Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, ich denk mir grad, warum im Luxx nix los is, letzten Posts um 14:33 o0

Ein Blick um die Schulter hat mir verrraten, dass vista eine Stunde vorher war :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 Ouzos zum Essen sind definitiv 3 zu viel :shot:

Laaaaangweilig

Ahh, morgen schon wieder Arbeit..:fresse:

Hab nen Sonnestich und die übelsten Kopfschmerzen ever!

Wo hast du denn die Sonne her, VL?

Gestern war ein Rennen für mein Selbstmordgefährt (was übrigned Benzin verliert, welcher ber den motor läuft, aber es ist nicht abgebrannt! Ja udn da brannte die Sonne, dann wars windig und dann brannte wieder die Sonne udn ich hab jetzt nen roten Kopf, Kopfschmerzen udn mir ist ein bischen übel.

Das beschreibt die Situation gestern etwa

bild291ov6.jpg

Ich hätte niemals anfangen dürfen mein Schreibtisch aufzuräumen.
Mein Zimmer sieht aus :eek:

Atomkrieg like...
wie die letzten Tage/Wochen ja auchschon, aber jetzt kann ich nichtmal mehr vernünftig am Schreibtisch sitzen xD

Ich hätte niemals anfangen dürfen mein Schreibtisch aufzuräumen.
Mein Zimmer sieht aus :eek:

Atomkrieg like...
wie die letzten Tage/Wochen ja auchschon, aber jetzt kann ich nichtmal mehr vernünftig am Schreibtisch sitzen xD

Ich hab gestern aufgeräumt, endlich kann ich wieder 2 Schritte machen ohne wo dagegenzurennen :fresse:
Brings einfach hinter dich :d

Ich hab gestern aufgeräumt, endlich kann ich wieder 2 Schritte machen ohne wo dagegenzurennen :fresse:
Brings einfach hinter dich :d

Joar, ich wäre froh könnte ich einen xD
Jetzt müsste man Jumpstyle oder Parcour können xD

Wirres Rumgezappel sollte doch nicht so schwierig sein :fresse:

Keks: Langeweile hoch 10

Ich hab das komplette Wochenende gebraucht um mein Zimmer wieder aufzuräumen bzw um den alten Fernseher überhaupt tragen zu können :d
naja gelohnt hat sichs :)

keks: morgen schule -.-

Wirres Rumgezappel sollte doch nicht so schwierig sein :fresse:

Keks: Langeweile hoch 10

Nunja, Wenn es das mal wäre xD
Schonmal Jumpstyle geübt xD
Das ist ziemlich schwer, was ich jetzt auch als Keks anbringen könnte, aber dann würde ich mich ja Outen *hust* xD

Mensch mach dein PC aus und vergiss das Internet für ne halbe Stunde..
meine Güte..

:fresse:

Nunja, Wenn es das mal wäre xD
Schonmal Jumpstyle geübt xD
Das ist ziemlich schwer, was ich jetzt auch als Keks anbringen könnte, aber dann würde ich mich ja Outen *hust* xD
Ne,du,aus dem Alter bin ich raus :fresse:

=││Lumpy││=;9800648 schrieb:
da spuckt aber einer große Töne! Zeig doch vor wie das geht :p

hm?
ich gehe davon aus, dass er das kann ^^
er ist nur zu faul er denkt immer ans internet :fresse:

Aaaaah so ein Dreck
gleich zweimal derselbe Keks, aber in anderer Geschmacksrichtung
Los gings nach der ersten Ladung Wäsche: Hab mal wieder das größte Handtuch was ich habe (und was logischerweise auch ne Menge Platz wegnimmt im Wäscheeimer) gewaschen und wollts gerade auf dem Trockenboden aufhängen. Mir ist natürlich eine Ecke aus der Hand gerutscht und über den Boden geschleift, der zu 99% aus Staub besteht. Jetzt darf ich das ganze verdammte Handtuch nochmal waschen, weil vielleicht 10% der Gesamtfläche total versifft sind, weils 5 Sekunden im Staub lag :wall:

Hab dann gerade an der Übersetzung eines ellenlangen Wiki-Artikels weitergearbeitet und war auch schon richtig weit. Und was ist? Ein falscher Tastendruck und der gottverdammte Tab wird geschlossen :motz:

siM•Luxx;9800763 schrieb:
hm?
ich gehe davon aus, dass er das kann ^^
er ist nur zu faul er denkt immer ans internet :fresse:

Nein ich musste grade noch en Tab abschreiben da ich keine Möglichkeit zum drucken hab.... und jetzt fang ich deutsch mal an aber ihr haltet mcih ja immer ab -.-

Das ich mich grad auffem Rückweg vom Biken nen halben Kilometer von zuhause weg richtig asozial auf die Schnauze gelegt habe. In ner Kurve (Schotter) bissel zu schnell gewesen und und dann richtig schön überschlagen .. in nen Weidezaun ... mit der Schnauze voran in Brennnessel ...

Den rechten Arms hat mir richtig mies verdreht und er schmerzt atm wie ne Sau (Ellbogen/Bänder). Ich hoffe mal da ist nichts im Eimer. :( Durchstrecken geht mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.