Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke und Dortmund führen :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab keinen um auf die kirmes zu gehn :( naja is eh die billige kirmes wo nur 3 tage geht... die richtige is erst im september :)
 
Mein scheiss Sony Ericsson W960i kekst mich an! Das Teil ist einfach zum :kotz:.
 
Das dieses Becks green limone der reine Mist ist. Da kann ich gleich Wasser trinken, ganz ehrlich. Einen Schluck getrunken und weg damit.

Nun liegen 2 normale Becks im Kühlschrank. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
keks und halber antikeks zugleich:

Freundin hat sich ma gemeldet, sie brauchste mal Zeit für sich, aber warum mir auch sagen, wer binnich denn -.-*
 
ganzganzkleinerKeks: Heute war ne schöne Hochzeit, und ich bin nicht auf die Afterparty eingeladen worden. Nein sowas..

AntiKeks - die Leute, mit denen ich dahingewollt hätte waren auch nicht eingeladen..
 
Ich glaub mein Rücken ist mit zarten 18 Jahre bereits ruiniert

Nach 5 Stunden Arbeit (hinter der Kassen stehen ect.) tut mein Rücken so saumäßig, besonders beim Bücken, weh.... -.-
 
Das ich mich mit meiner Schwester noch inne Haare bekommen habe, kurz bevor sie gefahren ist und ich sie mit einem überheblichen "Tschüß" hinaus geleitet habe, anstatt das ganze zu klären. :-[
 
Ich glaube, dass tigger und ich heute Goldi teilweise sehr staerk gekekst haben.

Megakeks meinerseits: Die beiden ham in der Kaffeebar einfach meinen Keks, der meinem Kaffee beilag, aufgefuttert :motz:
 
musste heute mit 20kilo auf dem rücken nen paar kilometer laufen. alter schwede, nach 100m berg hoch war ich arsch^^
ausserdem noch leicht kopfweh von gestern, fühlt sich bekloppt an, wenn die nerven sterben^^ arme nerven :(
 
aber am meisten regt mich gerade immer noch der erste Keks auf... hab keine Lust, hier rumgammeln zu müssen. Alleine Weggehen ist aber auch scheiße...
Naja, erstmal duschen und dann weitersehen

Mach´s wie ich bzw. wir - triff dich mit anderen Luxxern, dann haste auch was zu tun :fresse:

Mein Keks - das Open Air war nicht so pralle.
Nicht wirklich gefüllt und nicht so gute Stimmung, wie ich das von Open Airs gewohnt bin.
Und das Landei wollte deshalb relativ früh weg, erzählt mir aber vorher noch was von wegen Afterparty (auf die ich ihn aufmerksam gemacht hatte) und überhaupt...
Ach ja, ich bekomm auch immer gesagt ich mecker nur rum - wir nehmen uns diesbezüglich aber rein gar nichts :shot:
 
keks1: sonntag
keks2: muss noch has machen :(
keks3: bin 3h frühre als sonst wach...
keks4: morgen montag
keks5: morgen latein hü
keks6: am mi ek hü über länder afrikas -.-
 
Keks: Das Verhalten einiger User hier, die in letzter Zeit nur noch Leue anpöbeln nur weil sie sich für was besseres halten und meinen alle anderen mies machen zu müssen..... Nicht wahr Fooki ? :rolleyes:
 
Bremse am rad is kaputt und ich Depp bekomms nich repariert :motz:
 
@Ventilator: Noch nie 'nen Gefechtsmarsch beim Bund mitgemacht? :fresse: da haste fast 40Kg Gepäck auf 20km. :fresse:

@Polarcat: suchste Stress oder weas, Alter? :hwluxx: :fresse: :d ;)
 
Keks 1 : Kein Geld
Keks 2 : Fahrrad muss noch repariert werden
Keks 3 : Brauch noch einen neuen Schreibtischstuhl
Keks 4 : Gehalt gibs erst nächsten Monat am 15. wääää :heul:

Allerdings freue ich mich auf Morgen :)
 
Ich hab nen Geschmack im Mund wie totes Tier.......
 
=││Lumpy││=;9858403 schrieb:
woher weißt du wie ein totes Tier schmeckt? :confused:








:fresse:

Noch nie ein Steak gegessen??? Ist auch ein totes Tier :shot:
 
ach ja ferien bald vorbei...

Das dieses Becks green limone der reine Mist ist. Da kann ich gleich Wasser trinken, ganz ehrlich. Einen Schluck getrunken und weg damit.

Nun liegen 2 normale Becks im Kühlschrank. ^^

Naja, aber das Veltins V+ ist noch widerlicher:)
Problem ist das die ganzen Leute von heute darauf stehen insbesondere auch das weiblich Geschlecht und dann ganz stolz behaupten "ich trinke Bier":rolleyes:;)
Ich hab nichts gegen solche Getränke, aber bitte das ist kein Bier.
 
Das ich so lange verletzt war, somit die komplette Vorbereitung verpasst hab bzw. in den letzten 8 Monaten ca. 3 Wochen trainiert hab und nun in so einer ..ähem..Mannschaft spielen muss....:motz:

Ich würd gerne auf allen Positionen gleichzeitig spielen...:heul:
So wird es reihenweise auf die Mütze geben.....
 
keks1: mir tut mein handballen weh wg der dauerhaften benutzung eines manuellen schraubendrehers :(
keks2: akkuschrauber futsch :(
keks3: hab ka mehr was wir in sozi aufhaben dank meiner faulheit xD g. vs. r. was mit was zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitz hier, Spiel am Notebook damit ich am PC erwartete Nachrichten auch sicher mitbekomme und die Nasen bei ICQ stellen sich zu blöd an Nachrichten auch zuzustellen :kotz:
 
@Ventilator: Noch nie 'nen Gefechtsmarsch beim Bund mitgemacht? :fresse: da haste fast 40Kg Gepäck auf 20km. :fresse:

zum glück noch nicht^^ bin 16 :p aber wenn ich das schon höre, verweiger ich doch lieber :fresse:

keks: sonntag-.- die stadt ist wie tot, hier laufen nichtmal menschen am fenster vorbei oO
und natürlich haben alle läden geschlossen, wie ich das hasse!

und nen mega fetter keks: ich hab von meinem kleinen bruder ein hörspiel ausgekramt (tintenherz, tolle geschichte :) ) und dann hat er nur CD 1-8!!! OMG! wer zur hölle schenkt denn nur die hälfte? das ist so, als würde man ein buch in der mitte durchreissen und es verschenken! WTF! WO KRIEG ICH DIE ANDEREN TEILE JETZT HER? AN EINEM VERFLUCHTEN SONNTAG???
 
das wäre ja nicht das problem (ohoh, die mods gucken schon^^), aber wer läd schon ein verfluchtes kinderhöspiel hoch?^^ das kekst noch mehr^^
gibts nicht sowas wie einen hörspiel-warez? :p mal googlen

*edit: OMG, das internet schockiert mich. das gibts echt... LoL :d aber keine angst, DL kommt für mich nicht in frage.
dann muss ich wohl morgen in di bücherrei und hoffen, dass die das haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, es werden noch ganz andere, viel schlimmere Sachen hochgeladen... wer suchet, der findet.
Aber es lohnt sich imho nicht, sich für eine Cornelia Funke Geschichte strafbar zu machen :rolleyes:

@Topic: Mieses Fernseh Programm und keine DVDs die ich nicht schon kenne im Haus... und Freundin kommt heute nicht -> krank :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh