Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwas klappert oder scheppert bei bestimmten Tieftonfrequenzen auf meinem Schreibtisch.
Es wird Zeit, dass ich aufräume xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riesenkeks: Mein I-Net lahmt seit 2 Tagen extrem! :motz:
Und der WMP muss mal wieder die Bibliothek "durchsuchen" und lässt sich dafür natürlich wieder Tage Zeit und raubt sich auch noch 'nen ganzen Kern!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :fire: :wall:
 
Was mir heute auf den Keks ging, ist die Tatsache das ich es gewagt habe um 13Uhr den Fernseher einzuschalten. Dort lief zu meinem Bedauern auf RTL, Punkt12 wo wiederum ein Bericht zu sehen war, welcher von dummen Hauptschülern handelte, welche sich jedoch für total kewl und klug halten.
So früh hätte ich selten gerne jemanden umgebracht xD.
 
Jau... auf Sat.1 bei Britt sitzten auch so 12 jährige hässliche dicke Mädchen die schon drei Kinder bekommen haben -.-
 
Mainboard für meinen zukünftigen HTPC / Server / Stromspar-PC gefunden (Foxconn G33M), aber gerade gelesen, dass Linux da drauf "behindert" wird.

Dähmliches MS-Monopol-Syndikat-Kartell... :mad:

Edit:
Wohhaa, hey Olf. ;)
 
Was mir heute auf den Keks ging, ist die Tatsache das ich es gewagt habe um 13Uhr den Fernseher einzuschalten. Dort lief zu meinem Bedauern auf RTL, Punkt12 wo wiederum ein Bericht zu sehen war, welcher von dummen Hauptschülern handelte, welche sich jedoch für total kewl und klug halten.
So früh hätte ich selten gerne jemanden umgebracht xD.

http://www.youtube.com/watch?v=f0XUyy6I4kM&feature=related :d

keks: Handy kaputt gemacht...!x&§&!*%§$&
 
Antikeks: zOMG
s500.gif


http://www.youtube.com/watch?v=pBiLAy7mDbw
 
ULTRA AM ARSCH KEKS:

dieser ARSCH regen!!!!!! normale training ausfahrt mit dem rennrad... auf einmal babamm wolkenbruch wie ich ihn selten gesehen habe, das tat so weh... mein handy is jetzt auch freckt, weils so nass war, wie wenn ich in nen fluss gesprungen wär
 
jo scheiss regen, bin grad mitm fahrrad aufm bahngleis ausgerutscht -> hände und gesicht blutig :kotz:

und solche dinge passieren mir immer nur wenn es mir gut geht (dieses wochenende street parade -> riesen freude)
 
keks:
onkelz dvd hat einen weg :(

edit:

keks2:
onkelz dvd hat dvd laufwerk gepwned :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple ScheissPod kaputt :grrr:

Lief den ganzen tag noch, und als ich ihn heute Abend einschalten wollte, lief er einfach nicht mehr :fire:

Ich hätte diesen Dreck nie kaufen sollen -.-
 
keks: eine flasche gin :fresse: nix so gfuuut^^ aber sonst eigt geil, ich hab ferien, gute musik (the pogues FTW) und zwei geburtstage an einem taag, morgen wirds sicher geil^^

PS: ich gratulieren SKUN_IP aus diesem forum sehr herzlich :d
 
- mein Kaffee ist schon wieder leer
- ich hab keine Lust schlafen zu gehen, aber auch keine wirkliche Beschäftigung
- noch eine Woche bis zum Urlaub
- ich rauch schon wieder zu viel - scheiß Aufregung :fresse:
 
Goldi,lass das Rauchen sein :asthanos:

Zum Thema: Herzschmerz,ganz fiese Nummer :(
 
- Dass DHL Express so lange braucht um unsere neune Firmennotebooks zu liefern und ich schon voll heiß drauf bin die einzurichten, deswegen aber wahrscheinlich überstunden schieben darf, weil 11:59 Uhr vor 12 Uhr ist... grml

- Dass von meinem Paket Wein, was letzte Woche geliefert wurde nur noch 3 Flaschen da sind.
 
Mei Zimmer sieht aus wie nach nem Atomkrieg und keine Lust aufzuräumen
Und in 4 Stunden muss ich los zur Arbeit -.-
 
Ich kann es nicht mehr hören. Ich kann es verdammt nochmal nicht mehr hören. Scheiß Familie, es reicht einfach.

Nicht meine, nein. Vater, Mutter, Schwester - alles im Lot. Die Verwandschaft väterlicher- und mütterlicherseits, die is das Problem Wohin man schaut, nur Verrückte. Wir hier sind der einzige "anständige" Zweig im aktuellen Familienstammbaum und diese dreckigen Missgeburten haben nichts besseres zu tun, als uns auf die Nerven zu fallen wo immer es geht.

Ich hab auch keine Ahnung warum ich das überhaupt hier reinschreibe aber was soll's. Der Vater meiner Mutter ist mittlerweile im Heim und vegetiert dahin. Nicht weil er nicht anders könnte, sondern weil er nicht anders WILL und es bevorzugt, einen auf grummliges altes Arschloch zu machen. Die Mutter meiner Mutter wohnt jetzt alleine auf dem Hof und ist ein Drache wie er im Buche steht und ist eines der hinterfotzigsten Wesen das ich so kenne. Aber trotzdem schafft sie es, dass meine Mutter zwei, drei Mal in der Woche zu sich zu bestellen um a) sich helfen zu lassen b) rumzuheulen und dann, im großen Finale c) meine Mutter wieder fertig zu machen. Und meine Mutter ist eher vom Typ "gute Seele" und sagt, was soll ich denn machen, ist doch meine Mutter.

Väterlicherseits gibt es den Bruder der es geschafft hat, sich das Korsakoffsyndrom anzusaufen. Und vegetiert jetzt ebenfalls im Heim. Mit etwas über 50. Muss natürlich nicht erwähnt werden, dass eben jener Onkel natürlich "mein Kumpel" in der Familie war, sprich neben der eigenenen Familie war das immer der Einzige bei dem ich mich auf Besuche gefreut hatte. Und die Schwester meines Vaters ist eine Gestörte sich sich immer weiter in ihre eigenene Verschwörungstheorien vergräbt und fest davon überzeugt ist, dass sich (unglogen!) die ganze Welt gegen sie verschworen hat.

Soll heißen, dass meine Mutter immer fertiger wird weil ihre eigenen Eltern ihr die Energie rauben. Und mein Vater darf nicht nur Tage investieren um die Finanzen von meinem Onkel zu regeln (denn er ist ja nun gesetzlicher Vormund noch vor seiner Mutter) und diese Klapsmühlenkandidatin von Tante (bzw. seine Schwester) hat die Dreistigkeit hier tatsächlich mehrfach um 3 Uhr nachts anzurufen und uns was vorzuheulen wie böse die Welt ist und das alle einen großen Plan gegen sie haben.

Ich kann mich nur wiederholen, warum ich jetzt gerade das Internet zum Dampfablassen benutzen muss verstehe ich selber nicht. Aber macht ja nichts, is ja vielleicht ganz gut so ...

Ich muss mich aber mittlerweile selber bei Gedanken ertappen die ich zu meinem Entsetzen nicht nur so dahindenke, sondern völlig ernst meine. So wäre es für uns alle z.B. viel besser, wenn die Eltern meiner Mutter ENDLICH mal in's Gras beißen würden. Aber nein, sogar dazu fehlt denen der Anstand.

Ja, sorry ...

*e* Wehe dem er es wagt, mir bei dem Posting jetzt micht Rechtschreibung anzutanzen. :d
 
müde, Bock auf Cola aber gesünder Leben und so :fresse:
 
müde, Bock auf Cola aber gesünder Leben und so :fresse:

Ach gesünder leben, alles Quatsch.
Ich esse was ich will, alles andere ist ungesund für mich,
wenn ich z.B. zwei Tage keine Schokolade bekomme,
werde ich nervös, unruhig und laufe ziellos durchs Haus,
auf der Suche nach Schokolade und um mich abzulenken ;)
Wenn ich dann (im Urlaub etwa) nichts Süßes habe nehme ich zu,
weil die fehlenden Süßigkeiten durch bestimmt die doppelte Menge anderer Lebensmittel ersetzt werden müssen.
Ganz sollte man also nicht auf solche Sachen verzichten,
weil man sonst, wenn man dann mal was "ungesundes" isst,
große Menge auf einmal isst,
anstatt jeden Tag mal ein bisschen was zu essen.
So schaffe ich es seit Jahren mein Gewicht von 70kg (bei mittlerweile 188cm) zu halten,
ohne auf irgendetwas zu verzichten.
Aber das kann man natürlich nicht auf alle anderen übertragen ;)

AT:

Ich wollte mir eben Socken anziehen,
hab dann wohl zu fest gezogen und einen fast komplett durchgerissen.
 
Keks: Hatte mich gestern noch so über die von der Narkose noch etwas "betrunkene" Katze amüsiert. Heute torkelt sie immer noch, auf Geräusche reagiert sie anscheinend auch nicht. Kotzt hier und da mal hin und die Pupillen zucken von links nach rechts. Irgendwas ist da schiefgelaufen bei der OP. Um 3 ist Arzttermin...ich hoffe mal, sie muss nicht eingeschläfert werden. Sie ist zwar ne alte Dame (wird im März 16), aber war gestern morgen noch putzmunter. Das wäre nicht ganz das "Coming Home", was ich mir vorgestellt hätte.

@Gizmo: Kenn ich alles nur zu gut von meiner Oma mütterlicherseits. Bei der war das aber eher tragisch...ihr Gesundheitszustand hat sich mit Mitte 80 rapide verschlechtert, geistig war sie noch topfit. Und dann musste sie, atheistisch, Kumpeltyp und Großstädterin, hier in unserem kleinen erzkatholischen Kaff mit lauter senilen "Damen" im Altersheim hocken. Das hat sie dann so fertig gemacht, dass sie alles um sie herum nur noch beschimpft hat. Glücklicherweise, bes. für sie, ist sie dann recht schnell gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir eben Socken anziehen,
hab dann wohl zu fest gezogen und einen fast komplett durchgerissen.

Wollte gerade die Socken wechseln,
und mir ist schon wieder einer durchgerissen :fresse:
Keine Ahnung warum :stupid:
 
Goldi,lass das Rauchen sein :asthanos:

Zum Thema: Herzschmerz,ganz fiese Nummer :(

Es gäbe nur einen Grund für mich das zu tun und der ist gaaanz weit weg ;)
Von daher - :wayne: scheiß auf die Gesundheit (ich hab ja sonst kein Laster).

@Gizmo
Und ich dachte meine Familie wäre ein einziger Keks - das ist ja echt nicht mehr feierlich bei euch :shake:
Deine Mutter kann ich btw gut verstehen, es geht mir nämlich ähnlich.
Wenn meine Mutter nicht meine Mutter wäre, hätte ich sie wohl schon seit Jahren nicht mehr mit dem A.... angeschaut.
Ist mir mittlerweile echt alles viel zu blöd und ich bin auf Abstand gegangen soweit es nur geht.
Wenn die Frau so weiter macht fristet sie ihr Dasein eines Tages Mutterseelenallein - aber vielleicht geht ihr dann mal in Licht auf :rolleyes:

Was mich derzeit so richtig kekst ist die Tatsache, dass ein Großteil des hier ansässigen Männervolks einfach nicht in der Lage zu sein scheint vor dem Reden zu denken und sich gewisse Aussagen/Andeutungen schlicht und ergreifend zu sparen, weil sie letztendlich wohl doch nicht so ganz ernst gemeint sind.
Einfach mal die Klappe halten wäre da echt sinnvoller :wall:
Es braucht sich wirklich keiner Wundern, wenn ich bald mit Scheuklappen auf den Augen durch´s Leben gehe und einfach nur noch auf Durchzug schalte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh