Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks:heute kommt ne freundin aus tirol zu mir (bis sonntag) und hat mir grad gesagt, dass sie ihre freundin mitnimmt, waaaaa die is soo hässlich und fett, haben fesche mädls normal ned nur fesche freundinen? kann ja ned sein, jez hab ich so nen gehsteigpanzer auch noch am hals, daweil wollt ichs mir mit der anderen gemütlich machn unter der dusche und so (hihixxxx) *heuuuL*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja toll^^, und NEIN DANKE mit der anderen will ich keinen *spaß* haben!
viel. findet sich am donauinselfest ein betrunkener der sie mit heim nimmt *gg*
 
naja, aber da ich ja so fruendlich bin...
...hast du hoffentlich den Bass reingemacht und nochmal extra laut gedreht,damit deine Schwester auch einen Grund zum beschweren hat :bigok:

So,ich hab irgendwie keine neuen Kekse,ist immer noch alles die gleiche Scheisse :bigok:
 
Guten Tag,


Leider wurde Ihre Zahlung aufgrund eines technischen Problems nicht korrekt
verarbeitet, das zur Zeit noch von PayPal untersucht wird.

Wir haben die Zahlung zurückerstattet. Sie werden von PayPal ebenfalls eine
Nachricht mit den Rückerstattungsinformationen erhalten.

Wir bitten Sie, eine neue Verlängerung über unsere Website zu bestellen. Bitte
entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Falls das Problem sich bei einer neuen Zahlung wiederholen sollte, informieren
Sie uns bitte so bald wie möglich.
Sauber, heißt also wieder eine Woche auf Paypal warten.
Na vielen dank, so ein Misthaufen.
 
wiedermal die hitze hier!!!

es hat gefühlte 10000 und 1 grad hier... waahh ich schmelze...
ich halt dass nicht aus, max. ne stunde mach ich dass hier noch mit, dann geh ich
 
atm meine beste freundin:

erzählt das sich alle immer nur bei ihr ausheulen und niemand ihr bei ihren problemen zuhört. dann macht man aus, dass man sich mal diese woche trifft und jedesmal wenn was ausgemacht ist kommt kurz vorher die absage. der grund der absage ist dann immer das es ner freundin schlecht geht.
boahr des kotzt mich so an erst rumheulen das sie alle nur zum ausheulen nutzen und dann doch immer wie ein hund dennen hinterher rennen.
 
Keks: Mein akutes Schlafdefizit. Zwei Tage hintereinander jew. ca. 2 h Schlaf... das geht nicht lange gut :fresse:

Antikeks: Gleich in die Heimat fahren und verwöhnen lassen
 
:motz: Da ich total übermüdet bin, hab ich gerade bei einem neu aufgezogenen Satz Gitarrensaiten erstmal ganz unmotiviert eine mit der Zange wieder durchgekniffen. Ich wollte eigentlich nur das überstehende Gestrünk entfernen, aber aus irgendeinem Grund hab ich die gespannte Saite durchgekniffen. Hab wohl aufgrund von Schlafmangel nicht mitbekommen, was ich da mache :fresse: Von der Durchgekniffenen hab ich natürlich keine mehr...
 
:motz: Da ich total übermüdet bin, hab ich gerade bei einem neu aufgezogenen Satz Gitarrensaiten erstmal ganz unmotiviert eine mit der Zange wieder durchgekniffen. Ich wollte eigentlich nur das überstehende Gestrünk entfernen, aber aus irgendeinem Grund hab ich die gespannte Saite durchgekniffen. Hab wohl aufgrund von Schlafmangel nicht mitbekommen, was ich da mache :fresse: Von der Durchgekniffenen hab ich natürlich keine mehr...
Die sind wenigstens nicht so teuer wie Basssaiten :fresse:


keks: mathe arbeit verhauen :(
 
Ich glaube wir müssen mal andere Saiten aufziehen hier :fresse:

Keks: die nächsten drei Tage Nachtdienst, das kann ja heiter werden...
 
:mad::mad::mad::mad:
DIESE VERDAMMTE SCHEISS CUNT VON DIREX UND DIESER WICHSER S.....verdammt wieso soll ich zwei wochen länger arbeiten obwolh die ausbildungsverlängerung nur vier Tage sind ? AAAAAAAAAAARGH !

Kann mich bitte jemadn zusammenschlagen ich will diesen Mist Tag nimmer im Wachzustand durchstehen müssen. Und am besten den morgigen auch nicht. Ich wehr mich auch nicht, versprochen.
 
Ist Schlafdefizit in Mode ? :fresse:
Hab (das ist für meine Verhältnisse wenig) zum x-ten Mal in Folge nur irgendwas zwischen 4 und 5 Stunden geschlafen.. das ist hart, wenn man Schüler ist ^^
 
Keks1: Stimmungsschwankungen, unter denen meine Freundin auch mal wieder leidet. Was erzählt sie auch gestern so einen Mist :rolleyes:

Keks2: Montag Englisch Klausur. Aus wenig Unterlagen muss man viel heraus lernen. Ich hasse sowas.
 
Hm - Ich hab von meinem Vater n Teufel Concept E Magnum Power Edition zum Geburtstag bekommen...


Liefertermin: Ende September <-- Das ist kein Keks mehr, das ist schon n Kuchen ^^
 
Dann hol' doch dein ach so schlimmes Schlafdefezit nach und schwuppdiwupp ist Ende September.
 
Ach so schlimm isses auch nicht ^^ ich wunder mich nur, dass gerade ALLE sowas haben..

Keks: Hier is KALT. 21°C angeblich, laut zweier Wetterwidgets und des Hygrometers, aber dennoch.. *bibber*
Aber ich bin zu Anti um einen Pulli anzuziehn...
 
23.6°C Außen, 25.6°C Innen... ...viel zu warm. :motz:
 
Hab ich auch manchmal auf.

Keks: Es regnet und ich sollte eigentlich den Rasen mähen. Jetzt darf ich das am Wochenende machen. :motz:








.....es sei denn, am WE regnet es auch. :teufel: Direkt mal in China anrufen, damit die mir ihre Wetterbomber rüberschicken. :d
 
@Thomasetti: Nein. Warum sollten sie auch? Und voreilig gekauft waren die sicher nicht. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh