Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- gestern ersten Mathetest geschrieben -.-
- Kumpel soll mir bloss ma seine externe mitbringen aber nein er braucht um Animes zu sehn die da drauf sind :grrr:
- PC von freundin immernoch kaputt, ergo, isse nich online
- leichter Muskelkater^^
- keine Lust zu nix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute über 130km gefahren um von meinem Einstellungsarzt 10 Minuten bisschen was gefragt zu werden und nen Sehtest zu machen :wall:
 
Hamburger_Jung: kann dir kabel deutschland nur empfehlen, ist SAUGEIL! wir sind bei kabelBW (ist das selbe) und hatten wirklich NIE probleme. bekommen auch genau dsl10.000 :)

was mich kekst? ich bin pleite aber es stehen noch so viele partys an^^ muss ich mir wohl wieder geld leihen :(
 
erkältung, aber nur ne leichte. habs aber kommen sehn dassich mich ansteck
 
Hamburger_Jung: kann dir kabel deutschland nur empfehlen, ist SAUGEIL! wir sind bei kabelBW (ist das selbe) und hatten wirklich NIE probleme. bekommen auch genau dsl10.000 :)

was mich kekst? ich bin pleite aber es stehen noch so viele partys an^^ muss ich mir wohl wieder geld leihen :(

Ich sabber schon, weißt du ob der ISDN-Adapter umsonst ist ? :d
 
Nein, der kostet leider 50€, ist Extra-Zubehör und ISDN Telefone kannst du dann auch nicht mehr einzeln ansteuern, alles was an einer Basis hängt hört dann auch auf diese Anschluß-Nummer.

Das ist zugegeben ein Nachteil, der Internet Leistung ist aber göttlich.
 
WoW-Zocker :motz: ein bestimmter :fresse:
 
-Hier stehen schon wieder die Mormonen vor der Tür... die penetrante Art ist echt schlimm. :wall:

-Mäßige Rücken/"Seiten"schmerzen.. genauso stressig, v.a. wenns seit Tagen nicht mehr weggeht. :wall:
 
-Wehe die scheiss Pin Nummer für meine EC Karte ist morgen nicht da :grml:


Mormonen, ich veräppel die immer "Also ich steh ja auf den Teufel" - "Wie?" - "Joa, ich bete zum Teufel anstatt zu Gott" :fresse: Oder stell dich an die Tür und sag "interessiert mich, fangen sie mal an" und hol dir ne Flasche Bier, kratz dich öfters an einer südlichen Region und die sind geschockt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
grad standen die "zeugen.jehovas" vor der tür (alter herr und alte dame)

frage: dürfen wir sie fragen was sie von der allgemeinen kriminalität in wien halten....
puh was ne frage, hab drauf gesagt dass ich keine zeit hab.., ganz freundlich hat die dame geantwortet, aso wir wollen sie nicht aufhalten aber dürfen wir ihnen noch einen auszug aus der bibel vorlesen?

im wahrsten sinne des wortes: OH MEIN GOTT!!

hab dann einfach auf wiedersehen gesagt und die tür zugemacht,
.
.
drüüüüüü, drüüüüü

mach ich auf.. wieder die 2, wir wollen sie nicht belästigen aber ein kleiner auszug aus der bibel..... *zack-tür zu*

ich mein hallo?? gehts noch? ich bin religiös, ging früher jeden sonntag in die kirche, aber ich bin der meinung dass sowas mal echt nicht geht! vorallem die wollen nicht mehr gehen!

kekst hald. die rennen im haus herum und läuten bei jeder tür an!
 
Das ganze miese Sektenpack hat sich hier glücklicherweise schon länger nicht mehr blicken lassen.

Mir gingen die Kerle immer gewaltig auf den Sack, speziell wenn noch so dressierte Kinder im Schlepptau waren. Da wird selbst aus einer sonst friedfertigen Natur wie mir ein Befürworter postnataler Sofortabtreibung ...
 
ich frag mich wie die reingekommen sind ins haus??
wir haben sprechanlage mit video, wer macht denen bitte auf??

allein die vorstellung: die stehen vor der tür und lesen dir aus der bibel was vor!
wtf auf die idee musst ja mal kommen
 
Wundert mich gerade, die kommen bei mir sonst immer wöchentlich 19 Uhr dienstags :hmm:
 
Gut, dann kannste dir jedes mal was neues einfallen lassen ;)


Keks: Bin total im eimer.. heute geht garnix mehr xD
 
loool, das erinnert mich daran, als die vor unserer tür standen. die wollten mir dann auch eine passage aus der bibel vorlesen xD als sie fertig waren, hab ich ihnen eine passage aus "der gotteswahn" von richard dawkins vorgelesen und die tür zugeknallt^^

momentan kekst mich, dass meine kumpels in die disse gehen wollen, aber ich hasse die hütte^^ kostet 4-5€, dafür kann man sich schon ordentlich zubimsen. und die musik ist auch ein witz :(
 
Noch geiler war, Freund von mir war 2 Wochen 18 Jahre alt, und plötzlich standen die Jerovas vor der Tür... Die wussten wirklich alles über ihn, Alter, Geburtsdatum, Geburtsort usw. Das ist irgendwie beängstigend...

Keks, meine Schwester, nun erzählt die Meiner Mutter, dass Kabeldeutschland 60€ im Monat kostet und Vodafone nur 20€, argh wenn hier Vodafone ins Haus kommt, ich wander aus ! Ich geh sonst wo hin
 
du hast ja keine ahnung wieviele leute alles über dich wissen!

hr hr
 
Oder über dich, Manuel. ;)
 
omg, namen herauszufinden is ja wohl ned schwer xD, vorallem wenn man beim msn namen schaut. gö du knaller^^
 
Du musst es ja wissen... ;)
 
Pass auf, isch hab eure IP, ich hack euch Festplatte A !

-Keks, Jansen und Trochowski spielen, wehe einer der beiden verletzt sich :(
 
meine IP ist 127.0.0.1 - kannst ja mal hacken :fresse:

Keks: Morgen Physk :kotz: Fach ansich net schlimm, aber der Lehrer..............
Und 9/10 Schwimmen..... meine Ausdauer ist so rotzig ..... (die ich jetzt aber mit regelmäßigem schwimmtraining verbessern will)
 
Komme vom Schnitzel-all-you-can-eat-day zurück, ich möchte sterben, so vollgefressen bin ich.
 
morgen hab ich wieder so ne dämmliche französisch prüfung :kotz:
Omg warum muss man den Französisch können :rolleyes:
 
unser mathe lehrer, kannn nix erklären.... hab jetzt 2 seiten nach seinem schema gerechnet und nur müll raus, das problem ist dabei auch noch das ne freundin das umbedingt haben will.........aaaaaaaaaaaah
 
-Wehe die scheiss Pin Nummer für meine EC Karte ist morgen nicht da :grml:


Mormonen, ich veräppel die immer "Also ich steh ja auf den Teufel" - "Wie?" - "Joa, ich bete zum Teufel anstatt zu Gott" :fresse: Oder stell dich an die Tür und sag "interessiert mich, fangen sie mal an" und hol dir ne Flasche Bier, kratz dich öfters an einer südlichen Region und die sind geschockt :fresse:

erinnert mich etwas an meinen ehemaligen relilehrer. der hat mal erzählt, dass der die immer ins haus bittet um mit denen zu diskutieren. die gehen dann immer so gut wie bekehrt wieder raus. bei dem kann ich mir das richtig gut vorstellen :d
 
Keks 1: http://666kb.com/i/b1rzadutba58el403.jpg

Krach neuer LG 24". Kam so an und war OVP. Sieht man nur im ausgeschalteten Zustand und wenn man das Panel anstrahlt. Trotzdem sehr, sehr ärgerlich.

Keks 2: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=527822

DAS kekst extrem. Ich würde die Maus am liebsten durch den TFT werfen. :fresse: Das Mausrad ist eh reichlich bescheiden. :( Aber die Tastatur einzeln kaufen + z.B. ne MX Revolution ist mir einfach zu teuer. :-/ Wenn sie gehen würde. wärs ja gut, aber ...
 
Habe grade jedglichen Zahlungsverkehr von Februar bis jetzt in eine Excel-Tablle gepackt und komme auf ein - von 240€ Oo
Wie kann das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh