Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks 1: war eine Stunde zu früh an der Uni weil kein Verkehr war
Keks 2: gleich Mechanik Prüfung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjoaaa ich bin voll verpeilt, dachte gerade es wär heute Montag.
Bräuchte dringend mal Urlaub, nur leider hab ich keinen mehr übrig :heul:
 
Hab heude ersten beiden Stunden ausfall.. aber das gefühl als letzter ausm haus zu gehn is mir einfach immer total unangenehm xD
 
Warum? ist nen ganz normaler Satz!
"Auch" kann man ebenso benutzen ohne sich selbst mit einzubeziehen.

Nur "Also machst du sowas nicht?" hört sich für mich komisch an, da fehlt nen "auch".
Vielleicht auch ne falsche Benutzung von dem Wort "auch" von mir, aber so hört sich der Satz besser an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem war's ein Selfown, Inso. :d
 
Ah danke Bertel!
Ich wusste, dass das irgendwie belegbar ist :)
 
Es ging hier, werter Herr Oberstleitnant, aber um den Inhalt im Kontext zu dem vorangegangenen Post von Ralf_1.
Und in dieser Sitaution ist Insos Post durchaus als "Selfown" zu verstehen.
Eventuell ungewollt von ihm, aber so ist es nun mal.

Liegt eventuell auch an der fehlenden Ausführlichkeit des Satzes an sich. Das ist aber häufig die Ursache für "Selfowns"
und mir gerade irgendwie relativ egal.

Wenn man sich vor "Selfowns" schützen will, sollte man sich unmissverständlich und vor allem eindeutig
zu einem bestimmten Thema/einer Sachlage äußern. Punkt.
 
Natürlich, Herr Oberstleutnant!



:fresse:
 
Dann hätten wir das auch geklärt :)
Bertel hat Recht(einfach so) und Harzer kann sich ja zum Trost auch was von Avril anhören :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werter Herr Oberstabsgefreiter Inso, Sie haben sich selbst in die sprichwörtliche Schei*e geritten,
nun stehen Sie gefälligst dazu wie ein Mann!

Wenn schon Schei*e, dann Schei*e mit schwung! :fresse:
 
:shot: :lol:
Okeee.

Keks:
Ich muss gleich los, Geld abheben und was für die Mittagspause kaufen.
Keine Lust mich zu bewegen...
 
das mein auto sprit verbraucht, kann das nicht ne lebensfüllung benzin kriegen womit ich dann den ganzen tag nur "rumlatschen" kann? :fresse:
 
Bohr, ich krieg nen Knall, also, ich mir Pin für EcKarte zu schicken lassen, mir wurde gesagt würde mich nichts kosten "Bei uns der Dresdner Bank ist das umsonst, unser Service", nuja, schaue aufs Konto, plötzlich der Kontostand 6€ weniger... Hmm, ? Naja schaue dann genauer hin, "Rechnung für PIN ERSATZ" ... Toll, nun ziehen die mir 6,50€ ab... Bin eine Runde speien....
 
Meine Motivation ist mittlerweile auf Negativwerte abgesunken. Der schriftliche Teil meiner Praxisarbeit geht mir total auf den Sack. Wenn es eines gibt was ich hasse, dann ist das Doku schreiben.

Projekt durchführen, wunderbar. Projekt dokumentierne, neeeiiiinnn ...

Wann ist es endlich Vier.

Meiner Doku-Unlust entspringt soeben das mittlerweile dritte "Ich drück mich vor der Doku" Programm. Nach einem Arcanoid- und einem billigen Space Invaders Klon ist jetzt Snake an der Reihe ... :fresse:
 
diese eeelleendeee hiitzeee hiiieer.... *dahinschmelzendschreiiiii* ooooooo00oooooo
 
BOHR MEINE SCHWESTER

-Wir haben Alice DSL 16.000 flat, zahlen gut 45€, die Qualität ist shice, wir bekommen maximal DSL 6000 und der service, welcher service?!

-Sie will Vodafone DSL Flat 2000, für 22€(shice Service, nur probleme in der verbindung, alle bewertungen im internet sagen, dass vodafone dsl das schlimmste ist was es gibt)

-Ich will Kabeldeutschland 20.000 Flat für 23€(super service, dsl 20.000 (!), keine probleme)

"Ja aber Vodafone ist trotzdem billiger"
"Wir bekommen bessere Konditionen für nur 16€ mehr im Jahr"
"Aber ist doch besser wenn wir bei Vodafone sind, können wir alles auf einmal bezahlen, dann müssen wir nicht immer zwei mal im Monat für die Rechnung überweisen"

ARGHHHHHHHHH
 
Zuletzt bearbeitet:
^^
Meine Bekannten wollten erst auch nicht glauben, dass Kabel-Internet zwei Klassen besser ist als der andere Rotz mit den T-Offline Resellern, mittlerweile haben sie es auch :fresse:

@Topic: Bin schon den ganzen Tag sau müde, obwohl ich 8 Stunden geschlafen hab :hmm:
 
Meine Schwester ist ein Sonderfall... Abi 1,7 und dazu Ahnung von Technik wie ein 3 Jähriger... Ich glaube sie wäre mit 56k zufrieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh