battlemaster
Foto-Master of , October
ich wollt grad schreiben, dass doch wochenende ist.
daraus resultiert mein keks: absolut kein Zeitgefühl mehr.....
daraus resultiert mein keks: absolut kein Zeitgefühl mehr.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keks3: ditoKeks 1 : hatte heute einen riesen Muskelkrampf in der Wade
Keks 2 : morgen BKT, neue Umgebung und kein Plan wo ich hin soll
Keks 3 : Morgen wieder früh aufstehen
Das gleiche frag ich mich mit Monrose auch
@Topic: Hab zu viele Cheeseburger gefuttert und nun ist mir schlecht
Das Ding war, beim MacDrive hatten sie meine Bestellung fälscherlicherweise an einen anderen gegeben, da hat er mir als Entschädigung noch drei Cheeseburger gegen, also hatte ich insgesamt fünf, oh man
Keks: Diese WISO Email. Ich werde sicher keine gute Nacht haben... EINFACH ZUVIELE GEDANKEN
Mein Keks ist, dass ich zu viele Wünsche für zu wenig Geld habe:
~200-300€ für ne Neue Armbanduhr
~600€ LCD-TV
~250€ Kompaktcam
~600€ Tele-Optik
~***€ Zimmer neu Einrichten
Wir haben WG-Nachwuchs bekommen. Heute kam sie an. Ich mach die Tür auf, denke noch "Oh, diese hübsche Dame bringt mir bestimmt den neuen Ikea-Katalog" und dann sagt sie: "Hi, ich bin Petra, ich wohne hier für den nächsten Monat."
Kinnlade runter...und heraus kommen nur noch gestammelte Laute. Ich hab mich gefühlt wie ein 12-jähriger beim ersten Date.
Holla die Waldfee...wenn ein Klischee stimmt, dann das, dass schwedische Mädels definitiv gut aussehen. Und ich stammel da rum...
Vorhang auf,Vorhang zuPetra ist übrigens eine Gardine:
dasses langsam kalt wird in dtl. Nich das mich die K#lte direkt keksen würde, nein es is eher die tatsache dassich schon erkältet bin und nuer in Pulli in Shirt los bin und des für ne Erkältung nich unbedingt förderlich is