Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mich diese Maus wahnsinnig macht. Kann doch net sein das der Empfänger es nicht schafft durch den Schreibtisch zu funken. :wall:

Evt. hat ja jemand ne Idee und hilft mir. :(
 
Das die bei meinem Aldi fast nie die White Flakes Cornflakes haben :motz:
 
Ist nen LG W2452T. Mit dem Screen an sich bin ich sehr zufrieden, ganz ehrlich, nur der Kratzer stört. Einen defekten Pixel habe ich ebenfalls. :fresse:

Schwachpunkte des LGs sind:

Standfuß -> miserabel, also nichts für wackelige Schreibtische ;)
Klavierlack -> Tatscher zu entfernen ist wirklich ... schwer :(

Rest gefällt mir bisher sehr gut. Er hat wohl nen minimalen Imputlag von 0-1frame, aber das wusste ich vorher.

EDIT:
Bilder sind hier zu finden:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=526700&page=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Habe vor kurzem herausgefunden, dass ein (anscheinend)-Nachbar ein ungesichertes WLAN hat. Habe jetzt auch rausgefunden, dass der mit knapp 1Mb/sec downloaden kann (Ich nur mit 200kb). Ich mein, eigentlich müsste man ja... Aber wenn der nen Volumentarif haben sollte?
Würde viel lieber wissen, wo der wohnt, um dem das mitzuteilen. Vielleicht darf ich dann ja wegen meines ritterlichen Verhaltens das WLAN mit nutzen ;)
Ach ja, Riesenkeks: DSL 2000 -.- Aber das gilt nicht, ist ja chronisch...
 
Habe das 16.000er und überlege mir wieder das günstigere 2000er zu buchen ;).

Keks: Morgen Arbeit.
 
1) Dass noch nicht Feierabend ist
2) Dass ich nachher zum Zahnarzt muss (Neeeiiinn ... )
3) Und jetzt der größte - Dass ich, als ich meinen Server eingerichtet habe (bzw. das RAID), nicht gleich auf GPT gesetzt habe. Jetzt will ich erweitern und darf mir den üüüüÜüüÜüÜÜüüüblen Stress geben. Grml!
 
2) Dass ich nachher zum Zahnarzt muss (Neeeiiinn ... )
:d Ich hab in den letzten 2 Monaten 7 Zahnarzttermine über mich ergehen lassen müssen. Worum gehts denn bei dir? Karies, Wurzelbehandlung, Weisheitszähne, Kieferbruch?


Keks: Brauche neue Schuhe und habe absolut keinen Plan, wo man in Freiburg günstig an neue Treter kommt. Und stundenlang durch die Stadt zu bummeln liegt mir nicht. :hmm:
 
keks: wieder mal extremly hot hereeeeee, wenn ned bald der winter kommt dann werd ich zum emo *schondierasierklingesuch* dann kann ich mir aus frust wenigstens was einritzen *hihi* kühl-lamellen oder so^^

@gizmo ich sag nur wurzelbehandlung letztens... gibt für mich keine ärgeren schmerzen als zahnschmerzen!
 
:d Ich hab in den letzten 2 Monaten 7 Zahnarzttermine über mich ergehen lassen müssen. Worum gehts denn bei dir? Karies, Wurzelbehandlung, Weisheitszähne, Kieferbruch?

Ist Behandlung 1/2. Heute was kleines, sie meinte das dauert 15 Minuten. Kleine Stelle ganz hinten im Kiefer. Lt. Ärztin hab ich eh kaum eine Chance an der Stelle richtig zu putzen. Ist nix Großes also kein Ding.

Dann, irgendwann demnächst was in einem Zahnzwischenraum. Da grausts mich ehrlich gesagt vor. Das klingt mir nach was größerem. Denn, verdammt, wie will man da rankommen ohne den halben Zahn wegzumeißeln ... ohgottohgott!

Tja, das kommt davon... ich hasse nämlich Zahnseide, ich kann das Gefühl nicht ab. Zumal mir danach immer massiv die Fresse blutet. Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade eben meine weishatzähne rausbekommen, alle vier.... -.-

aber aufm weg nach hause trotz kühlpacks inner fresse dicke bässe im auto :fresse:
 
Keks: Wollte mein Notebook renigen und was sit man bekommt die Schalen nicht auseinander....
 
würd mir supergerne mal wieder CDs holen, aber ich kann mich nicht entscheiden oder die sind viel zu teuer (auch wenns ältere sind)... und mangels CD-Player kann ich die hier eh nicht hören :p
eigentlich müsste auch erstmal n neuer ipod her...
naja ganz eigentlich müsste zuallererst mal n Nebenjob, ne bahnbrechende Geschäftsidee oder ein Lottogewinn her :fresse:
 
Sitz heute beim lernen auf der terasse und irgendsoein Seppel meint er müsste den ganzen Tag mit ner Säge o.ä. seinen Garten trimmen.
Senkte die Konzentration dezent
 
Rechner, Freundin, Schule, Ich -.-
 
keine schmerzmittel bekommen?
 
Pen Spinning ist schei.se schwer.
Bis auf den ThumbAround bekomm ich nichts hin.

Deprimierend :(
 
keks:
mein qip connected seit 5min nimmer oO


edit,
antikeks:
geht wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Keks, nur knapp 12.000 Penispunkte in Pimmelmark06 ...
-Keks, der Lüfter meine Karte is verdammt laut dafür, dass er auf "15%" sein soll
 
fuck off freischwebendes tremolo:fresse:

104_0129awa.jpg
 
Feel versucht mich über ICQ zu bekehren :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh