Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und schon wieder was!!!

ich wollte nächste woche urlaub haben. ABGELEHNT

Kollege bekam meine Fruhschicht und nun will die sau nicht tauschen, hat nichts vor oder so aber will halt nicht tauschen.
Jetzt muss ich wiedermal spätdienst machen, das 6 mal in 2 monaten...
 
Toll,die Maurer sind nun hier oben angekommen und machen einen Mords-Lärm :mad:
 
das ich gerad mal geguckt hab was der toefl test kostet den ich ablegen muss bevor ich English studieren darf.

150 $ :grrr:

das Darf doch wohl nich wahr sein, is ja pure Abzocke. Ich könnt explodieren ey :motz:
 
freu dich auf die studiengebühren ;)

keks: kameraakkus leer, sodass ich keine weiteren ir-tests machen kann...
 
ha hier gibts keine in SA :heuldoch:
 
Was war denn gestern mit dem Luxx los??
Ich hab von einer Board-Aktualisierung gar nichts mitbekommen, ich dachte erst Koffein hätte sich mit einer DOS Attacke gerächt :haha: :lol:

Keks also: Gestern nur dumm rumgehockt und stumpfe Filme geguckt :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Keks für heute:

Komm grad von der BS. In meiner Klasse (33 Leute stark) müssen sich sich natürlich auch 2 Parasiten in Form von Klassenclowns niedergelassen haben. Boah, wie mich diese pubertären Kinder ankotzen :grrr: :kotz:
Können die nicht zu Hause rumaffen? Ich bin dort, um etwas zu Lernen.
 
:lol: Der war gut Kiseba :lol:
Tränen wegwisch :lol:
 
mir gehen heute die leute aufn keks, die sich ständig für die "miese Quali" ihrer geposteten Fotos entschuldigen :grrr:
 
in der berufsschule lernt man nichts, man ist da um zeit totzuschlagen oder rum zublödeln ^^ den lehrern ist das auch alles egal. schon traurig

aber btt
 
jau.. echt mal ich frag mich auch immer wo ihr immer seid..
mir ist heute die zweite Kacke passiert

ich wurd vom Unterrricht gekickt ^^

fängt gut an :fresse:
 
^^ als nächstes kommt dann der ban, ja ne is klar :haha:
musst vielleicht mal den server wechseln :d

Keks: Mein Schreibtischstuhl auffer Arbeit bringt mich um... wenn ich hier rauskomme, hab ich nen buckel wie Quasimodo :fresse:
 
find ich ja schön., wenn ich euch belustige. ich finds nicht witzig. möchte meine 2. ausbildung gern schnell beenden. sprich verkürzen auf 2 jahre. das geht aber nur, wenn man den stoff aus der bs auch mitkriegt. bei irgendwelchen affen wird das leider schwierig.
 
Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre eMail. Fast Path ist an Ihrem Anschluss nur mit der "Fixed" Einstellung möglich. Sofern Sie Ihren Tarif umstellen, wird der Anschluss aus dem RAM Piloten herausgenommen und der Fixed Modus ( ggf. mit Fast Path ) aktiviert. Würden Sie anschließend per Hotline oder eMail Kontakt mit der Pilot-Hotline aufnehmen und die Reaktivierung von RAM beauftragen, so würden Ihre Anschlusseinstellungen überschrieben und das "alte" RAM Profil - hier DSL RAM 2000 OHNE FP - wieder aktiviert werden.
:heul:
 
Was war denn gestern mit dem Luxx los??
Ich hab von einer Board-Aktualisierung gar nichts mitbekommen, ich dachte erst Koffein hätte sich mit einer DOS Attacke gerächt :haha: :lol:

Das war auch mein Keks, um kurz nach halbelf gingen hier die Lichter aus.
Ich war überhaupt nicht müde, weil ich gestern bis 15 Uhr gepennt hab :fresse:
Gott sei Dank bekam ich einen Anruf von einer Bekannten, haben bis nach zwei gequatscht - leider war das Luxx dann immer noch tot, also bin ich frustriert schlafen gegangen -.-
 
von halb 11 bis 2 gequatscht? wtf->frauen

keks: mein katzi nießt die ganze zeit, ich glaub sie hat schnupfen, garnicht gut, ab zum arzt!!
 
auf welchen BS seit ihr denn gewesen? :-[ krass

Die paar Monate, die ich auf der BS erlebt haben, ware auch so in der Art... Den Lehrern war fast alles scheißegal und man hat nur in wenigen Fächern was gelernt. In Mathe und Englisch wurden Sachen gemacht, die schon in der 7. oder 8. Klasse drankommen und selbst damit war der Großteil überfordert.

@Forumupdate: Gibts eigentlich nen Changelog? Bzw irgendwelche neuen Features für uns?^^

@topic:
-hab mir total viel vorgenommen und bisher noch kaum was geschafft :-[
-hab gerade gemerkt, wieviel Geld ich diesen Monat noch hab...
-keinen Plan, was ich mir heute zu essen machen soll, hab auf nichts wirklich Appetit
 
keks: Ganze Klasse hat 1 und 2 bekommen und ich als einziger ne 4.
2.Keks: Die verdammten Fahrraddiebe. Das 4te Fahrrad geklaut worden und zum 4ten mal 6km nach Hause gewandert.

OffTopic: Was ist hier mit dem Koffein passiert?Alle reden hier um ihn doch ich weiß nix.
 
Letzte Nacht nur 3h geschlafen, trotzdem heute nen 9h Arbeitstag gehabt, der der bisher anstrengendste war...( 1 to Salz rumgeschleppt, 3h Hecke geschnitten etc)
:fresse:
Außerdem, dass wir imo nur ein Auto haben, demzufolge eins gekauft werden soll, aber mein alter Herr sich strikt weigert, mich mit seiner Karre fahren zu lassen oder meine Mom und mich zum Händler zu fahren :stupid:
 
Keks:
Eine Person zu finden, von der man weiß, dass sie einen Facebook-Account hat, wie sie aussieht und wo sie wohnt. Noch ne Stunde und dann geb ich auf -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh