Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.mito ohoo dass bike is sexy! die o9er sehen ja derb geil aus
also keks:

kein geld für ein cube^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es also mal wieder soweit :stupid:
 
keks: gleich arbeiten :(

antikeks: schwelmer heimatfest 2k8 - leute hier geht die party 5 tage lang :d
 
Keks: Das mein erwartetes Paket heute von DHL geliefert wir - nur wird es zu meinem Vater geliefert und ich weiß, dass er nicht da ist :heul:
 
Keks 1 : Kuchen wird nicht Fertig .
Keks 2 : muss noch 2 Stück bis 14 Uhr machen
Keks 3 : es ist mal wieder sau kalt
 
- um 13oo ne Fahrstunde
- um 143o wieder da, dann aufräumen
- noch rasen mähen
- um ca 18oo los zu meinem Schwager in spe seinen geb nachfeiern
- nach hause kommen, aufs Bürgerfest fahren
 
Keks: "Wir halten die Sendung 7 Werktage in der Filiale/Agentur zur Abholung bereit."

Na toll, dass ganze natürlich an einem Samstag Fu********:-[:-[
 
a) Das Lieferungen aus Deutschland drei Wochen dauern, wären ich Zeug aus USA innerhalb von 5 Tagen hier habe. Sind die dt. Zöllner einfach nur doof oder zu faul?:mad:

b) Scheiss Westschweizer Schiffwetter. In drei Jahren ziehe ich hier spätestens weg. Hätte ich ja auch gleich nach Schottland ziehen können. Da gibts wenigstens keine Franzosen.
 
Also der dt. Zoll dürfte da nicht das Problem sein, Sendungen werden noch beim Eingang in's Land geprüft oder? Das wäre denn ja der Ch. Zoll.
 
Es ist so unglaublich kalt... Ich will Sommer haben, verdammt noch mal! :wall:

Noch ein Keks:
Samstagnachmittage ohne Bundesliga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Wir können die ganzen Politiker gleich durch Lobyisten ersetzen, dann müssen wir weniger Steuern zahlen. Dann brauchen wir Urteile wie dieses nichtmehr, wir stecken einfach alle in den Knast -_-
 
Neue Klobrille: Muttern der Halter vs. Stehbolzen aus der Wand :wall:.
 
eBay. Da kaufe ich seit längerem mal wieder was ... und prompt bekomme ich statt "neuwertiger Zustand und ohne Beschädigungen" (so war es beschrieben) "total verkratz" geliefert.

Klasse.
 
keks: wie immer mal wieder diese hitze
KEIN SCHMÄH AUFN THERMOMETER 34,5 GRAD, und dass im schatten wohlgemerkt bitte!

wtf.....
 
boa, ich war gestern wieder derbe voll und hab nen ganzen batzen geld aufn kopf gehaun :fresse:

antikeks: heut gehts weiter :d
 
@wischi gerne!! übrigens oho sollte schon bei dir sein...
thermometer is auf 32.8 gesunken yeehhaaaaaaa
 
mich kekst das gefühl das meine Augen schlechter werden -.-
 
-Wochenende kills the Schlafrhythmus...
-was für Pfeifen im TV ihren total kaputten Senf abgeben müssen... wenn die dabei wenigstens die ausgestoßene Luft zum aufpumpen von Reifen oder sonstwas nutzen würden, würden die wenigstens noch was gutes tun :fresse:
-keine Antworten auf SMS, Nachrichten oder bei ICQ -.-
-hab gerade gehört, dass heute abend Deutschland spielt... ich wette damit sind die Kinopläne mal wieder besiegelt und ich komm immer noch nicht in Dark Knight :wall:
alles zum Kotzen gerade irgendwie...
 
- scheiß Wetter(nur regen) da ich heute raus wollte um fotos zu machen
-dass gestern mein Fahrwerk und Teile nicht gekommen ist, und ich somit das aufs nächste wochenende verschieben muss :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh