Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab es grad geschafft,nachdem ich meine wespenfalle vorm fenster entleert hatte, wieder mit bier und zucker gefüllt,rausgehangen,losgelassen....und da rutscht das ding weg und fällt über die dachrinne 12m aufn hof :( zum glück war das erst jetzt und net heut mtitag da hätte ich bestimmt was getroffen :(
 
Es hagelt gerade Körner mit ~3cm Durchmesser..:eek:
 
Drei geschlagene Stunden mit der zukünftigen Vermieterin im Kaffee gehockt und den Mietvertrag ausgehandelt... dabei musste sie uns natürlich ihre komplette Lebensgeschichte erzählen.
 
Ach kacke... Hab vorhin einen 20€-Schein gesucht

Darauf hin ist mir eingefallen, dass ja gestern in´ner Kneipe war.
Da war so ein Weib, die kannte den Wirt. Die meinte ich bräuchte bestimmt nicht bezahlen, weil der Wirt auch hacke ist und schon 2 Faschen Wodka getrunken hätte....
Hat ihn gefragt und das ging auch klar (war voll das nette Weib, haben auch einen getrunken :fresse:)

Naja, dann hat mich der Wirt erstmal voll gelabbert, was da alles scheiße laufen würde, dass alles teurer geworden ist... Naja und der hat mir ein Bier nach´m anderen gegeben

Irgendwann war is so zu... Glaub das waren 7 oder mehr Gläser (0,4L) in 2 Stunden
Da hab ich mir gedacht, da kann ich nicht so einfach gehen und hab dem 20€ gegeben

Und jetzt kann ich nichts zu essen bestellen :wall:
 
ownd :fresse:

Keks1, mein Schlepptopp muss bis Samstag abgeschickt werden, Dienstag muss ich ihn haben, sonst ist Schicht im Schacht :(
 
scheiß kleine Fliegen welche durchs Mückengitter kommen-.-hab bestimmt in anderthalb Stunden 20 Stück an der Wand zerquetscht, da der TFT die einzige Lichtquelle ist und die so alle dahin fliegen:( am tft möchte ich die aber eig net zermatschen:d

aber is noch soooo warm, da kann ich des Fenster einfach nicht zumachen...

edit: 21^^ und mindestens zwei fliegen noch rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz:
* Griesbrei mittags angebraten
* Katze nachm Mittag"essen" zum Tierarzt gefahren - Auto schweineheiß, Katze quängelt die ganze Zeit rum - dann durfte ich ohne eine gegebene Impfung wieder nach Hause, da die sich geirrt hatten mit ihrer doofen Erinnerungskarte
* meine Laing ist abgekratzt :-)mad:) > Laptop macht keinen Spaß um die Uhrzeit
* DAS HIER!!! (hätte vllt doch zum Arzt gehen sollen, wenn ich mir das nochma so anschaue - )

boah ne.. ich will gar nicht ins Detail gehen.. ***** **** ****!!!!11 :shake:
 
Alter übel! auf jeden fall zum Arzt :fresse: leute gibts :wall: nichts für ungut...

Keks: ganzen tach nur unterwegs :fresse:

Antikeks: morgen 14 Uhr...fliege in Urlaub :wink:
 
ne, hab erst überlegt.. werd morgen mal vorbeischauen.. meine armen Haare :-[ ne quatsch.. für heut wärs zu spät geworden.. bzw. keine Lust auf Notaufnahme..

viel Spaß im Urlaub ;)
 
Keks: Dass ich heute in weniger als einer Stunde für zwei Wochen in den Urlaub fahre, gerade meine Sachen packe und feststelle, dass mein Rucksack schon wieder halb voll ist, wenn ich n Laptop eingepackt hab.
 
keks:
morgens um 6 uhr aufstehen um pünktlich um 8 uhr auf der arbeit zu sein.
 
nich gut geschlafen
 
Kekse:
Wenig geschlafen
Noch bis 12:30 Uhr arbeiten
Frühstück vergessen

Antikeks:
Morgen früh gehts ab in Urlaub :)
 
Die Bauern,die hier seit ca 6.30 am Haus rumschrauben :wall:
 
VODAFONE

Dieser Laden ist sowas von unterste Schublade :kotz: Zum zweiten Mal wollen die mich anscheinend über den Tisch ziehen. Nachdem ich im letzten Jahr (Mai) einen neuen, zweiten Handyvertrag abschließen musste, weil das Handy vom alten Vertrag kaputt war, gab man mir für den alten Vertrag eine Gutschrift für die Hälfte der noch zu zahlenden 7 Monate, die anderen Monate hätte ich also 5€ Grundgebühr + 5€ Mindestumsatz zahlen müssen. Wäre nicht so tragisch gewesen. Vertrag wäre also im Januar 2008 ausgelaufen.

Was aber passiert? Ich verschlampe den Durchschlag der Kündigungsbestätigung und plötzlich will sich bei Vodafone niemand mehr daran erinnern, dass ich gekündigt habe. Der Vertrag soll jetzt das dritte Jahr zu Ende laufen. Anstatt, dass man aus Kulanz und als Anerkennung dafür, dass der Kunde seinen neuen Vertrag ja schließlich auch bei Vodafone hat mal den alten Vertrag einfach so kündigt, wird auf den Kündigungsnachweis gepocht.:wall:

Dann taucht auf meiner Rechnung plötzlich eine Gebühr von 4,20€ auf. Angeblich hätte ich Vodafone WebData bestellt, damit ich mit diesem winzigen Display unterwegs mit der sagenhaften Geschwindigkeit eines 56k-Modems ins Internet gehen kann. Stimmt natürlich nicht und wurde mir vermutlich einfach mal eben untergejubelt.

Ich hab den Kaffee auf! :motz: Hab die ganze Sache jetzt mal an meinen Senior (=Anwalt) weitergereicht, der darf da mal ordentlich Dampf machen. Boah, bin ich diese Köderbande leid. :hmm: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dein Handy ein Mini-Bildschirmchen hat da kann Vodafone nix dafür, kauf dir was anständiges :fresse:

Keks: Wie soll eigentlich ein SoSoSo Wochenende funktionieren bei diesem shice Regen -.-
 
KEKS:
ich hab nen wichtiges telefonat mit nem Abteilungsleiter in Laupheim.
Was macht mein chef? er steht hinter mir quatscht mich die ganze zeit an und grabbelt mit seinen fingern aufm monitor. Der weiß doch garnicht was am telefon besprochen wird und dann meint er gib ihm das das das... das hab ich aber schon vor 20 min gemacht... :fire:
ICH HASSE SOWAS.
was soll ich dem Abteilungsleiter am telefon denn sagen?
Sry aber hier nervt mich jemand muss den kurz beseitigen :d

antikeks:
ich zähl die stunden bis zum feierabend, es geht das wochenende nach rügen
 
Das dein Handy ein Mini-Bildschirmchen hat da kann Vodafone nix dafür, kauf dir was anständiges :fresse:

Ruhe da! Von einem Hessen muss ich mir nix über Technik erzählen lassen. :fresse:

Ne im Ernst...die ganze Sache stinkt zum Himmel. Ich frage mich auch, wie man so dumm sein kann. Als Kunden haben sie mich definitiv verloren. Warum erlassen sie mir nicht die sowieso ungenutzten Gebühren vom alten Vertrag, wenn ich eh einen neuen Vertrag bei ihnen habe? Das ist Kundenbindung ins Gegenteil verkehrt.
 
Keks: muss gleich zum flieger und finde meine scheiß Kopfhörer nicht :-[ :shot:

bye bye :wink:

@Sanftleben,ich arbeite seit 3 Jahren für den Laden... geh in Shop die haben ein Sonderkündigungsrecht wenn du gleichzeitig nen neuen abschließt aber nur wenn der Shopleiter das will... kennst das ja Ermessenssache:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
-schlecht geschlafen
-voll verpennt, musste mich tierisch abhetzen
-Klausur lief bescheiden
-es war so unglaublich laut während der Klausur, andauernd Zettelrascheln usw usf und dann kamen noch Bohrergeräusche aus dem Raum nebenan. Hallo? Kann man denen nicht mal Bescheid sagen, dass da ne Klausur läuft?
-viel zu viele Gedanken
-hatte nach der Klausur voll den Blackout und hab meinen Handy PIN komplett vergessen :wall: Jetzt muss ich hier erstmal meine Unterlagen davon rauskramen...
 
Ruhe da! Von einem Hessen muss ich mir nix über Technik erzählen lassen. :fresse:

Ne im Ernst...die ganze Sache stinkt zum Himmel. Ich frage mich auch, wie man so dumm sein kann. Als Kunden haben sie mich definitiv verloren. Warum erlassen sie mir nicht die sowieso ungenutzten Gebühren vom alten Vertrag, wenn ich eh einen neuen Vertrag bei ihnen habe? Das ist Kundenbindung ins Gegenteil verkehrt.

Sag nix gegen die Hesse :fresse: ^^

Mich keks grade übel an das meine Schürfwunden bei jeder bewegung übelst schmerzen! so ein dreck aber auch.
Wenigstens kann ich laufen und endlich zur post und ein paar kleinigkeiten kaufen.
keksig ist auch mein kontostand. naja bald kommt wieder ein bisschen was rein.
 
grml

ich war so schlau und hab auf ebay einen gebrauchten sockel 478 kühler inklusive eines 3 ghz pentium 4 ersteigert (13€=schnäppchen) (er läuft auf 500mhz fsb) mein board unterstüzt aber nur 400mhz fsb d.h. er wird darauf wohl nicht laufen, so ein mist

außerdem war bei dem board keine kühlerbefestigung dabei die darf ich jetzt auchnoch extra kaufen darf, dieser sch.. rechner wird immer teuer ich brauch ja auch noch wlp
 
keks: hab vergessen meinen mobilcom vertrag fristgerecht zu kündigen... jetzt hab ich die scheisse nen weiteres jahr an der backe... die hätten wenigstens mal vor ablauf der kündigungsfrist anrufen können um zu sagen das der vertrag ausläuft... aber nein, natürlich rufen sie erst an wenn der vertrag sich ehh schon verlängert hat und wollen einem dann noch nen neuen 2 jahresvertrag aufdrücken *gahr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh