Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Schule sollten wir (in Partnerarbeit) eine Ausarbeitung zum Thema "Frauen im Mittelalter" schreiben.
Die Arbeit hab ich dann zwischen mir und meinem Partner aufgeteilt,
jeder sollte dann seinen Teil bearbeiten, und ich wollte den seinen Text dann passend formatieren und mit meiner Ausarbeitung zusammenführen.
Ich hab ihm dabei ausdrücklich darauf hingewiesen,
dass er einen Text auf Basis der verschiedenen Quellen schreiben soll,
und nicht (wie beim letzten Mal) einfach nur eine Quelle nehmen und diese umschreiben.
Jetzt wollte ich gerade seinen Text mit meinem zusammenführen
und muss feststellen, dass er die verschiedenen Quellen einfach jeweils nur gekürzt
und zwar nicht umgeschrieben, sondern einfach unwichtige Teile aus dem kopierten Text ausgestrichen hat, und dann die Sätze ein wenig umgeändert hat,
sodass ich jetzt einen Text aus zerhackstückelten Quellen habe,
mit dem ich nichts anfangen kann.
:wall:

Am besten ich mache solche Dinge ab jetzt nur noch alleine,
mir reicht es nämlich jetzt damit,
dass Andere ihren Teil der Arbeit nicht ordentlich und meinen Ansprüchen genügend erledigen,
und ich letztenendes die ganze Arbeit machen muss, am Schluss aber trotzdem auch die Namen der Anderen auf der Ausarbeitung etc. stehen,
und die dann eine gute Note für meine Arbeit bekommen.
:mad:
Ich glaube jetzt schreibe ich einfach meinen Text noch soweit fertig, mit meinem Namen, und hänge seinen Text hinten an die Mappe, mit seinem Namen.
Dann schreib ich noch schön dabei, dass ich das Layout gemacht habe
und dass ich die Quellen rausgesucht habe, und dass ich die Bilder gesucht und bearbeitet habe,
mal sehen was der Lehrer dann dazu sagt...
 
grad erste spanisch stunde... ich hab das gefühl, dieses schuljahr wird richtig hart :grrr: wenigstens ist die lehrerin scharf :d
 
keks:
sollte meinem vater pc zusammenstellen, hab ich gemacht für ca.600€. (E6420 und so Kram). Aber nein stattdessen lieber fertigpc für 500€ mit 1,4 ghz kaufen -.- und vista :heul:
 
Dass ich mühselig die Kontakte von einem Handy auf's andere übertragen muss und sich die Nokia PC Suite Installation gerade bei 10% aufhängen will, bzw. nicht mehr weiter macht :mad:
 
keks:
sollte meinem vater pc zusammenstellen, hab ich gemacht für ca.600€. (E6420 und so Kram). Aber nein stattdessen lieber fertigpc für 500€ mit 1,4 ghz kaufen -.- und vista :heul:

lol setz mal dein Wort durch und erklär es deinen Vater das die Teile Schrott sind ,wenn ich mich hinsetze verbündet sich meistens mein Vater mit mir und wir überzeugen dann sogar noch meine Mutter ...
 
Mich kotzt diese Scheiss Billig-Funkmaus und Tastatur an,die ich hier hab.Ewig Aussetzer,obwohl die Entfernung sehr kurz ist :kotz:
 
Quellen kürzen ist doch absolut ausreichend.

Allerdings nicht wenn der Lehrer die Quellen vorgibt zum größten Teil vorgibt und ausdrücklich sagt,
dass er keine kopierten oder nur umgeschriebenen,
sondern eigenhändig formulierte Texte sehen möchte.
Das ist ja bei einem Umfang von insgesamt 4 Seiten (also für ihn nur 2),
wohl auch nicht zu viel verlangt,
vor allem wenn man 3 Wochen Zeit dafür hat...
Und wenn man schon Quellen kürzt,
dann auch so, dass die Textfragmente auch Sätze ergeben...

@T:
Wenn ich gleich dann endlich die Ausarbeitung fertig habe,
muss ich noch Unmengen an normalen Hausaufgaben machen.
 
Dein Klasse besteht auch bestimmt nicht aus 98k Leuten. :fresse:
 
Ganz Klasse,bei Trans-O-Flex muss man sich registrieren,um die Sendungsverfolgung zu nutzen.Da hab ich ja Bock drauf :kotz:
€: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Empfänger wenden sich bezüglich Sendungsinformationen bitte an ihre Lieferanten.:hmm:
Ich glaub,ich muss ins Bett.:fresse:
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Freundin macht mich schon seit Wochen an, aber ich hab keine Lust drauf. Gleichzeitig fehlt mir auch der Mumm, ihr das unmissverständlich klarzumachen.

Ergo: Sauer auf die Situation und auf mich selbst :motz:

Und daran, dass ich die Auffassungsgabe habe, das zu erkennen, und darüber schreiben kann, aber es trotzdem nicht ändern kann/will.
 
lol, schlechtes Deutsch FTW!!!11 :fresse:
 
@ Sanftleben: ich melde mich auch an zum verjagen :d wenn du mir ihre Adresse gibst schicke ich ihr ein paar Spinnen per Post.


@Topic: ich habe Spinnen in der Küche oO irgendwelche mistigen Winkelspinnen haben sich bei mir eingenistet. Ich habe schon drei Stück gekillt heute - meine Schwester betritt die Küche gar nicht mehr :fresse: ka wo die ihr lager haben....

wären gerade nicht Semesterferien könnte ich ja in der Uni fragen was die beste Spinnentötungsmethode ist, aber ist ja noch nen Monat ^^ habt ihr ne Ahnung ?
 
@ Sanftleben: ich melde mich auch an zum verjagen :d wenn du mir ihre Adresse gibst schicke ich ihr ein paar Spinnen per Post.


@Topic: ich habe Spinnen in der Küche oO irgendwelche mistigen Winkelspinnen haben sich bei mir eingenistet. Ich habe schon drei Stück gekillt heute - meine Schwester betritt die Küche gar nicht mehr :fresse: ka wo die ihr lager haben....

wären gerade nicht Semesterferien könnte ich ja in der Uni fragen was die beste Spinnentötungsmethode ist, aber ist ja noch nen Monat ^^ habt ihr ne Ahnung ?

Airsoft Machine Gun. :fresse:
 
jup, billige airsoft gun :d hat auch schon bei megahornissen und co geholfen...


@T: alles ist wieder beim alten :( schon wieder nach 12uhr und ich bin noch am PC. ich hasse mich selbst :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh