Ich kann es nicht mehr hören. Ich kann es verdammt nochmal nicht mehr hören. Scheiß Familie, es reicht einfach.
Nicht meine, nein. Vater, Mutter, Schwester - alles im Lot. Die Verwandschaft väterlicher- und mütterlicherseits, die is das Problem Wohin man schaut, nur Verrückte. Wir hier sind der einzige "anständige" Zweig im aktuellen Familienstammbaum und diese dreckigen Missgeburten haben nichts besseres zu tun, als uns auf die Nerven zu fallen wo immer es geht.
Ich hab auch keine Ahnung warum ich das überhaupt hier reinschreibe aber was soll's. Der Vater meiner Mutter ist mittlerweile im Heim und vegetiert dahin. Nicht weil er nicht anders könnte, sondern weil er nicht anders WILL und es bevorzugt, einen auf grummliges altes Arschloch zu machen. Die Mutter meiner Mutter wohnt jetzt alleine auf dem Hof und ist ein Drache wie er im Buche steht und ist eines der hinterfotzigsten Wesen das ich so kenne. Aber trotzdem schafft sie es, dass meine Mutter zwei, drei Mal in der Woche zu sich zu bestellen um a) sich helfen zu lassen b) rumzuheulen und dann, im großen Finale c) meine Mutter wieder fertig zu machen. Und meine Mutter ist eher vom Typ "gute Seele" und sagt, was soll ich denn machen, ist doch meine Mutter.
Väterlicherseits gibt es den Bruder der es geschafft hat, sich das Korsakoffsyndrom anzusaufen. Und vegetiert jetzt ebenfalls im Heim. Mit etwas über 50. Muss natürlich nicht erwähnt werden, dass eben jener Onkel natürlich "mein Kumpel" in der Familie war, sprich neben der eigenenen Familie war das immer der Einzige bei dem ich mich auf Besuche gefreut hatte. Und die Schwester meines Vaters ist eine Gestörte sich sich immer weiter in ihre eigenene Verschwörungstheorien vergräbt und fest davon überzeugt ist, dass sich (unglogen!) die ganze Welt gegen sie verschworen hat.
Soll heißen, dass meine Mutter immer fertiger wird weil ihre eigenen Eltern ihr die Energie rauben. Und mein Vater darf nicht nur Tage investieren um die Finanzen von meinem Onkel zu regeln (denn er ist ja nun gesetzlicher Vormund noch vor seiner Mutter) und diese Klapsmühlenkandidatin von Tante (bzw. seine Schwester) hat die Dreistigkeit hier tatsächlich mehrfach um 3 Uhr nachts anzurufen und uns was vorzuheulen wie böse die Welt ist und das alle einen großen Plan gegen sie haben.
Ich kann mich nur wiederholen, warum ich jetzt gerade das Internet zum Dampfablassen benutzen muss verstehe ich selber nicht. Aber macht ja nichts, is ja vielleicht ganz gut so ...
Ich muss mich aber mittlerweile selber bei Gedanken ertappen die ich zu meinem Entsetzen nicht nur so dahindenke, sondern völlig ernst meine. So wäre es für uns alle z.B. viel besser, wenn die Eltern meiner Mutter ENDLICH mal in's Gras beißen würden. Aber nein, sogar dazu fehlt denen der Anstand.
Ja, sorry ...
*e* Wehe dem er es wagt, mir bei dem Posting jetzt micht Rechtschreibung anzutanzen.