Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Wieder viel zu spät ins Bettchen :(
Antikeks: Nur noch heute und morgen arbeiten und Freitag früh gehts schon auf die LAN :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: meine butze is total zugemüllt und ich müsste mal sauber machn -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: na der hats nötig :d
 
Mister "Ich kann alles und bin der größte" muss mal wieder ins Fernsehen...Naja, wers braucht... :fresse:
 
lol, Horned sieht so aus? leeeeeeeeeel, erinnert mich ein wenig an Ottmar Zittlau. :fresse:
 
Stellt euch mal vor,er wäre noch hier.Der hätte uns doch 17 Wochen mit seinen Problemchen und Wursttestereien zugesülzt :fresse:
keks: Hunger,aber zu faul,um die Pizza in den Ofen zu schieben :stupid:
 
Hab Kopfweh und fühl mich total KO. Super ...
Wenn ich jetzt noch krank werde, hab ich echt full house. Zeckenbiss vor paar Wochen .. bla ...

:-[
 
Antikeks: 40x60cm Poster für lau angekommen. :banana:
 
Ich würde sagen geh schnell zum Arzt nicht dass das ne Hirnhautentzündung ist.
 
Keks: Mito in Lebensgefahr...
 
lol, Horned sieht so aus? leeeeeeeeeel, erinnert mich ein wenig an Ottmar Zittlau. :fresse:
Die mit dem schwarz-weißen Oberteil ist seine Alte? Die etwas kräftiger?
Sie hat ja wenigstens noch ne super Ausstrahlung, aber er :lol: Ottmar Zietlow. Oder wie Mario Barth sagen würde, er war nen Netter :shot:
 
Keine Ahnung. Ich kenne Mitos Lebensgeschichte nich... :d

@MJ: wenn du meinst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Mito in Lebensgefahr...
Schlechter Scherz. Selbst wenns nen Jackpot wäre, würd ich net dran eingehen.

Ich bestell mir jetzt ne Revitalisierungs-Anti-DIÄT-Kur aka Steinofenpizza beim Italiener. Der hat echt nen schönen, alten, geilen Steinbackofen. Bester Pizzateig ever. :bigok:
Ich würde sagen geh schnell zum Arzt nicht dass das ne Hirnhautentzündung ist.
Dafür isses zu lang her. Wenn dann würde "nur" noch Borreliose ins Konzept passen. Wenns morgen net besser ist, geh ich zum Doc. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss noch Physikstrafarbeit machen :kotz: wenigstens hat der geile ideen und nich so en kack wie: was hab ich falsch gemacht :fresse:

keks2:find schlüssel fürs fahrradschloss nicht :(
 
Das ist doch nicht mehr normal oder?
 
Videobearbeitung in Final Cut :motz:
 
ah, geiles lied :d

antikeks: mp3 player ist voll, bin dann mal bier holen :lechz:
 
@VL: vielleicht sind wir die unnormalen, weil wir sowas nicht machen? :fresse:
 
Bwaahahaaa, ich kenn' ecuh nicht! Ich kenn' euch nicht? Was mache ich in so einem Forum??? Ahhhhhh... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh