Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: erster Mückenstich in diesem Jahr! und das beim PS3 zocken :fresse: hab ich nicht gemerkt und nun zwei Stiche am Handgelenk :-[

Antikeks: Fliegenklatsche :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goldi, wo bist du, wenn man(n) deinen unschätzbar wertvollen Rat dringend braucht? :hail:

Keks - ich lag um die Zeit schon im Bett und hab geschlafen :fresse:
Wir können uns heute Abend gerne mal unterhalten - ansonsten gibt´s ja noch den WIL :)


Mir geht derzeit auf den Cookie, dass ich am Samstagabend jemanden wieder getroffen habe und sich seither das Gedankenkarusell dreht.
Das braucht nun echt kein Mensch :shake:
 
jetzt hab ich ihr geantwortet und jetzt kommt nichts zurück :wall:
und ich hab den Verdacht, dass ich morgen verpennen werde :motz:
Ich hab gestern auch mal wieder eine von diesen Sms bekommen,die einen im Kopf ganz wuschig werden lassen :stupid:
 
Wollte gestern endlich den Urlaub auf den Kanaren buchen.
Noch kurz gewartet auf das endgültige OK meiner Freundin, dann war der Flug weg. :(
Jetzt gibt es genau das gleiche für exakt 100 Euro mehr.

Zum Kotzen. :(
 
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 05.08.08 10:16

WTF!!!!
Keine Klingel, keine Karte im Postkasten :motz: SCHEISS DORF-DHL!
Wieso kriegen die das HIER nie hin mal zu klingeln :motz: :motz:
 
was soll ich denn sagen?

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 05.08.08 07:48
Vorgang: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

DHL soll mal an Land kommen ;)
 
Keks - ich lag um die Zeit schon im Bett und hab geschlafen :fresse:
Wir können uns heute Abend gerne mal unterhalten - ansonsten gibt´s ja noch den WIL :)

Ok super^^ kann dir dann ja auch als Zuhörer dienen.

@topic:
-bei Mathe sind genau die Aufgaben drangekommen, die ich nicht so gut konnte bzw keine der Aufgaben, die für wenig Aufwand viele Punkte bringen (wie zB Newton, Taylor, Lagrange oder Doppelintegral) :wall
-> daraus resultierender Keks: könnte die Klausur zwar noch durch die Bonuspunkte bestehen, aber das wär recht glanzlos und den Tutorposten kann ich mir wohl abschminken
-dieses Wetter
-Menschen, die Pfandflaschen sammeln und erst wegbringen, wenn sie nen ganzen Einkaufswagen voll haben und dabei dann gleich beide Annahmeautomaten blockieren :motz:
-nur noch zweieinhalb Tage bis Makro...
-müde... konnte kaum schlafen, weil ich entweder an Mathe oder an die eine weibliche Person gedacht hab (war dann auch in den Träumen so)
-ich hab tierisch Kohldampf, aber sobald ich was esse wird mir sofort schlecht (Völlegefühl). Hab heute morgen nicht mal ne halbe Packung Cup Noodles geschafft
 
unbenannt-1m8f.jpg
 
die paar tage wirste noch überleben oder? :fresse: Was ist an den Dell Laptops eigentlich sogut? Versteh das nich so...

Keks: Schmerzen und das ich einige Dinge heute nicht erledigen kann:-[
 
die paar tage wirste noch überleben oder? :fresse: Was ist an den Dell Laptops eigentlich sogut? Versteh das nich so...

Keks: Schmerzen und das ich einige Dinge heute nicht erledigen kann:-[

Die Tage? Problem, ich fahre am 9/10 in urlaub... Und das Teil wurde extra für den Urlaub geholt(also vom Zeitpunkt extra), naja :grrr::wall:

So Gut? Verarbeitung usw. ;)
 
keks: hab es grad irgendwie (ist mir unerklärlich) geschafft über mein voip telefon den router zu killen :fresse:
 
Der absolute Keks des Tages:

Ich fahre mit meinem Cabrio von der Arbeit Heim und lasse das Dach zu. Unterwegs denke ich mir: Hm, ist ja doch recht sonnig, und steuer dann eine Tankstelle auf der A3 an (Hünxe West), um das Dach zu öffnen.
Dort sehe ich auf einmal einen Golf 3 rückwerts fahren und denke mir: Was macht der Idiot denn da, der bremst ja gar nicht. Da sehe ich, dass gar kein Fahrer in dem Auto sitzt und dieses Auf eine Art Verkehrsinsel zu rast. Zack, mit lautem Getöse drüber gerollt, die nächste Straße überquert und mit einem noch lauteren Knall gegen die Leitplanke geknallt, welche die Autobahn von der Tankstelle trennt.

Heil'ges Blechle, erstmal rechts ran fahren. Ich habe mich umgeschaut, keiner war zu sehen. Dann wollte ich schnell in die Tankstelle gehen und Bescheid sagen, das da was passiert ist und sehe plötzlich einen Mann auf den Golf zu sprinten. Er trug einen roten Overall, war wohl irgendein Mechaniker...

Man man man, das hätte auch schlimmer ausgehen können.
 
Kumpel 1 ist ne Weile mit ner Tussi zusammen, ist seine erste Freundin. Kumpel 2 nimmt sie sich an Heiligabend vor und das beichten die beiden ihm zwischen Silvester und Neujahr, Olfi darf mit dem total fertigen Häufchen Elend an Neujahr arbeiten. Damals zerbricht die ganze Gruppe schon fast. Paar Monate später alles soweit wieder ok wollen wieder beide was von der selben Tussi, Nr1 geht wieder leer aus. Nachdem er das jetzt halbwegs verwunden hat lässt Nr2 das Mädel fallen weil sie (oder ihr Kind) ihm zu Kindisch ist...gleichzeitig taucht die Schlampe von Silvester wieder auf (angeblich hat ihre Schwester die noch in der Stadt wohnt geburtstag) fetzen sich der der ihr Unterschlupf für ein paar Tage gewährt und der der damals die Gruppe gerettet hat.

Ergebnis: Kaum ist die Schlampe wieder da gibts riesen Zoff und der der ihr Unterschlupf gibt kündigt an eine Weile nichtmehr online zu sein. Wenn Kumpel1 jetzt erfährt das das neue Mädel wieder solo ist wird er sich da wieder reinhängen - und auf die Schnautze fallen und dann wird der Unterschlupfgeber - wie er das immer tut und es alle gewohnt sind - unangemeldet bei Nr1 vor der Tür stehen -> mit der Schlampe im Schlepptau...

Ich möchte viel mehr Kotzen als ich jemals zu Essen träumen könnte :kotz:
 
=││Lumpy││=;9749604 schrieb:
Keks: Frauen >.<

Frauen sind wie ein Windows PC - man wird verarscht von vorne bis hinten...

Hey, Männer können das auch gut :-[
Ich schenk dir gerne meine Erfahrungswerte aus den letzten Monaten...
Wir geraten schon noch an die Richtige/den Richtigen, der Keks ist nur, dass uns keiner sagen kann, wie oft wir bis dahin noch verarscht werden :fresse:
 
=││Lumpy││=;9749604 schrieb:
Keks: Frauen >.<

Frauen sind wie ein Windows PC - man wird verarscht von vorne bis hinten...

Quatsch, Frauen sind wie Linux. Merkwürdig, kompliziert, undurchsichtig und die einzigen Leute die's wirklich verstehen sind so merkwürdig, dass man die auch nicht kennen will.
Zudem gibt's beim ersten Absturz gleich Kernel Panic ... :fresse:

Ha!

:p
 
Ikea, da mein Vadder nicht da ist musste ich den Kram machen...

-2x Ikea Schränke mit 2 Metern Höhe, und 2 Metern Breite auseinander nehmen, habe den eben mit dem Hammer zertrümmert, bin ich wahnsinnig, soll ich den fein säuberlich mit'm Schraubenzieher aus einander nehmen wenn der sowieso gen Schrott kommt?

-1x Ikea Schrank 5? Metern Breite und 2 Metern Höhe zusammen gebaut, mit komplettem Programm, an Wand genagelt, Griffe ran montiert

= 1 Stunde, neuer Rekord :fresse:
 
@ McGizmo

Linux ist alles andere als undurchsichtig und kompliziert.
Windows ist da viel undurchsichtiger (da closed-source)

Keks: Heute 5std. irgendwelche scheiß Abstimmplatten brüniert :rolleyes:
 
LoL...

Ich war vorhin bei der Tankstelle und hab mir mit der Kollegin erstmal gepflegt einen geballert.

Wir kommen raus; Ich steig auf mein Fahrrad und weil meine Kollegin nach Hause gelaufen ist bin ich halt so langsam gefahren. Auf einmal:

ALLE FAHRZEUGE SOFORT STEHEN BLEIBEN, ES KOMMT EIN SCHWERTRANSPROT

Etwas so unfasbar Lautes habt ihr noch nicht gehört

Und ich bin erstmal vor Schreck vom Fahrrad gefolgen -.-

Dumme Polizistin
 
keks: der hamburgbesuch^^
@festplatte, wenn du das hier liest, meine mama mag dich nicht xD sie meint, du tust ihr leid und so.

antikeks: ich hab meinen mp3 player repariert. man bin ich gut *lötkolbenpust* =) endlich wieder musik beim einschlafen hören!
 
Tinnitus -> Insomnia

Seit ich arbeite ist es verdammt schlimm geworden, ich schlafe sogut wie gar nicht mehr und naja... In dem Zustand bin ich täglich im Labor :-[
 
Keks: Alles, heute war ein schweiß Tag!
mal gucken ob ein wenig zocken dagegen hilft :hmm:
 
@boogeyman: Stress-Tinnitus oder weil mal irgendwas zu laut war? Hört sich eher nach Stress an (Labor=leise?)

Ich hatte mal nach 'ner Uni-Prüfung das "Vergnügen" dauerhaft für ca. ein Jahr. Kaum Schlaf. Heute merke ich das Fiepen (mehrere Tonlagen auf einmal, sehr unangenehm) zum Glück nur noch in extremen Stress-Situationen.
Warste mal beim Arzt?


@t: Am Donnerstag große Aussprache mit meiner Freundin und dann geht ggf. eine lange (mehrjährige!) Beziehung den Bach runter. Und das Schlimme: Ich hab einerseits keinen Plan, ob sie sowieso Schluß macht und andererseits kann ich mich einfach selbst nicht entscheiden, ob ich nicht besser selbst Schluß mache oder mich nochmal mit ihr zusammenraufe. Fühlt sich an, als würden wir uns in jeder Hinsicht immer weiter voneinander entfernen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh