Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks : gleich nochmal zum Arzt, Blut abnehmen :kotz:

keks : Schulbeginn verzögert sich nochmals um 1-2 Wochen

keks : scheiss tag, mörder kopfschmerzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie strahlt pechschwarz ja auch. :shot:

Keks: Heute letzter Tag krank geschrieben.
 
keks: heute morgen verschlafen nach einer scheiß nacht
 
Keks: Schule

Erst sagt man mir "joa Philosophie als 5. Prüfungsfach möglich", jetzt heißt es "geht doch nicht" :mad:
Wär ansich nicht so schlimm wenn ich nich beim selben rotzigen scheiß ficki Lehrer der nix kann wie letztes Jahr hätte :mad:
Hoffe kann den Kurs noch wechseln....

Jetzt hab ich Deutsch als 5. Prüfungsfach genommen, wenigstens besser als Physik....

daraus resultierender Keks: Scheiß schulsystem :mad:
 
keks: gegen chef verloren :fresse: egal..... weiter gehts im karussell :fresse:
 
Um was gings denn? Kannst ja in die zweite Runde gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: die stadt meint mal wieder die straße aufzureißen und rohre und so zu wechseln :( Machen die schon seit Anfang des Jahres aber immerwieder woanders. Dachte wir werden mal verschont aber nein :( *vibriervibrier* darf ich mit den ganzen tag anhören -.-
 
Nicht unbedingt ein Keks aber peinlich war es allemal:

Ich war mit einem Kumpel im Supermarkt einkaufen, stehe am Regal und gucke mir ein paar Sachen an, Einkaufskorb in der Hand. Kumpel kommt von hinten angerannt, haut mich und schreit durch den Laden: "Du bist!" - und rennt wieder weg :fresse: :stupid:
 
ownload Speed: kbps (6607.5 KB/sek Übertragungsrate)
Upload Speed: kbps (1397.5 KB/sek Übertragungsrate)

@home nur 7,5Mbit und hier in der Uni 52Mbit inet habe ^^ willlll meeeehhhrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

"Du bist" ist doch eine MArke oder nicht?

edit: ach ne Du darfst war das :wall:
 
Hatte letztens ein Hopfenetränk über die Tasta gekippt: Jetzt hab ich jeden Knopf und jeden diese Silikonpinüppel sauber gemacht -.-

Einige Tasten steiken noch -.-
 
keks: die stadt meint mal wieder die straße aufzureißen und rohre und so zu wechseln :( Machen die schon seit Anfang des Jahres aber immerwieder woanders. Dachte wir werden mal verschont aber nein :( *vibriervibrier* darf ich mit den ganzen tag anhören -.-

jo hier ebenfalls deshalb siehe unten v

siM•Luxx;9875611 schrieb:
:fresse:

"Du bist" ist doch eine MArke oder nicht?

edit: ach ne Du darfst war das :wall:

:fresse: "du bist" , wie würden dann die Werbespots aussehn? :lol:

Kekse:

  • Überall in der Stadt wird gebaut, wollte mit nem Kumpel nur zur Haltestelle und mussten ewig Umwege nehmen :stupid:
  • letzte ferienwoche
  • Subway is viel zu teuer :motz:
  • letzte Bewerbung bei Kaufland abgegeben, mach mir trotzdem keine Hoffung
  • muss aus Höflichkeit mal ne entferntere Tante besuchen, hab aber eigentlich keine Lust-..-
  • ich fühl mich dreckig:fresse:
  • Ich ernähr mich schon wieder zu ungesund :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen von 5 (fünf!!!) Freunden im StudiVZ bekommen:

Hallo,
sag mal bitte allen Leuten in deiner liste ,
dass sie den Kontakt mit 'Saffi'
nicht annehmen sollen, das ist ein
Virus!!!!!! der
zerstört die ganze festplatte und
zieht sich Daten runter. wenn ihn
einer deiner kontakte erwischt, bist
du auch betroffen,weil er sich durch die
liste frisst!!!! also kopier das und
schick es an alle !!!! Lg

:wall: WANN geht es endlich in die Köpfe der Menschen herein, dass man Kettenbriefe nicht weiterleitet??? :motz:
 
Ach, die Vorteile überweigen.
Außerdem, wenn meine Urenkel im Geschichtsunterricht dann das Web 2.0 durchnehmen und mich darüber ausfragen, kann ich ja wohl schlecht sagen, ich hab da mal nich mitgemacht.
 
:wall: WANN geht es endlich in die Köpfe der Menschen herein, dass man Kettenbriefe nicht weiterleitet??? :motz:
Hallo,
sag mal bitte allen Leuten in deiner liste ,
dass sie den Kontakt mit 'Saffi'
nicht annehmen sollen, das ist ein
Virus!!!!!! der
zerstört die ganze festplatte und
zieht sich Daten runter. wenn ihn
einer deiner kontakte erwischt, bist
du auch betroffen,weil er sich durch die
liste frisst!!!! also kopier das und
schick es an alle !!!! Lg
 
Da muss ich L0rd_Helmchen wirklich zustimmen, Bertelchen. Und wenn das Virus die Liste gefressen hat
frisst es erst deinen PC auf und danach dich! :fresse:
 
ich weiss was mir GLEICH mächtig aufm sack gehen wird, habe gleich arbeitsgerichts termin mit meinem chef. dann gibts zoff :shot: ich bums den sooo wech der wird sich wundern :hwluxx:


bin fasziniert ...

so erstaunt und dennoch kein bissl überrascht

denn man kennts nicht von dir anders
du bist einfach so! EHRLICH ! ehrliche menschen an die macht :shot:

BTT:
-uhrzeit
-wetter
-mond
-music
-das .de das neuste G36 model illegal den georgianesen verkauft hat... anstatt es fooki oder mir zu geben , wir hätten sicher besseren gebraucht damit :angel:

MfG Der !
 
Hatte letztens ein Hopfenetränk über die Tasta gekippt: Jetzt hab ich jeden Knopf und jeden diese Silikonpinüppel sauber gemacht -.-

Einige Tasten steiken noch -.-

Wer war das damals noch mit
"Mir ist Kakao über die Tastatur gelaufen, da hab ich erstmal drüber geleckt. Danach hab ich die Tasten rausgenommen und gesehen, wies darunter aussieht :kotz:"
:fresse:

@topic:
-hab Hunger
-Nervennahrung schon wieder alle
-schon wieder nix geschafft heute
-Schmerzen vom Sitzen
-komische Nachrichten, die mir zugeschickt werden
-Spam, der zu einem erschreckenden Zeitpunkt kommt^^ Hab mich gerade über Figur und Abnehmen und so unterhalten und genau in dem Moment kommt ne Mail "Mr. Diet Abnehmtipps" :fresse:
 
was mir grad auf den keks geht? dass ich am verdursten bin :fresse: jetzt ein riesiges, kaltes glas bier, AU MANN! was würde ich dafür tun... ich würd das glas runterstürzen und ein ganzes fass leeren. aber nix im haus :(
 
Keks: Bin wieder nicht schlafen gegangen und hab einen grausigen Tag vor mir und meine 9800GTX ist dank Hermes noch nicht da.
 
keks: gestern zulange wow geraidet und heute früh total übermüdet zur arbeit :( ich spiel nie wieder so lange

antikeks:
Es ist Mittwoch heute ist bergfest :)
 
kekse:
- 4 stunden programmieren in der schule...
- frauen die einem den kopf verdrehen. beziehung oder nicht? :d
- nacher schule arbeiten

antikeks

gleich eine rauchen und ein dickes frikadellenbrötchen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh