bin ich um 8 ins bett gegangen^^
und dann werd ich in hamburg RL haben und einen aus dem luxx treffen. mann bin ich aufgeregt!(NOT!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad beim kontaktlinsen raustun nen ziemlich bösen verklemmer im augenlied mit der kontaktlinse gehabt, die hat sich gefaltet und oben reingesetzt, des tat weh und jetzt ist mein ganzes auge rot :(

absage von uni im ausland :'(

keks: letzter arbeitstag dann endlich urlaub, mein kätzchen is heut zum ersten mal alleine daheim, ich hoffe sie baut keinen mist!!!

hat heut die schule wieder angefangen, oder wie?

keks: der Abwasch erledigt sich wider Erwarten doch nicht von alleine ....

ja -.- und unser neuen klassenraum is so beschissen -.- halb so groß(thx an harzer :fresse:),man kann nur ein fenster ganz aufmachen, der rest ist baulich beschränkt (und das wenn man jeden morgen beim öffnen der tür dank dauerheizens eine wolke verdammt dicke luft abbekommt)

Zuletzt bearbeitet:
Halb so klein? Also doppelt so groß? :fresse:

@harzer: war doch die richtige Entscheidung, dass ich mir Coupling noch nicht bestellt hab :fresse: Hab gerade mal nachgesehen und die Preise von allen Staffeln wurden um 50% reduziert. Ergo: Ich bekomm von der zweiten Staffel dank Tiefpreisgarantie Geld zurück und kann mir jetzt gechillt noch die dritte und vierte holen :banana: Muss nur noch auf die E-Mail warten

Keks:
-Warten auf die E-Mail :fresse:
-muss noch Mathe für Ökonomen lernen und hab eigentlich kaum Zeit
-meine Mathe-Mitschriften sind irgendwie sehr unvollständig :fresse:
-direkt nach der Klausur gehts dann mit Makro weiter :wall:
-Frauen... die letzten 24 Stunden haben meine Kenntnisse über das andere Geschlecht absolut auf den Kopf gestellt :-[:shake::-[

Zuletzt bearbeitet:
keks: müsste mal mein chemieheft abschreiben um wenigstens noch ein bisschen zu können....dabei ist das mein traumjob :fresse: aber nur theorie ist halt so langweilig -.-

Fast Path funktioniert nach der letzten Tarifumstellung plötzlich nicht mehr... typisch Telekom :wall:

keks : nach dem ich das haus verlassen hatte kam, 5 min später der dhl mann :-[

antikeks : morgen hab ich endlich mein paket in der hand , nach einer woche ...

MEGAKEKS: Heute hatten wir einen Totalausfall bei uns im Netzwerk (nix ging mehr, kein Drucken, kein Internet, nicht die Bohne) und der Informatiker war ausser Haus, WTF!? Dann mein indirekter Vorgesetzer, so ein verdammter Sektenspinner, wie ich den Typen hasse, jedesmal so einen scheiss Spruch auf Lager und das von unserer Kundschaft (z. B heute, ein Kunde meinte ich sei ein Engel, daraufhin er --> er hat ja auch blonde Haare!)... haha, ich lach mir gleich die Eier aus dem Sack... beim nächsten Mal hau' ich dem Typen meine Faust in seine hässliche Hackfresse! Und als ob das nicht schon genug wäre, stappelt sich das ganze Chaos auf meinem Pult und ich darf die Scheisse wieder erledigen -.- *fucktheworld*

Mein Bruder kam wieder, hab den 2 Jahre nicht gesehen

Er hat eine 7 monatige Haftstrafe abgesessen - Als er heute von meinem Vater 30€ bekam, hat er sie direkt in Drogen umgesetzt - Er will hier wiedereinziehen

Ich fahr mir jetzt einen saufen und wenn ich wiederkomm nehm ich die Axt aus der Garage mit; Falls es Probleme gibt :rolleyes:

Knast ist nicht schlimm, Drogen sind scheiße, einen saufen ist ok, danach locker bleiben :coolblue:

Keks: nichts los... :fresse:

.. nix los
.. dass mir soviel im Kopf rumgeistert
.. dass ich dadurch ziemlich down bin und das schon seit fast ner Woche

Warum kanns hier nicht einmal mit ner Frau gutlaufen :wall:
Erst hab ich auf anderthalb Tage Lernen verzichtet um dann die Hoffnung aufgeben zu müssen (war kein Herzensbruch und daher insofern kein Problem) und jetzt, ausgerechnet *jetzt* kommt ne SMS die mir signalisiert, dass da doch mehr sein könnte, aber gleichzeitig auch wieder nicht. Ist ja nicht so, dass ich in ca 9 Stunden zum zweiten Versuch der Matheklausur antreten muss und immer noch einiges lernen will... Ne, ich hab ja nix zu tun und kann mich damit fertig machen :-[ Hab nicht mal nen Plan, wie ich mich jetzt verhalten bzw ob und wenn ja was ich ihr antworten soll...
Goldi, wo bist du, wenn man(n) deinen unschätzbar wertvollen Rat dringend braucht? :hail:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich ihr geantwortet und jetzt kommt nichts zurück :wall:
und ich hab den Verdacht, dass ich morgen verpennen werde :motz:

Ich habe einem User ausm Forum grade eine Frist setzten müssen bis wann ich ein Paket auf das ich schon bestimmt 6 Monate warte haben will.
Bzw wenigstens die Trackingnummer.
Zum Kotzen sowas.

The Cookie:hmm:
kackemzbhyo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ganz großer Antikeks: mein Steam (vor allem CS:S) funzt wieder so wie es soll :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.