Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad gesehen, dass ich noch eine Kino Freikarte habe:
"Gültig bis 30. Juni 2008" :wall:
 
Besser zielen beim nächsten mal. So oft bekommt man solche Gelegenheiten nicht.:d
 
Diese grotten schlechte Empfänger beim Microsoft Natural 7000 Set. Und das Mausrad ... sowas von ...

ingame dreht man es noch nicht einmal 1x und hat alle Waffen 3x durch. Es steht schon auf ganz langsam im Treiber. :-[
 
war grad einkaufen und es war mal wieder einer der momente, in denen man sich eine gewaltige pumpgun wünscht, um alle idioten in dem laden umzubringen... heftigst!
 
Zuletzt bearbeitet:
war grad einkaufen und es war mal wieder einer der momente, in denen man sich eine gewaltige pumpgun wünscht, um alle idioten in dem laten umzubringen... heftigst!

Kenn ich, auch wenn bei mir keine Mordgedanken aufkommen ^^

Keks: kein Bock mehr zu lernen -_- und kein Bock mehr auf das Studium, aber leider habe ich keine Alternative und muss mal langsam was fertig bekommen - fürs Jobben bin ich zu alt :d
 
Diese grotten schlechte Empfänger beim Microsoft Natural 7000 Set. Und das Mausrad ... sowas von ...

ingame dreht man es noch nicht einmal 1x und hat alle Waffen 3x durch. Es steht schon auf ganz langsam im Treiber. :-[

würd an deiner stelle des set zurückgeben, greif zu logitech da sind mir bisher in keiner generation größere mängel aufgetreten
 
Das ich meinen neuen TFT wieder einschicken muss. -.-
Antikeks: Das HoH ihn problemlos tauscht. ;)

Weiterer Keks ist immer noch das Microsoft Natural 7000, dessen Empfänger echt das aller letzte ist. "Super" 2,4GHz Technologie. Diese dämlichen Sticks haben einfach keine Power. :(

Ich denke ich behalte das Set und kauf nen USB 2.0 Hub für auf den Schreibtisch. :-/
 
@Mr.Mito: HoH ist da echt Top und sogar um die Ecke ;). Das Wireless Entertainment Keyboard 7000 (nutze allerdings die Maus nicht; Logitech MX510) ist echt super. Noch nie Probleme mit Empfang usw. Die Batterien halten auch ewig.
 
KEKS: Zahnschmerzen!
 
Whaaa.....
:wall:

Ich habe den Bass an meiner Anlage ausgestellt, Musik ist nicht laut und trotzdem 'beschwert' sich meine sis, dass die Musik zu laut und der Bass zu viel sein.
Das kann garnicht sein.
Sie schläft nichtmal im Zimmer nebenan....
naja, aber da ich ja so fruendlich bin...
 
KEKS: Zahnschmerzen!

Kann ich so unterschreiben, aber nicht nur an einem Zahn, nein mir tun gleich alle Zähne weh :fresse:
Weiß der Geier was das ist und woher das kommt - ich war doch erst beim Zahnarzt und hab alles machen lassen, was noch dazu ne Stange Geld gekostet hat :rolleyes:
Und allgemein ist heute ein einziger Kekstag, er fing schon so toll an.
Um DREI UHR in der Früh bin ich wach geworden und konnte nicht mehr schlafen.
Daraus resultiert auch, dass ich mich schon den ganzen Tag fühle, als hätte man mich durch den Kakao gezogen :fresse:
Außerdem hab ich heute Nachmittag sehr elegant einen Teller durch die Küche geschmissen.
Multitasking am PC - kein Problem, aber in der Küche :shot:
Aber okay, Scherben sollen ja bekanntlich Glück bringen - wenn es funktioniert schmeiß ich am besten noch die anderen hinterher ^^
 
Ja mir tun 4 weh udn immer die vorletzten backenzähne und einer hat karies im anfangsstadium und einer hat ne blombe die aber weh tut, alles geröngt und angeblich ist alles ok...ok was zur hölle ist es dann?
 
Tv proggi nicht befriedigend,
Zahnschmerzen,
Musik ist nicht laut und trotzdem beschwerden,
Null Bock Phase,
Keine multiplen Orgasmen mehr vor dem Frühstück,
...
...

Das sind Winterdepressionen :-[ (lustige Zivilisationskrankheiten) :fresse:
 
Winterdepression im September. Herzlichen Glückwunsch. :bigok: :fresse:
 
hab gestern die scrubs folge verpasst und nu brauch ich stream! aaaaah!!! *need*
 
Ich find es irgendwie gut, aber etwas geht es mir schon auf den Keks, dass ich in dieser Woche schon 20 Überstunden habe. Das wird sich auch so schnell nicht ändern, wird aber bezahlt. Wenigstens etwas.
 
Tja, mit Überweisung dauert das manchmal auch länger als 'ne Woche. ;)
 
im fernsehheft steht um 22:45 kommt auf dem ersten paycheck mit ben affleck und was ist? nix kommt irgendein anderer scheiß, drecks öffentliche
 
kopfschmerzen stress...
 
Keks 1 : gleich raus in die Kälte
Keks 2 : 6 Std. heute mit den gleichen Lehrer :(
 
keks: eigentlich wollte ich nach der schule direkt zum friseur der 3mins weg ist von der schule aber neeein meine mum hat vergessen mir das geld zu hinterlassen -> d.H. ich muss nacher nochmal nach wuppertal

antikeks: heute nur 3 stunden und das sind auch noch meine lieblingsstunden :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh