Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch 20minuten um nen tshirt auszuziehen so verklebt bin ich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Covah, nein ich mein Nebenjob ;)
 
Naja gut, n Ausbildungsplatz ist halt kritischer^^

@topic: na toll, hab mich gerade erbarmt, mal den Müll rauszubringen, weil der voll war und weil da Fruchtfliegen drin sind... erstmal musst ich aussenrum, weil das Tor zum Hof defekt war (wenn man das zu heftig zuzieht kann man das von aussen nicht mehr aufmachen)
Dann komm ich zurück und will gerade neue Beutel in den Eimer packen und sehe jetzt, dass im Restmülleimer irgendwas neben den Beutel gefallen ist und vergammelt :kotz: also gleich erstmal schön ausspülen...

Antikeks: Bei Statistik kamen genau die richtigen Aufgaben dran :banana: hab nur bei 3 Unteraufgaben falsche Ergebnisse (das kekst ein bisschen ;) ).

Neuer Keks: Ich will die Lösungen, damit ich weiß, wie ich abgeschnitten habe :fresse:
 
seid ihr emo? :fresse:

mir gehen die 45°C + auf den grad in meiner DG wohnung auf die Nüsse, selbst mein Towerventilator pustet mir relativ warme luft entgegen und mit durchzug is überhaupt nix totale windstille ... und meine CPU hat die gleiche Temp wie damals nach 8 stunden PRiME :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein scheiß tag...jetzt auch noch augenbrauen verzupft ahhhhhhhhhhhh
:(
 
Keks: Heute mega-hyper-ultra-gaga-sputteligen-und-scheißigen Tag gehabt :wall:
  • Musste um halb 7 aufstehen (in den ferien !), nur um eine Stunde meiner Mutter im Garten zu helfen....

    Dann heute arbeiten, ansicht nix schlimmes, wenn ich mich nicht daurnd sowas von dumm angestellt hätte.......
    (verona pobusch wäre dagegen ne intelligenzbolze gewesen :fresse:)
  • wenn jemand mir was erklärt hab ich die hälfte nicht kapiert und den rest vergessen :fresse: :wall:
  • bin dann für den arbeitgeber einkaufen gefahren, und erstmal ein teil davon falsch geholt > umtauschen...
  • ein teil der einkäufe war beim großhandel, und die hatten da ne kasse und noch ne kundenkartenregistrierung oder was weiß ich...
    ich dacht, als sie meine karte (die ich vom arbeitgeber bekommen habe) abgescannt wurde, das ich raus kann (kann ja irgendso eine modernes bezahlsystem sein :hmm:)
    pustekuchen ! als ich dann merkte das der ausgang sich nich öffnete wusst ich das ich noch bezahlen musste - die kassiererin hatte mich schon bemerkt und mich zurückgefiffen :fresse:
  • auf dem zweiten weg zu diesem großhandel (weil ich ja was umtauschen musste) war ich dann zu blöd die richtige autobahnauffahrt zu nehmen, hab dann erstmal die in die falsche richtung genommen und als ich dann die nächste abfahrt wieder abgefahren bin............ hab ich wieder die falsche genommen !!!!!:wall:!!! :fresse:!!!, beim dritten mal hats dann aber geklappt :o
  • dann war ich mitn auto zur autowaschanlage....... und hab in meiner unendlichen dummheit die unendlicher ist als das unendlichste über-universum die falsche chip-karte in den wasch-wasweißich-automaten-kontroll-keineahnung-dingsbums-teil gesteckt.....und die kam nicht wieder raus...und das verf*ickte lümmlige drecks-dingsbums-viechteil-keineahunung-wasweißich-automaten-kontrollding piepte die ganze zeit...ahhhhhhh:-[:shot::heul: (ein glück war da keiner *puh*), hab dann die kassiererin gerufen die mit ner spitzzange die chipkarte wieder rausgefrimmelt hat, ging grad noch so..... die meinte erst "joa müssen wir vll. n monteur rufen.....ahhhhh !!! :-[ dacht ich mir nur......... (in dem moment hab ich an gottt geglaubt :fresse:)
    naja karte ging dann zum glück raus :hail:
  • der Sputtel der vorher den wagen gefahren hat, hat das ultra-kp-1111!!!!elf-wasweißich-schiebetach ein stück aufgelassen....
    > bisschen wasser ging ins auto.... aber ein glück nur ganz wenig ( paar tropfen vorne und hinten)
  • weiter hab ich alle arbeiten ultra-langsam gemacht (in der zeit hätte ein impotenter 554564685 kinder zeugen können) und es irgendwie nicht schneller hinbekommen :stupid::heul:
  • autofahren ohne klima und mit pseudo-kälte ist auch nicht so der bringer....
  • die sonne strahlte dann noch ausgerechnet in so einem BESCHI**ENEN winkel ein, dass ich trotz sonnenschutzblende die fresse wie frankenstein verziehen musste :fresse: :stupid:
  • eben gemerkt das ich den pc die ganze zeit über angelassen hatte und den moni dazu auch noch :wall:
  • das ich bald wieder bei den wucher preisen tanken muss......
  • das mediamarkt bei dem ich heut war, "Fight Club" als DVD nicht hatte...
  • trockenübungen da single und jungfrau und keine sahnetorte (Mädchen ;) )in sicht...
  • keiner da der mit mir zum see fahren will...
  • das ich so einen langen beitrag geschrieben habe und mir in der zeit längst was zu essen hätte machen können
  • das hätte im bett liegt und krank ist und ichs deshalb nicht gemacht habe

    Antikeks: Heute dafür (alleine) 1std. BMW X3 3.0d mit Automatik gefahren :hail:
 
Bah! Es ist so verdammt widerlich draussen und auch hier drinnen.
Ich hab heute Morgen geduscht, ich habe jetzt nochmal geduscht, weil alles am Kleben war und ich hab meine Tastatur mit Isopropanol gereinigt. Und heute Abend ist Probe => nochmal duschen, weil der Raum heisser ist als jede Sauna (vor allem mit Fritteuese und Ofen an).

Das ist so ekelhaft - ich gehöre zu den Leuten, die z.B. auf 'nem Festival ganz gut ein paar Tage ohne Dusche können, aber das geht jetzt gerade echt gar nicht. Alle 3 Stunden fühlt man sich schmutzig und fettig und ekelhaft und bah!

Und kaum komme ich aus der Dusche, sehe ich schon wieder die ersten Schweisstropfen im Spiegel -> ich glaub, ich baue mit heute Nacht noch 'nen PC für'n Keller zusammen und ziehe temporär um, so kann ich echt nicht arbeiten/denken etc.


@Nordmende: Allein die Länge deines Postings wirkt einschüchternd :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
der durch Abwesenheit glänzende "Service" von Medion :rolleyes:
"Sie erhalten in wenigen Minuten eine Bestätigungs mail..." - die ist auch nach Stunden noch nicht gekommen :motz::grrr::kotz:
 
Antikeks: Bei Statistik kamen genau die richtigen Aufgaben dran :banana: hab nur bei 3 Unteraufgaben falsche Ergebnisse (das kekst ein bisschen ;) ).

Neuer Keks: Ich will die Lösungen, damit ich weiß, wie ich abgeschnitten habe :fresse:

hab ja heute auch agla 2 geschrieben, und da kamen auch die richtigen aufgaben dran, wenn ich glück hab, hab ich mich nirgends verrechnet, hab den beweis richtig und hab beim multiple-choice maximal 2 falsch, d.h. ich könnte sogar mehr als 3.0 bekommen :banana:

was mir während der klausur auf den keks ging:

die tante neben mir hat so n Knusperriegel oder sowas gegessen, und so laut gekaut, dass ich mich überhauptnich konzentrieren konnte :motz:

trotzdem müsste ich die auf jeden fall bestanden haben, und das würde heissen, dass ich bis jetzt jede Klausur auf anhieb bestanden hätte (im 2. semester), was quasi einem weltwunder gleichkommt oO
 
hab ja heute auch agla 2 geschrieben, und da kamen auch die richtigen aufgaben dran, wenn ich glück hab, hab ich mich nirgends verrechnet, hab den beweis richtig und hab beim multiple-choice maximal 2 falsch, d.h. ich könnte sogar mehr als 3.0 bekommen :banana:

was mir während der klausur auf den keks ging:

die tante neben mir hat so n Knusperriegel oder sowas gegessen, und so laut gekaut, dass ich mich überhauptnich konzentrieren konnte :motz:

trotzdem müsste ich die auf jeden fall bestanden haben, und das würde heissen, dass ich bis jetzt jede Klausur auf anhieb bestanden hätte (im 2. semester), was quasi einem weltwunder gleichkommt oO

Zum Essen hätte ich nicht mal Zeit gehabt :fresse: hat gerade so fürs Trinken gereicht. Und am Ende hab ich noch zwei Fehler bei ner Aufgabe gefunden :P
a) Bruttowertschöpfung berechnen
b) BIP berechnen
c) BIP/Einwohner berechnetn

bei den alten Klausuren die ich zum Lernen gerechnet hab, war das BIP immer unter a) also hab ich das ohne es zu merken erstmal so übernommen :p
Und dann hab ich mich noch mit den Einheiten vertan. BIP war in Mrd. Euro, Einwohner in Tausend Personen gegeben. Hab dann erstmal vergessen, noch durch Tausend zu teilen, aber es kam mir schon seltsam vor, dass ich ein BIP von 26 Millionen pro Einwohner hatte :p

@topic:
-muss immer noch den Eimer fertig machen
-nebenan ist wieder Nivoh-Party und im Hof brüllen Kinder rum
-warte immer noch auf ne Freischaltung
-müssen uns hier mit dem Providerwechsel rumschlagen (erstmal überhaupt was passendes finden)
 
Zum Essen hätte ich nicht mal Zeit gehabt :fresse: hat gerade so fürs Trinken gereicht. Und am Ende hab ich noch zwei Fehler bei ner Aufgabe gefunden :P
a) Bruttowertschöpfung berechnen
b) BIP berechnen
c) BIP/Einwohner berechnetn

bei den alten Klausuren die ich zum Lernen gerechnet hab, war das BIP immer unter a) also hab ich das ohne es zu merken erstmal so übernommen :p
Und dann hab ich mich noch mit den Einheiten vertan. BIP war in Mrd. Euro, Einwohner in Tausend Personen gegeben. Hab dann erstmal vergessen, noch durch Tausend zu teilen, aber es kam mir schon seltsam vor, dass ich ein BIP von 26 Millionen pro Einwohner hatte :p

@topic:
-muss immer noch den Eimer fertig machen
-nebenan ist wieder Nivoh-Party und im Hof brüllen Kinder rum
-warte immer noch auf ne Freischaltung
-müssen uns hier mit dem Providerwechsel rumschlagen (erstmal überhaupt was passendes finden)

ich musste als rechenaufgaben nur einmal mit dem Gram-Schmidt-Verfahren eine ONB ausrechnen, und dann noch eine Quadrik in normalform bringen, war nich soo schwierig ;)
 
Keks: Wieder ne Episode aus der Nebenjob Suche.

Ne Freundin kommt on und fragt mich ob ich in letzter zeit beim örtlichen Netto gewesen wör (5min von hier weg). War ich natürlich nich. Sie meinte da issn Schild das die noch Aushilfen suchen. ich natürlich ersma --> :banana:

Komm zu Netto hin, Schild war da, pauschalkräfte gesucht. Ich natürlich umso mehr --> :banana::banana:

Komm zur Marktleiterin: "Guten Tag ich komme wegen der Nebenbeschäftigung, ich würde mich gern bewerben."
MKL: "Was machen sie derzeit?"
Ich: "Ich bin Schüler."
MKL: "Das tut mir leid, ich suche erstmal nur Studenten"

-.- Es is eine Sache en Absage zu bekommen aber es is was andres wenn man schon so guter Hoffnung war.
 
das mein graka ram die temps nicht mitmacht und ich dauernd grafikfehler bekomme...kann nich gescheit DOTA zocken -.-
 
Vögel.

Schon der dritte Vogel diese Woche der mit Vollkaracho gegen den Wintergarten knallt und sich dabei - große Überraschung - locker mal das Genick bricht. Und wer darf die Dinger dann entsorgen?

Genau.
 
3 Vögel in einer Woche sind ja krass :eek:
 
Das hat in der letzten Zeit schwer zugenommen. Und das Dumme ist, dass dann jetzt sicher bald auch die Jungvögel auf dem Weg liegen. Grund - unsere Hauswand ist mit so Kletterpflanzenzeugs berankt. Schaut gut aus, nur leider nisten dieses Jahr geschätze 6 - 8 Vogelfamilien darin. Alle halbe Stunde fliegt also ein Schwarm Vögel von der Hauswand in Richtung Futter und später wieder zurück um die Heerscharen von Jungvögelmäulern zu stopfen. Blöd nur, dass immer mal wieder ein "Altvogel" zu dumm ist den eigentlich schwer zu übersehenden Wintergarten zum umfliegen. Wenn dann die Nesthocker nichts mehr kriegen und anfangen in den Nestern wild abzugehen und einer nach dem anderen auf den Fußweg hoch zum Haus klatscht - na dann Prost Mahlzeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich Kekst an das ich jetzt hunger habe und zu faul bin mir n Döner zu holen. :fresse:
Wenigstens scheint die hauptwärmequelle der letzen jahrtausende nich mehr in meine DG Wohnung und der Towerventilator pustet mir ENDLiCH KALTE LUFT entgegen.
 
bei mir gegenüber sind Glatzen eingezogen und lungern auf dem Balkon herum...
 
Ich liebe diese "Ich-lade-bei-Torrent-illegal-runter-und-werde-bestimmt-nicht-erwischt-Einstellung". Viel Spaß mit deinem weiteren Leben. :p
 
kollege du bist 14 jahre alt ! da sollte man eigtl schon in der lage sein sich zu informieren !
torrent... :wall:
 
keks 1: manche sind zu doof und stellen hier bloss torrents und son kram zu nutzen, nuja ;)
keks 2: hab bock auf bier aber wenn ich jetze eins trinke wird einem ja noch wärmer :hwluxx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh