Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Das Essen im Flugzeug :kotz:
-Flughafenpersonal in London..

Antikeks: Wieder zuhause, NY war geil :d

neuer Keks: MP-User, die 3 (!!) Wochen brauchen, um Ware abzuschicken :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Ein gewisse Person die sich keine neue Soundkarte leisten kann !!!

Damit bist du Poppeler gemeint !!!
 
jaaa, und? ich habs halt nicht so dicke, geht schon genug geld für alk und den ganzen müll drauf :( <- keks.
hab ja auch ne zweite soundkarte aber die macht BSODs <- KEKS!
 
Eventuell mal weniger Alk trinken? :fresse: Es sei denn du trinkst nur Sterni. :d
 
Hm - Ich hab von meinem Vater n Teufel Concept E Magnum Power Edition zum Geburtstag bekommen...


Liefertermin: Ende September <-- Das ist kein Keks mehr, das ist schon n Kuchen ^^

pfff die paar Wochen... wenn ich da an den Zustand vor ein paar Jahren denke. Da haste mal locker ein paar Monate gewartet. :p

Und der Schlafmangel ist kein Trend, das sind alles Mitläufer :fresse:

-diverse aktuelle TV-Werbungen
-dass ich mit dem Gedanken spiele, mir die Staffel 2 Box von Lost zu holen, die einmal anzugucken und dann wieder zu verkaufen... aber ist wieder nur Stress, muss die Kohle erstmal aufbringen und wär natürlich mit etwas Wertverlust verbunden
-immer noch keinen Handschlag getan hier und sollte eigentlich die Woche hier nutzen, um jede Menge Kram auszusortieren, der bei meinem Umzug übrig geblieben ist :p
 
nie schreibt mir einer ne E-Mail :heul:

:fresse:
 
Keks: gerade Anruf bekommen, PC im Arsch von Chefin - jetzt muss ich morgen bis 12 ein neues S775 Mobo mit VGA auftreiben verbauen und darauf hoffen das Windows dann auch noch gayt.... ALTER ich habe schon vor über nem Monat gesagt Mobo muss ausgetauscht werden, aber alles muss immer bis in den Tod benutzt werden...grrrrrr
 
Diese scheiß Telefonleitungen von der Telekom regen mich atm tierisch auf. Schon seit längerem ist bei den Großeltern ein lautes "knacken" in der Leitung zu vernehmen. An einem Tag mehr, an einem weniger. Dazu bricht die Verbindung gerne mal mittendrin ab.
Techniker dagewesen und "alles ist ok" von sich gegeben.

Jezt fängt dieses scheiß geknackse aber auch bei anderen Leuten schon an. Man will in Ruhe telefonieren und plötzlich ist die Leitung tot oder so laute Hintergrundgeräusche, dass eine Verständigung unmöglich wird.

Den ihre Hotline wird bald qualmen :fresse: Soll der Techniker doch jeden Tag vor der Tür stehen und suchen.
 
Mich kekst grad jemand gewaltig, von dem ich eigentlich dachte, dass er ein Freund sei.
Der mich aber aktiv versucht aus unserem Freundeskreis auszugrenzen nur weil er sich Chancen
bei 'nem Mädchen ausrechnet, bei der er weniger als 0 Chancen hat!!! :motz: :wall:
Und ich will von der nichts...

Ich verstehe den Sinn hinter diesen Aktionen nicht... :wall: :wall:

Und wenn man ihn diesbezüglich zur Rede stellt, windet er sich in Ausflüchten!!!!!!
Wie kann man nur so wenig Rückgrat und Charakter haben???? :confused: :motz: :motz:
 
Das ich den TFT mit Kratzer nun zurück zu HoH schicken wollte/sollte und nun der LG dort nicht mehr lieferbar ist. :wall:

Bei der Tastatur das gleiche Spiel, wobei ich die wohl einfach behalte und nen USB Hub auf den Schreibtisch stellen werde. Sollte der Empfänger kaputt gehen, ist ne RMA immer noch möglich.
 
Keks: hätte nie gedacht das ich mal so etwas schreibe aber Keks, Spammer im Off Topik Forum... das gibts wirklich :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Aiman Abdallah versucht wieder irgendwelche Mythen auf aufzudecken... Roswell ist heute dran, junge junge junge :fresse:

sehr geil: die folgen, die bei switch gesendet werden

meine mitbewohnerin hat heute meine alt gediente latte m. tasse zerdeppert
als ich heim kam, wunderte ich mich schon, warum sie es mal geschafft hat, den mülleimer zu leeren :hmm: SPUREN VERWISCHEN :teufel:
 
Keks@delotec, Ross und Reiter, IQ bei 116 und bei anderen unter Zimmer Temperatur oder besser gesagt IQ von Senf...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin endlich mal wieder betrunken...

keks: ich musste dafür 80.- CHF ausgeben, obwohl ich einiges bezahlt bekam, und obwohl ich den ganzen tag nichts gegessen hab -.-

ich will ne frau sein die keinen alkohol verträgt :fresse:
 
Trink mal 2-3 Monate gar nichts. Dann hast du bereits nach einem Liter Bier gut einen sitzen. ;)
 
Keks:

Ca. 2 Meter davon entfernt zu sein, wenn sich jemand sein Bein bricht. Aber naja, so ist das leider manchmal beim Fußball.
 
Sach ich doch, hab mich ich Urlaub nur von Früchten und mediterranem Essen ernährt gute 24 Tage lang...
heute mal nen Sixpack Becks geholt und voll wie'n Bus um drei.. :haha:
 
Es kekst mich, dass das neue 09er Team so verdammt gut aussieht.

http://media.cube.eu/bikes/topimg/LTD_team_gruen.jpg

Ich mein, nicht nur das ich vor kurzem das 08er gekauft habe. Nein, ich habe mir nach wenigen Tagen den Ellbogen gebrochen und kann/darf nun seit Wochen kein Rad fahren. In frühesten einer Woche darf ich sanft auf der Straße rumschleicht. Suuuper ...

DAS kekst noch mehr. :-[
 
schon wieder um 7 wach gewesen -.-
 
keks: krieg meinen kopf nicht frei und hab deshalb kein auge zugemacht
dafür darf ich mir dann heut abend von meiner chefin anhören, wie scheisse ich aussehe und was mit mir los sei :(

antikeks: die neuen cube-modelle sehen ja wirklich schick aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh