Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die rentner hamn mri doch glatt die 3 kriner stubbis die ich kaltgestellt hatte weggesoffen-.-

mussich bis die nächsten kalt sind auf lemonmix zurückgreifen;)
 
LoL....

100€ Kassenminus -.-
Normal sollten die im Tresor sein (hab mich bei den Einlagen verzählt), nur kann das eigentlich gar icht sein. Das waren nur Hunderter, Fünfziger und Zwanziger. Da kann sich kein Mensch verzählen. Das dumme ist, dass mein Chef, Chefin und deren Sohn an meiner Kasse waren. Meinem Chef würde ich zutrauen, dass er was aus meiner Kasse kalut; Und deren Sohn meinte noch so aus Spaß, er hätte was rausgenommen...

Zu allem überfluss war dann auch noch plötzlich mein Schichtzettel (da stehen Kassenanfangs und Endbestand drauf) weg, obwohl ich den zwei Minuten vorher noch in der Hand hatte...

Ich such den mal morgen im Mülleimer da

Ich könnte so los kotzen -.-
 
LoL....

100€ Kassenminus -.-
Normal sollten die im Tresor sein (hab mich bei den Einlagen verzählt), nur kann das eigentlich gar icht sein. Das waren nur Hunderter, Fünfziger und Zwanziger. Da kann sich kein Mensch verzählen. Das dumme ist, dass mein Chef, Chefin und deren Sohn an meiner Kasse waren. Meinem Chef würde ich zutrauen, dass er was aus meiner Kasse kalut; Und deren Sohn meinte noch so aus Spaß, er hätte was rausgenommen...

Zu allem überfluss war dann auch noch plötzlich mein Schichtzettel (da stehen Kassenanfangs und Endbestand drauf) weg, obwohl ich den zwei Minuten vorher noch in der Hand hatte...

Ich such den mal morgen im Mülleimer da

Ich könnte so los kotzen -.-

das is ja total identisch, weobei bei meinem fall der kreis der verdächtigen etwas kleiner ist und der gegenstand des verbrechens viiiel wertvoller:d

aber viel glück, dassdes wiederbekommst:bigok:
 
Wenn ich die nicht gefunden werden, dann bin ich da weg xD
100€ gibt kein Kassierer der Welt falsch raus.

Wenn ich große Summen raus geb (hier waren es einmal 72,40€; Hab 3x20€ und 1x10 zzgl. Kleingeld rasugegeben) dann zähl ich dem Kunden das wie in der Bank vor.
Große Scheine (50€+) geb ich nicht raus. =>> unmöglich sich bei 20€ Scheinen 5x an einem Abend in 5h zu vertuen...

War heute sowieso voll die nervige Schicht. Freitag abend und schönes Wetter = nervige Blagen und zig Weiber, die überfreundlich sind.... Dann starren die dich an und gucken dir genau in die Augen.

"Komm hau ab" denkste dir und hast einfach nur ein PokerFace drauf... sonst überlebste das nicht.

Und morgen das gleiche Spiel -.-
 
Wenn ich die nicht gefunden werden, dann bin ich da weg xD
100€ gibt kein Kassierer der Welt falsch raus.

Wenn ich große Summen raus geb (hier waren es einmal 72,40€; Hab 3x20€ und 1x10 zzgl. Kleingeld rasugegeben) dann zähl ich dem Kunden das wie in der Bank vor.
Große Scheine (50€+) geb ich nicht raus. =>> unmöglich sich bei 20€ Scheinen 5x an einem Abend in 5h zu vertuen...

War heute sowieso voll die nervige Schicht. Freitag abend und schönes Wetter = nervige Blagen und zig Weiber, die überfreundlich sind.... Dann starren die dich an und gucken dir genau in die Augen.

"Komm hau ab" denkste dir und hast einfach nur ein PokerFace drauf... sonst überlebste das nicht.

Und morgen das gleiche Spiel -.-

wär der falsche job für mich... 1. is an der kasse kein bier erlaubt zu trinken und 2. müsst cih die dann immer so doof angrinsen:d
 
100€ Kassenminus -.-
Normal sollten die im Tresor sein (hab mich bei den Einlagen verzählt), nur kann das eigentlich gar icht sein. Das waren nur Hunderter, Fünfziger und Zwanziger. Da kann sich kein Mensch verzählen.

Trickbetrug? Hat an der Kasse ein Kunde das Geld immer wieder zwischen dir und sich selbst hin und her wechseln lassen unter einem komischen Vorwand? Ich stehe neben dem Studium auch z.T. an der Kasse. Weihnachten hat's mich auch mal mit glatten 100,-€ erwischt. Aber das erwischt z.T. auch die Leute, die da schon seit 20 Jahren stehen - weil ein guter Trickbetrüger so geschickt ist, daß er so ziemlich jeden übers Ohr haut, der damit noch keine Erfahrung hat.

@t: Ich hatte vorhin einen Anfall von Sauberkeitswahn und hab alle meine Hosen gewaschen. Iht versteht vielleicht? Wie gesagt, alle meine Hosen (nein, ich hab keinen Trockner) :wall:
 
@myrk
Und wo liegt da jetzt das Prob!? Du bist ein Mann, geh halt in Boxershorts - ist doch noch warm... :fresse:


Mein Keks - ich muss morgen früh aufstehen, ein glattes Eigentor :wall:
Wir wollen auf ein Open Air, da kann man leider nicht pennen bis in die Puppen.
 
Trickbetrug ausgeschlossen..

Waren nur zwei Leute, die einen Füngziger gewechselt haben wollte. Und das ganz normal. Hatte einmal einen Trickbetrüger; Seid dem denk ich lieber 3 Mal nach :-)
 
Was ist "morgens aufstehen"? :fresse:

Keks: Aufräumprojekt läuft schleppend.

Schau auf die Uhrzeit dieses Postings, dann weißt du es :fresse:
Ach ja, ich bin aber schon ne halbe Stunde wach und wenn ich aus dem Fenster sehe wird mir übel :-[
Hier schaut´s nach Regen aus, was auch meinen aktuellen Keks darstellt - da vergeht einem doch jegliche Lust auf ein Open Air.
Es ist aber schönes Wetter vorhergesagt und ich hoffe einfach, dass das noch kommt...
 
Das ich gleich wieder mit Müllbeutel über dem Arm duschen gehen darf und danach trotzdem alles nass ist. Ich hasse es ... :wall:
 
Ich fühl mich,als hätte ich gestern richtig einen gesoffen.Dabei gabs doch nur Roten Tee :(
Zudem muss ich noch in die Stadt,eine Thermoskanne kaufen und Lebensmittel besorgen muss ich auch noch.Aber ich will mich viel lieber wieder ins Bett legen und erst Montag wieder aufstehen.
Oh man,allein sein stinkt.
 
mein nachbar


antikeks:

kassiererin hat an der kasse statt 6xSchwip Schwap nur eine flasche berechnt :xmas:
 
Wieder ausm Urlaub zu Haus = Keks Nr. 1
Dazu:
Müdigkeit und ne Erkältung plus die Erkenntnis, dass Flüssignahrung in Form von Alk nicht Bestandteil einer gesunden Ernährung ist :kotz:
 
Musterung und EUF :bigok:
 
Es ist weniger schlimm, als du vielleicht denkst. :d Und wenn du Zivi machen willst dauert's nur ca. 30 Minuten,
dann darfste das KWEA wieder verlassen. :bigok:
 
  • Freundin hat sich immernoch nichma gemeldet :shake:
  • ich erwarte ne Mail von Media Markt, und das seit ner Woche :grrr:
  • scheiss Wetter und wir wolln heute grillen
  • langeweile
 
Gott, scheißt euch doch wegen Musterungs nicht ein......

Wenn ihr net zum Bund wollt, macht ne Kriegsdienstverweigerung und macht Zivi

Keks: Immer dieses Rumheulen wenn n Musterungsbescheid kommt....:wall:

Keks2: Morgen Flohmarkt > Früh raus um guten Platz zu bekommen
 
@Nordmende: man "macht" keine Kriegsdienstverweigerung, man stellt 'nen KDV Antrag. :fresse:
Und hey, warst du damals nicht ein bisschen aufgeregt, als du den Brief bekamst? Ich war es jedenfalls. :d
 
@harzer

Nö nicht wirklich, war total chilig beim KWEA, hat zwar ca. 4 Std. gedauert, aber nur weil ich zum Bund will ;)
EUF war auch lustig, Reaktionstest war ich gut (kommt bestimmt vom ganzen Shooter Spielen :fresse: )
 
Vorhin sind meine FCE Ergebnisse gekommen

FAIL :d

Eigentlich egal, mich frisst nur an, dass ich in dem Writing-Teil schlechter war, als in dem Speaking-Teil. Und das kann nicht... xD
 
@Nordmende: ach, du hast deinen Dienst noch nicht abgeleistet? :d
 
-immer noch keinen Plan was ich heute abend machen soll und kann kein Schwein erreichen
-konnte letzte Nacht kaum schlafen
-der Fuß von meiner Antenne ist schon seit ner Weile angebrochen und hat gerade vollends den Geist aufgegeben, als sie mir hingefallen ist
-nichts vernünftiges im Kino

aber am meisten regt mich gerade immer noch der erste Keks auf... hab keine Lust, hier rumgammeln zu müssen. Alleine Weggehen ist aber auch scheiße...
Naja, erstmal duschen und dann weitersehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh