Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollt grad schreiben, dass doch wochenende ist.

daraus resultiert mein keks: absolut kein Zeitgefühl mehr.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks 1 : hatte heute einen riesen Muskelkrampf in der Wade
Keks 2 : morgen BKT, neue Umgebung und kein Plan wo ich hin soll
Keks 3 : Morgen wieder früh aufstehen
 
:kotz:
:wall:
:grrr:
:kotz:
Wie kommt bitte Tokyo Hotel auf meinen PC?

:kotz:

whäää
 
Das gleiche frag ich mich mit Monrose auch :lol:

@Topic: Hab zu viele Cheeseburger gefuttert und nun ist mir schlecht :fresse:
Das Ding war, beim MacDrive hatten sie meine Bestellung fälscherlicherweise an einen anderen gegeben, da hat er mir als Entschädigung noch drei Cheeseburger gegen, also hatte ich insgesamt fünf, oh man :shot:
 
:fresse:

keks 1: morgen früh aufstehen
keks 2: noch englisch has machen :kotz:
keks 3: morgen bei (wahrscheinlich) regen mit dem fahrrad zur schule
keks 4: unsere neu gestrichene turnhalle (gelb/blau)
keks 5: morgen sport (laufen)

antikeks: morgen sport (diskuswerfen)
 
-ICQ spinnt genau jetzt, wo ich n gespräch angefangen hab...
-würd mir nicht nur gerne nen neuen ipod sondern auch ne neue digicam holen
-noch soviel zu tun
-zuviele Gedanken mal wieder
-und alles mögliche
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche frag ich mich mit Monrose auch :lol:

@Topic: Hab zu viele Cheeseburger gefuttert und nun ist mir schlecht :fresse:
Das Ding war, beim MacDrive hatten sie meine Bestellung fälscherlicherweise an einen anderen gegeben, da hat er mir als Entschädigung noch drei Cheeseburger gegen, also hatte ich insgesamt fünf, oh man :shot:

you can has cheezburger too many? :lol:

Keks: IFA nur noch kacke.
 
Mein Keks ist, dass ich zu viele Wünsche für zu wenig Geld habe:

~200-300€ für ne Neue Armbanduhr
~600€ LCD-TV
~250€ Kompaktcam
~600€ Tele-Optik
~***€ Zimmer neu Einrichten
 
Wir haben WG-Nachwuchs bekommen. Heute kam sie an. Ich mach die Tür auf, denke noch "Oh, diese hübsche Dame bringt mir bestimmt den neuen Ikea-Katalog" und dann sagt sie: "Hi, ich bin Petra, ich wohne hier für den nächsten Monat."

Kinnlade runter...und heraus kommen nur noch gestammelte Laute. :fresse: Ich hab mich gefühlt wie ein 12-jähriger beim ersten Date. :motz:

Holla die Waldfee...wenn ein Klischee stimmt, dann das, dass schwedische Mädels definitiv gut aussehen. :eek: Und ich stammel da rum...
 
Mein Keks ist, dass ich zu viele Wünsche für zu wenig Geld habe:

~200-300€ für ne Neue Armbanduhr
~600€ LCD-TV
~250€ Kompaktcam
~600€ Tele-Optik
~***€ Zimmer neu Einrichten

ich glaube das kennen die meisten hier im Forum :d


Wir haben WG-Nachwuchs bekommen. Heute kam sie an. Ich mach die Tür auf, denke noch "Oh, diese hübsche Dame bringt mir bestimmt den neuen Ikea-Katalog" und dann sagt sie: "Hi, ich bin Petra, ich wohne hier für den nächsten Monat."

Kinnlade runter...und heraus kommen nur noch gestammelte Laute. :fresse: Ich hab mich gefühlt wie ein 12-jähriger beim ersten Date. :motz:

Holla die Waldfee...wenn ein Klischee stimmt, dann das, dass schwedische Mädels definitiv gut aussehen. :eek: Und ich stammel da rum...

Der Keks ist noch nicht verloren hrhrhrhr :d ich kann das Klischee der Schwedinnen auch bestätigen, nicht nur beim Aussehen :bigok:
 
Ja dass die gute Möbel bauen, war mir wohl klar.



*g*

Petra ist übrigens eine Gardine:

ikeapetraa7s.jpg
 
Mir geht Steam grad so mega aufn Keks :wall:

Warum bitte braucht das Half Life 2 Episode 2 - Update so dermaßen lang...4 1/2 h bei 82 kb/s....das sind 1,32 Gbyte :kotz::mad:
 
Keks: Ingo Appelt ist nichtmehr lustig -_- ; Heute wieder nicht gelernt oO ich bin zu faul
Antikeks: bald gibts wieder Erasmus- und Erstsemesterparties ^^ da geht die Sau ab :d
 
Wie selten haste denn Steam an, dass der bei dir 'n Update für EP2 zieht?
 
Ich hab mit einem mal fies juckenden Ausschlag am linken Unterarm.Sieht aus,als hätte ich in Brennessel gelangt :confused:
Hoffentlich keine Internet-Allergie :heul:
 
Das ich auf FF3 geupdatet habe und keine anständige Alternative zu CopyLinks finde. :(

Antikeks:

Ich lade grad Episode 1&2 runter und freue mich auf muntere 1920x1200. :d :love: Und bevor nun jemand flucht .. downloaden ... steam .. ;)
 
ich muss anscheinend nen magneten im fuss haben -.-

bin vorhin in einen nagel getreten, mal wieder :fresse: diemal aber nicht die goldene mitte sondern seitlich gesteift, sah aus wie nen piercing :haha:
 
oh man :lol: du ziehst es ja echt magisch an :d
 
ggrml.. wieder so früh raus heude.. meinetwegen könnt ich au no 4 stunden schlafen >.<
 
Das mit den Schwedinnen kann ich auch bestätigen. Die haben einfach was :xmas:
 
Hm... lecker Schwedinnen :drool::hail:
 
dasses langsam kalt wird in dtl. Nich das mich die K#lte direkt keksen würde, nein es is eher die tatsache dassich schon erkältet bin und nuer in Pulli in Shirt los bin und des für ne Erkältung nich unbedingt förderlich is
 
dasses langsam kalt wird in dtl. Nich das mich die K#lte direkt keksen würde, nein es is eher die tatsache dassich schon erkältet bin und nuer in Pulli in Shirt los bin und des für ne Erkältung nich unbedingt förderlich is

Was fürn Geschwafel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh