Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss noch 2 mahlzeiten (mittag und abend) zu mir nehmen ! :eek: :stupid:
alles wegen dem drecks wetter...

kurz vorm :kotz:
richtig nice ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles scheiße heute! Ich glaube wenn ich es ausführe, dann gehört mir ne ganze Seite hier und währe durch die Ausdrucksweise wegen meiner Wut, 3x gebannt!
 
Keks:

Kaum vom Ballermann zurück hatten heut irgendwelche Honks auf ihrem Ghettoblaster nur Partyschlager und glaubt mir dass ging so aufn Sack! Nach ner Woche kannst das hirnlose Zeug nicht mehr hören- vorallem nicht nüchtern...
 
Hier is gar nix los
Bier schmeckt heute irgendwie nicht
Arme tuen weh
Die weibliche Seele(n) dieses Forums scheinen heute einen zickigen Tag zu haben
 
Kommt immer drauf an, was man draus macht.
 
hier ist grad so n kleines Vieh in meine Halogenlampe geflogen und nun stinkt es hier mächtig^^ dafür is das vieh nun weg ^^
 
Das mich und meinen Freund unsre Eltern auslachen und uns nich glauben das wir mit unseren Mopeds nach Frankreich und Italien fahren :motz:

Aber das sehnse ja dann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wespenstich...:mad:
stechen die 2 mal hintereinader?kann sein das die noch in meinem zimmer is:(

Boah sei still mit den Viechern :motz:

War so gut wie die ganze Woche Weiher&Co und bin sowas von zusammengestochen aber größtenteils von Bremn.

Gott sei Dank nicht von Bienen gegen das Zeug bin ich allergisch :rolleyes:
 
ich brauche 10minuten um nen tshirt auszuziehen ... so nervig -.-
 
Ich hab mein Blitzkabel gegrillt o_O
 
Dito !
Und laut draussen.
Gestern abend noch als draufgabe ein beschissenes Gespräch gehabt...hätt doch nix sagen sollen.
Und jetzt würd ich mich am liebsten zusammenrollen und alles ausblenden, kann aber nicht weil ich zuviel erledigen muss.
 
watt? da haste dir aber nen spezial preis geben lassen wie?

ziemlich teuer

oder lässt du das einbaun

Natürlich habe ich das einbauen lassen. Ich habe von der Technik von Autos so viel Ahnung wie meine Mutter von PCs :d
 
Muskelkater vom Training gestern.
Aber irgendwie ist es auch geil, da weiß ich wenigstens, dass ich was gemacht habe :fresse:
 
Ne Wespe in meinem Schlafzimmer.
Und was ist? So gegen halb 6 sticht mich das scheiß vieh und ich wach auf :( Aber es gab rache, das mistvieh ist tot.
Was mich noch nervt, die Arbeit nur am rumsitzen weil natürlich wieder nichts gemacht wird und die Teamleiter da sitzen und den selben scheiß wie gestern bequatschen.

Ich glaub ich kündige bald...
 
Muskelkater vom Training gestern.
Aber irgendwie ist es auch geil, da weiß ich wenigstens, dass ich was gemacht habe :fresse:

jop deine muskel überlastet

keks: muss noch viel aufräumen,abwaschen usw. ist schon scheiße,wenn mama net da ist :motz:
 
Sponsorads ist schon seit knapp 2 Tagen down und es wird wohl noch andauern, da geht mein ganzes schönes Geld weg. :heul:
 
  • Wieder mal schön warm
  • Wieder ma kein Job gefunden beim rumfahren, naja ich bins gewohnt
  • die Einsicht das ich definitiv VOR den Sommerfien mich bewerben hätte sollen
  • Was warmes essen bei den Temps is einfach nur zum kotzen
  • die Langeweile erneut
  • unsre Waage is kaputt und ich möcht ma wissen ob ich abgenommen hab :fresse:
  • keine Lust zum Gitarre spieln
  • Bart wächst zu langsam :d
 
- die Hitze
- wollte vorhin noch die restlichen Unterlagen von meinem Ferienjob abgeben und die zuständige Frau war natürlich beim Mittagessen -> 1/2h draußen in der Hitze rumgeeiert :motz:..
 
ich will ins auto steigen, mach die tür auf und WUSCH. wie kommt die afrikanische savanne in mein auto ? :rolleyes:

ich kann froh sein, dass ich klimaanlage hab :love:


ach sandman, du findest schon was. suchende finden immer irgendwas!
 
Mich regen diese Chuck Norris-Mücken auf, die auch nach 5 Mal draufhaun noch leben :grrr:
 
ach sandman, du findest schon was. suchende finden immer irgendwas!

jo ich weiss dasses an bestimmten Orten "immer" was gibt aber n paar sachen wollt ich noch vermeiden aber zum Glück hab ich noch n paar Anlaufstellen im kopf:wink:

Mich regen diese Chuck Norris-Mücken auf, die auch nach 5 Mal draufhaun noch leben :grrr:

:asthanos: Die Chuck Norris Mücke würde nicht stechen, sie würde dir n Roundhouse Kick geben :fresse:
 
lol

als ich bei ner zeitarbeitsfirma gemeldet war, hab ich jeden job gemacht, sogar müllmann und solche sachen, aber man kriegt dafür kohle und auch lebenserfahrung. außerdem solange es geld dafür gibt, mach ich das doch ;)

meine erste anlaufstelle wäre immer ne personalleasing-firma, kein arbeitsamt. wenn man sich auf die verlässt, ist man verlassen :rolleyes: wenn du selbst losgehst, ist das immer ein schritt nach vorn. du darfst nicht andere für dich arbeiten lassen, du musst es selbst tun. es gehört nur etwas optimismus und motivation dazu :hail:
 
  • die Einsicht das ich definitiv VOR den Sommerfien mich bewerben hätte sollen

Bringt auch nicht sooooo viel, da 95% der Nebenjobs schon seit einigen Jahren über Vitamin B gehen und daher sofort weg sind. Oder meinst du ne Ausbildungsstelle?

@topic:
-konnte kaum pennen, weil erst mal wieder einer in nem Nachbargebäude megalaut nen Film geschaut hat und danach mindestens 10 mal die Balkontür volle Kanne geknallt hat. Als er dann niessen musste und sich geschneuzt hat, war das auch über den ganzen Hof zu hören... Klang fast schon so wie ein Elefant :fresse:
Naja und dann kam noch die Hitze dazu. Meine Mitbewohnerin konnte mich gar nicht verstehen, die musste sich sogar noch zwei Decken zusätzlich nehmen :fresse:
-Gamestar ist immer noch nicht da -.-
-die Hitze
-Deppen, die ihr Handy während ner Klausur zwar in den Rucksack packen, es aber nicht mal auf lautlos schalten :wall: :motz:
und wenn man während ner Klausur aufsteht kann man das auch so machen, dass der Klappsitz NICHT volle Kanne gegen die Rückenlehne knallt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh