Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal frage ich mich, wie der ein oder andere Lehrer sein abi überstanden hat ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin grad iwi down :( oh man, es soll was passieren, was tolles. ich wünschte mir schon fast, die ferien wären wieder vorbei :(
 
Ich bin enorm gestresst mit der Umschülerin, dich ich anlernen soll/muss. Hört nicht zu und merkt sich nichts... Und stellt man mal ne Frage, bekommt man zwar ne Antwort, aber nicht auf das, nach dem man gefragt hat.
 
Ich muss heute arbeiten. und Montag und Dienstag auch.
Somit sind meine Ferien im Prinzip nurnoch fürn Ar.ch.
-.-
Morgen bin ich ne Hochzeit fotografieren und meine Cam ist noch nicht da, weil der Nikon-ServicePoint Hamburg ganze 2 Tage gebraucht hat um die Cam in den Versand zu geben :stupid:
Kommt dann noch hinzu, dass ich direkt nach der Arbeit, also, umgehend mit dem Zug nach Delmenhorst fahren kann, um mir von nem Kumpel seine Cam auszuleihen, damit ich wenigstens was vernünfitges habe.
Wobei das auch fast Überflüssig ist, da mein Objektiv auch auf dem Weg hierher ist....
Wha, ist das alles total Dumm :stupid::grrr:
 
Heute Abend in BF1942 Classic Match aufgrund des Clangeburtstags und ich vergesse mein BF1942 natürlich in Lübeck :heul:
 
keks: hab heute ne verdammt einfache mathehü versaut :( war zu aufgeregt :(
keks2: lehrer hat mcih vor 2 tagen ins klassenbuch eingetragen weil ich vll 10sec zu spät kam:stupid:
 
-der OTR-Server ist immer down, wenn ich anfange, Banner zu klicken und Aufnahmen zu verwalten :wall:
-gerade Studiengebühren überwiesen (der Keks hatte zusätzlich noch Schokostreusel in Form der Suche nach der TAN-Liste :fresse:
-hab irgendwie Lust was zu machen am Wochenende, aber keine hat Zeit/Lust
-old habits...
-Vollmond
 
Freundin meldet sich nich :shake:
 
@sandman:
/sign

Problem = Keks... ich habe garkeine :fresse:
 
Ich muss mein Arbeitspensum die nächsten Wochen von 35 auf 46 Stunden erhöhen, sonst komme ich nicht mit meinem Wunschgehalt aus dem Ferienjob :heul: Ich komm aber leider nie um halb Sechs aus dem Bett, alsdass ich rechtzeitig in der Fertigung wäre. =(((

Antikeks: Wochenende : D
 
Scheiß Spinne die sich die ganz Zeit in meiner Tastatur eingenistet hat, als dann einige Tasten raus waren hab ich sie endlich erwischt
 
Keks: Ich habe heute erfahren das ich einen Laptop vom Arbeitgeber bekomme, hätte ich mir ja keinen brauchen kaufen >.<
Antikeks: Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut :)
 
kann doch net sein, bald kann man nichma mehr Brötchen ohne Extra gebühr kaufen -.-
 
dicker, saftiger keks: ich muss morgen 600(!) zeitungen austragen. alleine. :(

antikeks: grad vom user skun_ip ´ne HDD, IBL box + shoggy bekommen 8) endlich kann ich wieder datenmüll sammeln^^
 
@VL

Diese Gema ist wirklich einfach nur rotzig :mad:

Keks: Habs heute geschaft einen Fräskopf einer CNC-Maschine zu schrotten :fresse:
Werkstück nicht richtig festgeschraubt.......:wall:

Naja, fehler passieren...
 
Das Free-Running weh tuen kann hab mir fast den Arm gebrochen als ich von 3m gesprungen und mich abgerollt habe von der Treppe aber Fun macht es trotzdem und sehr anstrengend ist es auch.

Aber sowas ist ja übertrieben ,ich frag mich ob das wirklich real ist weil eigentlich wäre es machbar.
http://www.youtube.com/watch?v=_GpOroM0g80
 
Morgen 7 Uhr aufstehen :-[

@Cope2. Geiles vid!
 
Zuletzt bearbeitet:
david belle, erfinder des parcours ;)

keks: bin in 15mins verabredet, aber höre grad ein höspiel^^ ist so spannend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh