Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerade irgendwie lust tot umzufallen ! -.-
Ich mach mit !
Nach vorn oder nach hinten fallen ?
Antikeks: Bei Statistik kamen genau die richtigen Aufgaben dran hab nur bei 3 Unteraufgaben falsche Ergebnisse (das kekst ein bisschen ).
Neuer Keks: Ich will die Lösungen, damit ich weiß, wie ich abgeschnitten habe
hab ja heute auch agla 2 geschrieben, und da kamen auch die richtigen aufgaben dran, wenn ich glück hab, hab ich mich nirgends verrechnet, hab den beweis richtig und hab beim multiple-choice maximal 2 falsch, d.h. ich könnte sogar mehr als 3.0 bekommen
was mir während der klausur auf den keks ging:
die tante neben mir hat so n Knusperriegel oder sowas gegessen, und so laut gekaut, dass ich mich überhauptnich konzentrieren konnte
trotzdem müsste ich die auf jeden fall bestanden haben, und das würde heissen, dass ich bis jetzt jede Klausur auf anhieb bestanden hätte (im 2. semester), was quasi einem weltwunder gleichkommt oO
Zum Essen hätte ich nicht mal Zeit gehabt hat gerade so fürs Trinken gereicht. Und am Ende hab ich noch zwei Fehler bei ner Aufgabe gefunden :P
a) Bruttowertschöpfung berechnen
b) BIP berechnen
c) BIP/Einwohner berechnetn
bei den alten Klausuren die ich zum Lernen gerechnet hab, war das BIP immer unter a) also hab ich das ohne es zu merken erstmal so übernommen
Und dann hab ich mich noch mit den Einheiten vertan. BIP war in Mrd. Euro, Einwohner in Tausend Personen gegeben. Hab dann erstmal vergessen, noch durch Tausend zu teilen, aber es kam mir schon seltsam vor, dass ich ein BIP von 26 Millionen pro Einwohner hatte
@topic:
-muss immer noch den Eimer fertig machen
-nebenan ist wieder Nivoh-Party und im Hof brüllen Kinder rum
-warte immer noch auf ne Freischaltung
-müssen uns hier mit dem Providerwechsel rumschlagen (erstmal überhaupt was passendes finden)