Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hoffe mal das endlich konsequenzen gezogen werden, dass kann nicht mehr so weiter gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf meinen PC schon wieder zerlegen,weil der Lüfter im Netzteil so merkwürdige Geräusche macht :mad:
Hoffentlich ist der nur verschmutzt.
 
@Dark: du glaubst doch nicht im ernst, dass Raubkopien schuld am Untergang eines Labels sind, oder?

Ne nicht nur...
Savas und Ercandize waren die einzigsten die Geld eingebracht haben...
Hat halt auf viele Leute gesetz die nicht so viel Verkauft haben...
Aber das die illegalen Downloads tragen einen große Teil bei...
Heut wird zwar nicht mehr mit Cds sondern mit Konzerten Geld gemacht aber trotzdem ^^
 
Mega Keks: die kleine Oma von oben hat im Treppenhaus beim putzen sooo viel Lärm gemacht :motz: das sie mich aufgeweckt hat und ich hasse nicht von alleine aufzuwachen :-[
 
heute gabs irgendwie nix gescheits um essen.
muss ich mir jetzt wieder was zusammensuchen -_-
UND MEIN NEUER(alter) SCHRANK MIEFT DERBE NACH SPEICHER -_-
 
das es atze krank geschafft hat das der insomnia thread geclosed wurde -.-
morgne schule und ich hab noch garnix gemacht :(
 
Dass ich heute die Sonnenbrille vergessen habe und so 2Stunden unnötig von der Sonne geblendet wurde...
 
03.08.08 15:20:30 Internetverbindung wurde getrennt.
03.08.08 15:20:30 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
03.08.08 15:19:48 Internetverbindung wurde getrennt.
03.08.08 15:19:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.

und das denn immer so abwechselnd lag an Cryptload:grrr:
 
Wozu brauchst du denn Cryptload? :fresse: Schalte da doch einfach den Routerreconnect aus. :d
 
Massa, als führender 2 Runden vor Schluss wegen Motorschaden liegen geblieben :-[ :shot:
 
fühl mich irgendwie total leer,ausgesaugt...und mir ist schlecht
 
  • muss noch fahrradreifen reparieren
  • warm
  • frustration wegen arbeitslosigkeit :fresse:
  • ich hasse sonntage
  • im grunde auch nich wirklich was geleistet heut
 
Im Prinzip alles... eben das typische Sonntags-Gefühl, bin gereizt, nichts klappt so wie es soll.. wird Zeit dass Abend / Nacht wird und man pennen gehen kann. (können tät ichs zwar auch jetzt, nutzt allerdings nichts allzu viel :heuldoch: )
wenigstens schieb ich mir gleich noch eine deftige pizza rein.. :hail:
 
Im Prinzip alles... eben das typische Sonntags-Gefühl, bin gereizt, nichts klappt so wie es soll.. wird Zeit dass Abend / Nacht wird und man pennen gehen kann. (können tät ichs zwar auch jetzt, nutzt allerdings nichts allzu viel :heuldoch: )
wenigstens schieb ich mir gleich noch eine deftige pizza rein.. :hail:

genau dat selbe hier.. :fresse:
 
Morgen wieder Schule, ich frag mich die ganze Zeit nur "WTF?" -.-
Die Ferien gingen so unglaublich schnell um dieses Jahr, einfach scheisse -.-
 
auch wieder ein keks: dank der ferien hab ich total das zeitgefühl und so vergessen und wusste nicht, dass heute sonntag ist :grrr: dabei wollte ich seit langem mal wieder einen film schauen und dabei nachos mit salsa geniessen :( jetzt wirds wohl ein film mit quark :fresse:
 
Wenn ich an heute morgen denke ekelt es mich immer noch.
Ich sitz im Zug und schreib gerade ne SMS.
Währenddessen hockt sich ein junger Typ zu mir ins Abteil, schräg gegenüber von mir.
Mir fällt auf, dass der Typ mich die ganze Zeit anstarrt - noch denke ich mir nichts dabei, wenn´s ihm Freude macht, bitte sehr.
Als ich mit der SMS fertig bin und aus dem Fenster schaue, in dem sich der Kerl natürlich spiegelt, glaube ich erstmal nicht, WAS ich da gerade sehe.
Hockt der da, gafft mich an und holt ... denkt es euch einfach zu Ende :fresse:
Diese Welt ist einfach krank -.-
Ich fahre schon sehr lange und sehr oft Zug, aber SOWAS hab ich noch nie erlebt.
Wie voll oder zu mit Drogen muss man sein, dass man sowas macht!?
Zumal der Schaffner ja auch da durchrennt...
 
antikeks: dr. perry cox von scrubs spielt bei the rock mit^^ ich musste sowas von lachen, als ich den da gesehen hab^^
 
Riesenkeks: ich glotz grad Willi Wonka und die Schokoladenfabrik (das Original) und hab jetzt voll Bock auf Schoki.Aber wie das immer so ist,hat man ja nix im Haus :heul:
 
keks: meine katze hat in den 2 stunden in den ich weg war meinen neuen bürostuhl ziemlich übel zugerichtet... die hat nen glück das ich ihr nit böse sein kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh