Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Alle fragen nach Koffein und/oder was passiert ist.

Der sonst so liebe Koffein hat gegen die Regeln verstoßen, und zwar in einer Form, die einen sofortigen Bann nach sich zog. Dieser Regelverstoß bezog sich wohl nicht auf sein Verhalten im "aktiven" Forum - das war immer korrekt. Es gibt aber Bereiche, die für normalsterbliche verborgen bleiben, evtl. ist da was vorgefallen;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Regelverstöße außerhalb des Forums sind keine Regelverstöße im Forum. :fresse:
 
Achso das bringt jedenfalls etwas Licht ins Dunkel....

Was hat er denn genau angestellt ?

Keks: Donnerstag Schule...............................
Keks2: Hab vor Anfang der Sommerferien gesagt das ich Philosophie als 5. Prüfungsfach will
(die Prüfungsfächer die wir wählen bekommen wir zu 100%) - was bekomme ich ? Physk :mad:
Keks3: Deshalb morgen nochmal hin zu Schule
Keks4: Erster Schultag > 8 stunden :mad:
Antikeks: Freitag nur 4 Stunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht mal wie man da reinkommt weil es nirgendwo steht ;)
Doch, steht in irgendeiner FAQ.
Du musst etwas besonderes für das Forum geleistet haben oder halt eben zum Team gehören.
Ist ja auch relativ egal jetzt, oder? :hmm:

@Topic: Heute bin ich (oh Wunder) mal müde, dabei wollte ich doch Rosemaries Baby gucken... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Kacke... jetzt ist auch noch mein PS3 Controller am Arsch :(
Super ay kostet ja nur 60 € -.- :kotz:
 
das so niedere volk nciht?
er hatte wohl auch sehr viel mit uns untermenschen zu tun:shake:

Sry, aber was ist denn das für ein Quatsch ? Nochmal: Das ist eine Sache zwischen Koffein und der Forenleitung, sonst geht das niemanden was an. Ich erzähle User A nichts über die Warnung/Verwarnung/Sperre/wasauchimmer von User B, usw.



edit: Ich hab den ganzen Schmarrn jetzt mal hier rausgeräumt, sowas müssen wir uns echt nicht vorwerfen lassen :hwluxx:
 
Demokratie bedeutet etwas sagen zu dürfen es aber nicht zu müssen
Und das mit dem 3. Reich zu vergleichen :rolleyes:

Cookie of the Day: Bis 16.30 Uhr Schule und dann auch noch den Schnupftabak vergessen :mad:
 
Demokratie bedeutet etwas sagen zu dürfen es aber nicht zu müssen
Und das mit dem 3. Reich zu vergleichen :rolleyes:

Cookie of the Day: Bis 16.30 Uhr Schule und dann auch noch den Schnupftabak vergessen :mad:

demokratie bedeutet auch, auf die wünsche des volkes einzugehen und nciht imemr an der vermeindlich einzig richtigen einstellung festzuhalten;) so jetzt aber gut, hab kein bock mehr auf diese diskussion, jedem das seine
 
Keks:
@Cyprinus_Carpio

Du scheinst das Forum nicht zu verstehen. Hier geht es um Informationen, die nicht jedem zugänglich sind. Ein Vergleich mit den "40s" anzustellen halte ich persönlich für anmaßend. Es geht auch nicht um Deine Neugier.
Nur weil Du nicht lesen kannst woran es lag, dass Koffie gebannt wurde, ist die Administration vergleichbar mit der Politik, die in den 40ern in D gemacht wurde?
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wiederhole mich. Das Forum wird durch die Moderation, sowie Administration geschützt. Ganz einfach durch Eingriffe, die evtl. auftretende rechtswidrige Beiträge löscht oder unterbindet. Es gibt sehr viele Rechtsverbindlichkeiten, an die sich Internetforen zu HALTEN haben.
Ebenso wichtig ist, das interne Informationen nicht nach außen dringen. Was glaubst Du denn, warum das "vorne", ein internes Forum ist, dass wohl sehr gut geschützt ist?

Es gibt Angelegenheiten, die weder Dich, noch mich, noch irgendeinen anderen User was angehen.
Sicher ist diese Politik nicht immer fair, hilft aber auch Dir und VOR ALLEM dem ganzen Forum.


Ich könnte :kotz: wenn ich Deine Trotzreaktionen lese.
Keksende.

Kommentare sind unerwünscht:hwluxx:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Leute ...
Es geht uns nichts an und fertig :)
Er wird wohl zurecht gebannt worden sein...
Und jetzt lasst doch mal bitte den armen Thread in Ruhe bevor der auch noch geschloßen wird :p
 
'Keks:

Jetzt habe ich wegen diesem Unfug relativ lange vorm Rechner aufgehalten. Jetzt telefoniert SIE. :hmm: Das dauert länger...
 
keks: Am Nachmittag auf der Arbeit war ich sowas von verdammt müde, ich wäre fast eingepennt. Und jetzt? Hell wach -.- Und das obwohl ich gestern um 23:00 schlafen ging...
 
Ich guck mir das morgenfrüh nochmal an - wär ja nicht das erste Mal :hmm:

Scheiß Fussi :d
 
Will ja nicht unnötig Stress schieben, aber wenn du den Verdacht hast, wirklich eine Blutvergiftung zu haben, dann gehe jetzt zum Arzt und leg dich nicht hin zum Schlafen.
 
Keks: Schonwieder sind die Papers alle. Zur Tanke habe ich keine Lust, grade. Suche mal weiter, vielleicht find sich was alternatives ...
 
Druckerpapier, Rodney. ;)
 
mir gehts auf den keks, dass nichts passiert und ich noch wach bin oO mennoooooooo!!!!
 
ich weiss was mir GLEICH mächtig aufm sack gehen wird, habe gleich arbeitsgerichts termin mit meinem chef. dann gibts zoff :shot: ich bums den sooo wech der wird sich wundern :hwluxx:
 
Ich muss diesmal mit den Antikeksen anfangen. Bin aus dem KH wieder da und der Knochen im Ellbogen hat sich nicht verschoben. So weit, so gut. Nur sagte mir Onkel Doc auf, dass ich den Arm erst in 3 Wochen wieder stärker belasten darf und 6x zur Krankengymnastik muss, weil das ganze Teil noch strack wie nen Brett ist. Das die Beweglichkeit mit Pech noch deutlich länger eingeschränkt ist, wurde mir auch mitgeteilt. Das kekst mich gewaltig. Ich habe 0 Bock auf die Krankengymnastik und 0 Bock nen stracken Arm zu haben. Interessenkonflikt ... :fresse:

Mal schauen wie es in paar Tagen aussieht. Wenn er immer noch so "komisch" ist, dann geh ich auf jeden Fall hin. Ansonsten ... mal schauen ... :fresse:
Hinzugefügter Post:
ich weiss was mir GLEICH mächtig aufm sack gehen wird, habe gleich arbeitsgerichts termin mit meinem chef. dann gibts zoff :shot: ich bums den sooo wech der wird sich wundern :hwluxx:
Na dann viel Spaß beim Analverkehr. -.- :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh