Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss jeden augenblick los zur Arbeit -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass scheiss dhl das geschenk für meine freundin (die morgen geb hat) nicht geliefert hat, obwohl es donnerstag losgeschickt wurde!!!!!einseinself
 
Leute die meinen einen an den Karren zu pissen müssen die aber selbst:

1. 4 Wochen nicht die Ware bezahlt haben
2. innerhalb von 4 Wochen es nicht hinbekommen einem die Adresse zu geben wo das Paket hin soll
 
-Frauen... mal wieder ganz großer Mist alles
-seit gestern ists irgendwie wie verhext :hmm: Ich hatte tierischen Heißhunger auf Fleisch und was kam im TV? Dokus über ein Mega-Grillfest, über einen Grill-Marathon (Schnitzel, Hamburger, Steak), über Eichkontrollen in Restaurants, die eine Gramm-Angabe für ihre Steaks haben... ätzend.
Und nach der Aktion gestern Abend (Frauen...) seh ich überall wo ich hingucke glückliche verliebte Pärchen :wall:
 
Ach das is doch Scheiße

Ich vertue mich nie in meiner Kasse - Außer heute
15€ Kassenminus :wall:

Aber das kann nicht...
Das Geld kann nicht im Tresor sein; Ich zähl das immer 3 mal nach.
Und es zu viel ausgezahlt haben kann ich es auch nicht. Das wäre von der Statistik her auch unmöglich: 2 mal am gleichen Tag, obwohl es sonst nie passiert :heul:
 
Ach das is doch Scheiße

Ich vertue mich nie in meiner Kasse - Außer heute
15€ Kassenminus :wall:

Aber das kann nicht...
Das Geld kann nicht im Tresor sein; Ich zähl das immer 3 mal nach.
Und es zu viel ausgezahlt haben kann ich es auch nicht. Das wäre von der Statistik her auch unmöglich: 2 mal am gleichen Tag, obwohl es sonst nie passiert :heul:

Geb mir dein Geld. Ich investiere es gut :asthanos:
Keks: Mein CD-Player ist noch nicht gekommen :( Noch kann ich eh nichts mit Anfangen da ich kein Cinch-Kabel habe xD
Was ich noch kaufen muss und dabei wieder Geld ausgeben muss.:heul:
 
keks: die internationale politik alle am rumjammer pöses russland - 0o wer ist denn in die provinzen eingefallen russland oder georgien - georgien - also WTF pöse russland - russland handelt zu recht , aber wieso nur so gering?
 
Öhm, die russische Armee befindet sich auf georgischem Staatsgebiet, Mafri...
Ich weiß ja nicht, wie du es fändest, wenn z.B. Frankreich Truppen ins Saarland schicken würde. :rolleyes:
 
Öhm, die russische Armee befindet sich auf georgischem Staatsgebiet, Mafri...
Ich weiß ja nicht, wie du es fändest, wenn z.B. Frankreich Truppen ins Saarland schicken würde. :rolleyes:

^^ diskutieren wir besser wo anders aus..

na ja aber wer ein autonomes gebiet angreift was russland als schutzmacht hat :wayne: weil man es eben wieder unter der eigenden kontrolle haben will - zwecks natobeitritt etc. - fällt man eben auf die schnazue - des weiternen georgien in der nato - das ist wie atomwaffen auf kuba :wink: :rolleyes:
also ich kann die russischen schritte ganz gut nachvollziehen und missbillige ehr das georgische handeln - wobei ich darüber ehr lachen kann - da es einfach nur leichtsinnig und stupide ist... - desweiteren hat georgien den friedensvertrag gebrochen - und russlische soldaten waren dort als friedendstruppe aufgrund diese vertrages stationiert etc - es ist ebend einfach schwachsinnig so vorzugehn, wie es jetzt von georgien gemacht wurde....

nene gedankenanstoss:

http://nachrichten.t-online.de/c/15/84/19/78/15841978.html

letztendes dein saarland vergleich - wäre saarland autonom und gäbe es einen friedensvertrag zwischen saarland und der brd und dann würde die brd versuchen das saarland einzunehmen und frankreich als schutzmacht des saarlands würde eingreifen - vollkommen gerechtfertigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Keks: Liebe - noch mehr Liebe - keine Liebe - kein Switch, kein Ferienjob (scheiss Arbeitgeber hat mich und nen Freund quasi abgesägt) kein Geld
 
Dass Assassins Creed aus der Online-Theke heut nich gekommen ist,das kekst mich doch schon ein wenig :(
 
whoarr bin ich voll :kotz:
heute Schaschlik gegessen, noch ca. 1 kg übrig geblieben

wohin damit? ^^
 
dass scheiss dhl das geschenk für meine freundin (die morgen geb hat) nicht geliefert hat, obwohl es donnerstag losgeschickt wurde!!!!!einseinself

Bitter. ^^
Deshalb wie ich machen: Geschenk für nächstes Wochenende letzte Woche bestellt, heute gekommen :d

Riesenkeks: Schalke führt / gewinnt -.-
 
relativ alkoholisiert und nichma des haus verlassen :fresse:
 
Goldi hat grad nen Megakeks. Eigentlich hat sie heute Bock auf nix. Ich bin einfach zu Ihr gefahren und schlepp sie jetzt in nen Club ab :fresse:

Mein Keks: Goldi nörgelt zu viel :shot:
 
keine sau on :( naja shcon en paar aber net mit denen ich chatten will xD einer is vorm tv,2 auf rhein in flammen....
 
Graka kaputt :grrr:
Jetzt kann ich wieder 5 wochen warten, und dafür hab ich verdammt nochmal 450 Euro bezahlt :shake:
 
Das kommt mir so bekannt vor.So ging es mir damals mit meiner 6800GT.Gleicher Preis,gleiche Wartezeit.:fresse:

Naja,mein Keks: Sonntag früh,8.44 Uhr und ich bin wach :shot:
 
Keks: Heute ist erst Sonntag >.< dachte bis vor 2 Minuten noch es is Montag und ich kann endlich losziehen um mein Auto abzuholen >.< aber siehe da nixxe .. noch T - 1 zum Auto ... life sucks... gleich am Sonntag morgen mal ne volle in die fresse :fresse:
 
dooofes Wetter, und ich wollte eigentlich mit Fahrrad bisschen rumfahrn
 
shice Bauern die Gülle ausfahren müssen :fire: - ES IST SONNTAG VEDAMMT :motz: :motz:
 
shice Bauern die Gülle ausfahren müssen :fire: - ES IST SONNTAG VEDAMMT :motz: :motz:

Wenn du Bauer wärst wäre es dir auch egal das Sonntag ist.
In der Landwirtschaft kann man nicht immer auf sowas Rücksicht nehmen.

Keks: Mieses Wetter, das wird ein Gammeltag.
 
Das ist mir doch egal. Ich shice denen doch auch nich vor's Haus wenn ich da zufällig lang laufe und mal muss... :motz:
 
Keks : morgen zum arzt und arbeitsuntersuchung machen ... so ein shice , war seit 5 jahren nicht mehr beim arzt :-[
 
-total müde
-noch ne ganze Menge zu tun hier (putzen und so)
-hab tierischen Heißhunger auf Gyros, aber ausgerechnet heute hat die Bude Ruhetag :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh