Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dark: du glaubst doch nicht im ernst, dass Raubkopien schuld am Untergang eines Labels sind, oder?
 
Keks: Fitness ist heute geschlossen... :-[
Würde gerne wissen wieso? Gibts jetzt neuerdings noch en Ausnüchterungstag nach dem Nationalfeiertag oder was?
 
ja ist kein regen ehr so ein nieselregen und der ist warm:love:


aktueller keks-.-
cimg0006ks4.jpg
 
mein gottverdammter scheiss bruder hat MEINEN schinken gegessen! SCHEISSE! und dann verplant er gestern und heute natürlich noch, mir zu sagen, dass wir zeitungen austragen sollen und dass es wichtig ist! OMFG! ich will einzelkind sein!
und was sagt meine mom? "wie soll er denn wissen, dass das dein schinken ist?" OMG, muss ich echt meinen namen drauf schreiben, oder was?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!
 
mein gottverdammter scheiss bruder hat MEINEN schinken gegessen! SCHEISSE! und dann verplant er gestern und heute natürlich noch, mir zu sagen, dass wir zeitungen austragen sollen und dass es wichtig ist! OMFG! ich will einzelkind sein!
und was sagt meine mom? "wie soll er denn wissen, dass das dein schinken ist?" OMG, muss ich echt meinen namen drauf schreiben, oder was?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!

Tja Brüder halt hab auch mit meinem nur noch Stress.:fire:
 
sowas geht mir echt gegen den strich. 1,30€ für 6 scheiben, bin ich bill gates oder was?
und meine mom sagt echt nichts, die springt mit ihm zu lasch rum -> keks!
dafür geh ich mit ihr heute nicht ins kino^^
 
mein gottverdammter scheiss bruder hat MEINEN schinken gegessen! SCHEISSE! und dann verplant er gestern und heute natürlich noch, mir zu sagen, dass wir zeitungen austragen sollen und dass es wichtig ist! OMFG! ich will einzelkind sein!
und was sagt meine mom? "wie soll er denn wissen, dass das dein schinken ist?" OMG, muss ich echt meinen namen drauf schreiben, oder was?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!

Hast du den Schinken auch gekauft oder ihn nur mal flugs aus Muttis Einkaufstüte für dich beansprucht?
 
siehe oben, selber gekauft^^

sagmal zählen postings in diesem fred nicht? weil da kommt nie einer dazu, wenn ich hier schreibe...
 
Hast du den Schinken auch gekauft oder ihn nur mal flugs aus Muttis Einkaufstüte für dich beansprucht?

sowas geht mir echt gegen den strich. 1,30€ für 6 scheiben, bin ich bill gates oder was?

Wer findet die Antwort auf Gizzles Frage? :d


Keks: Alle weg mit denen ich was machen könnte. Genau wie gestern erstmal ne Absage bekommen wegen Kino. Hach, welch schönes Wochenende...

Keks2: Firefox braucht 2 Minuten um meine Posts zu speichern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am OffTopic. In diesem Unteforum werden die Posts nicht gezählt, da es eben ein Hardwareforum ist,
in dem es vorrangig um Hardware geht. Mit Nicht-Hardware-Gespamme kann man den virtuellen Pint nicht vergrößern. :fresse:
 
hat mich schon gewundert, dass ich bei all den keksen noch nicht über 1000 posts habe :( <- keks^^
 
-hab Hunger, aber auf nichts wirklich Appetit bzw keinen Bock, extra noch einkaufen zu gehen...
-argh, da kann ich mich mal dazu aufraffen, ner Dame ne Unternehmung vorzuschlagen und da hat sie keine Zeit :wall:
-diese ganzen miesbilligen Chinawitze, die man jetzt überall wegen der Olympiade mit dem Vorschlaghammer vermittelt bekommt... Beispiele "Was heißt Guten Tag auf Chinesisch?" "Ni hao" "Aha, kann man auch sagen, wenn man in China in ner dunklen Ecke angesprochen wird "bitte ni haoen" :wall: natürlich MUSS auch jedes R extra als L betont werden. Das Sahnehäubchen bilden dann Witze vom Konzept "Konfuzius sagt"
Ich will damit ja nichts gegen Chinawitze sagen, aber 80% davon sind doch einfach nur sowas von platt und mies...
 
@Nordmende is doch erst monats anfang :eek:

@topic: Ich stinke :fresse:
habe hunger und durst und keine lust aufzuräumen!
 
Keks : ich glaub dhl verarscht mich , der status " Transport zum Zustell-Paketzentrum" wurde von 03.00, auf 12.00, auf 15.00, auf 18.00 und auf 20.00 geändert :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß es die Sender der Viacom-Gruppe anscheinend nie hinbekommen,sich an ihre eigenen Programmplanungen zu halten :grrr:
 
Keks: Dass ich heute arbeiten musste

Der Vater von meinem Freund hat geheiratet. Wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, hätte ich mit einem A6 leute durch die Gegend kutschiert. :-[

AntiKeks:
Dafür war vorhin der Kollege mit dem gemietetem Mercedes S320 CDI (Brautwagen) bei mir auf der Arbeit.
Ich hab kurzerhand meine Chefinn gebeten, doch mal eben 5min meine Kasse zu übernehmen xD

Ich würde jedes Schuldgeständnis bezüglich Raserei unterschreiben xD

Keks: Ich könnte den Gangwahlhebeln nicht finden.... das hat mich 30sek Fahrzeit gekostet :mad:
 
Abgesehen davon dass im Moment alles zum Kotzen ist, geht mir gerade auf den Keks, dass die Synchronisierung von "Shaun of the dead" unglaublich schlecht ist. Die einzige Stimme die ok ist, ist die von "Phillip". Der Rest ist furchtbar ... Ich weiß schon warum ich den Film bisher nur ein paar mal auf Englisch gesehen habe.
 
dassich keine lust mehr hab mir die nacht umme ohrn zu schlagen, früher wach bis 1 uhr oder 2 uhr, kein problem. diese ferien war ich nie nach um 11 on :fresse:
 
@rem0te

Ich weiß, heute ist ja auch erst neues geld gekommen :fresse:

Keks: Der Autolaberthread ist innerhalb von 2 Tagen schon wieder temp. zu :fresse:
 
Keks: Den ganzen Tag damit verbracht den Thermalright IFX14 in mein case einzubauen, mit dem zweiten passiv kühler :fresse: Rocket science....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh