Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keks: das ist verdammt nochmal mein Spruch :motz:
:fresse:

Keks 2: bei uns arbeiten einfach zu viele Frauen - heute wieder so einiges mitbekommen, worüber die sich Gedanken machen/den Mund fusselig reden.
Dass ehrlich am längsten währt lernen (die meisten) Frauen wohl nie :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Zimmer muss in einer Stunde TipTop aussehen.
Die Zustände grade... ja, sehr viel Schlimmer kann es fast nicht werden.
Ich habe ein dickes Problem!
 
Kriegste Frauenbesuch oder warum muss es Tip Top sauber sein?
 
Shice Admins die von nichts 'ne Ahnung haben und einen vom Server kicken. :motz:
 
Ich wollte mir gerade Müsli machen, die Schüssel ist schon voll,
und dann muss ich feststellen, dass wir keine Milch mehr haben.
Also muss ich was anderes als Milch finden,
das trockene Zeugs kann man ja so nicht runterwürgen,
dann hab ich eben Pflaumenmus genommen,
immerhin besser als nichts :bigok:
 
O-Saft geht auch. :fresse:
 
mathe....hab ich den ersten teil noch verstanden verzweifel ich jetzt an der pq formel obwohl die eigentlich einfach ist....irgenwas mach ich falsch :(
dafür läufts in chemie super :)
 
morgen stresstag:

Muss nach Kaiserslautern zum zoll der macht um halb 4 dicht, d.h. damit ich nicht zu viel minus mache muss ich um halb 7 zur arbeit antreten. Aber mit dem WE vor Augen fällts vielleicht leichter
 
diese "frauen"
komische lebensformen muss ich ja sagen
der jenige der die gemacht muss wenn nichts schief gelaufen ist ganz schön komisch sein:shake:
 
mein DVD Laufwerk scheint sich zu verabschieden -.-
 
keks:
dsl 6000 anstatt 16000, leute da fehlt ne eins vor der 6000 :hmm:

antikeks:
ich hör jetzt scho den ganzen tag das selbe album, metallica live shit: binge & purge

Naja, lw lässt grüßen wa o0
 
keks: sufu geht nicht
keks: monitor flimmer ich glaub das vga kabel ist im a...
 
Boah...jeder geht irgendwie am Weekend auf den scheiß Jahrmarkt -.-
Hab da aber absolut kein Bock drauf ^^
Jetzt sitzt ich morgen Abend bestimmt nur zuhause dumm rum :fresse: -.-
 
Ich wollte schon längst in den Federn liegen und was ist: och, ich könnte ja nochmal KURZ ins Forum schauen... nun ja, wie das ausgeht, kann sich ein jeder denken :fresse:
Es lebe mein anstehender Urlaub - ich zieh ab morgen in den Inso ein :d
 
Bin aufgeregt und kann net pennen. -_- Morgen ist ein *Einführungstag* und zwar der erste vom Arbeitgeber wo ich meine Ausbildung morgen beginne.
 
Das alles teuerer wird......

Leute die schnell waren, und dann wenn die Polizei sehen sich hinterdem einordnen und angst haben zum Überholen........ oder in Polizei temp fahren....
 
mir ist heute was ganz schreckliches passiert

ich geh so in unseren klassenraum (war schon etwas spät dran, hab mich beeilt)
ja auf jeden fall geh ich rein, erstmal schönen guten morgen gesagt, lehrer war nett und so
ich lege mein roller helm aufn schrank, seh dann alle schüler .. denke so wtf?! so viele neue hier?
dann gecheckt dass ich ina falschen klasse bin (es war eine andere klasse im unsren raum)
ich schnell den helm genommen und hab mich verpisst, alle am geiern

als ich dann raus war, hab ich schnell auf den plan geschaut .. argh mist wir haben ja heute im andern raum..
schnell dahin, mach die tür auf, der lehrer sofort "ähh nene du kommst nicht mehr rein" ich "wtf bob?!" :stupid:
(wir haben eine sogenannte 5-minuten regel, wenn jmd zu spät kommt dann darf er nich mehr rein) :hmm:
ja und ich bin gerade mal sekunden vllt ne halbe minute zu spät ..
dann kommt der an von wegen kommst hier net rein, drecksau ey :mad:

ich würds noch verstehen, wenn das nach 3-4 wochen passiert, aber sofort in den ersten Tagen?!

...
 
Habe mich trotzdem ins Klassenzimmer gesetzt, und gesagt holen Sie doch den Schulleiter...

Damals in einen 5-Stöckigen-Haus unser Klassenzimmer gehabt :d ^^

Der war so Sauer... hats immer ins Klassensbuch eintragen...
 
Ihr dürft nicht mehr bei euch in die Klasse wenn ihr 5mins zu spät kommt? :fresse:

Aber das stumpfe in die andere Klasse gehen kommt schon geil xD

Bei uns isses egal, Lehrer guckt dann blöd, man sagt kurt thschuldigung und die Sache ist vom Tisch.

MfG,
chrissi
 
@ sim luxx


bei uns war das mal so, da hat die lehrerin die tür abgeschlossen :fresse:

2 freunden von mir kamen dann nicht mehr rein, und ham dann den schulleiter geholt, der hat die vielleicht zur sau gemacht :shot:


aber eigtl. darf man die schüler gar net einsperren, könnt ja ne panik ausbrechen, durch ein mögliches feuer oder so :fresse:


und dazu hat man doch in DE ein recht auf schule, von daher müssen die lehrer einen ja noch reinlassen oder nicht? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh