Scheiß Illegale Tauschbörsen -.-
klar wer sollte sonst schuld sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiß Illegale Tauschbörsen -.-
20° hätte ich jetzt auch gerne.... Regnen aber bloß nichtAntikeks: es ist 20° kalt und regnet
mein gottverdammter scheiss bruder hat MEINEN schinken gegessen! SCHEISSE! und dann verplant er gestern und heute natürlich noch, mir zu sagen, dass wir zeitungen austragen sollen und dass es wichtig ist! OMFG! ich will einzelkind sein!
und was sagt meine mom? "wie soll er denn wissen, dass das dein schinken ist?" OMG, muss ich echt meinen namen drauf schreiben, oder was?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!
mein gottverdammter scheiss bruder hat MEINEN schinken gegessen! SCHEISSE! und dann verplant er gestern und heute natürlich noch, mir zu sagen, dass wir zeitungen austragen sollen und dass es wichtig ist! OMFG! ich will einzelkind sein!
und was sagt meine mom? "wie soll er denn wissen, dass das dein schinken ist?" OMG, muss ich echt meinen namen drauf schreiben, oder was?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!
Hast du den Schinken auch gekauft oder ihn nur mal flugs aus Muttis Einkaufstüte für dich beansprucht?
sowas geht mir echt gegen den strich. 1,30€ für 6 scheiben, bin ich bill gates oder was?
siehe oben, selber gekauft^^
sagmal zählen postings in diesem fred nicht? weil da kommt nie einer dazu, wenn ich hier schreibe...
@Nordmende is doch erst monats anfang
@topic: Ich stinke
habe hunger und durst und keine lust aufzuräumen!