Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wärste lieber zum Bund oder was? :fresse:
 
Keks: Handy macht irgendwie was es will.. Drecks SonyEricsson den mist kauf ich nich mehr...schaltet sich nach jedem Telefonieren und sms'sen von selbst ab, hängt sich dann wieder mal auf, und und und... :kotz:
 
Is bestimmt ein neues Stromsparfeature. :fresse: ;)
 
Kenne ich. Habe ein paar Brösel wegwischen wollen und dabei einen Teil der Kuppe abrasiert ;).
 
heute Schulanfang....
und den Stundenplan wo wir bekommen haben blickt kein Mensch nichmal die Klassenlehererin
 
heute erster schultag, soweit so gut :) aber warum müssen wir im sportunterricht fußbal spielen? gott, wie ich es hasse :grrr: wenigstens konnt ich mich auf der bank mit nem nerd unterhalten^^
 
Ne, lass mich ungern von degenerierten Idioten anbrüllen :fresse:
Mich kekst daran nur, dass diese 9 Monate so sinnlos sind, wenn ich daran denke was ich in der Zeit sinnvolleres tun könnte...

Ich hätte das früher nie geglaubt mal zu sagen aber je nachdem was du machst ist das durchaus Sinnvoll :fresse:

Keks: Muss gleich los und kann hier nicht sitzen um auf ne wichtige Email zu warten.
 
@schr3ck87: ich wurde nicht von degenerierten Trotteln angebrüllt...
Mein Leutnant war nicht dumm und wenn er gebrüllt hat, dann haste ihm das nie abgenommen... :fresse:
 
Ich muss bis morgen noch eine 4-5 Seiten lange Ausarbeitung über Frauen im Mittelalter schreiben,
bin aber absolut nicht in der Verfassung dazu.
Das hab ich bisher geschrieben:

frauimmittelalters1a.png


:bigok:
 
Muss jetzt los zur Arbeit :wall:

Tag im Ar.ch...

Bis heute Abend Mädels :wink:
 
Ich auch, eine Stunde noch....
Keks:
Bin jetzt 2 Wochen lang Selbstversorger. Ein hoch auf alle Dönerbuden dieser Welt :fresse:
 
Vor allem stellt der Döner eine höchst ausgewogene Mahlzeit dar. :d
Nur der ab und an hohe Fettanteil des Kebabfleischs ist etwas negativ zu bewerten. :fresse:
 
Vor allem stellt der Döner eine höchst ausgewogene Mahlzeit dar. :d
Nur der ab und an hohe Fettanteil des Kebabfleischs ist etwas negativ zu bewerten. :fresse:


Auf meinen Döner kommt immer nur ein bisschen Fleisch, aber ne extra Portion Kraut. :d

Keks: Meine Hausarbeit kommt nur schleppend voran. Hat jemand Lust, für mich ein paar Bücher über Heinrich Himmler zu exzerpieren? :fresse:
 
Ich wiederhole mich mal wieder^^
Wenn man sich ausschließlich von Döner ernährt, lebt man am längsten (im Vergleich zu einer Ernährung, die zb ausschließlich aus Schnitzeln besteht) :fresse: Die FHM hat da mal ne Prognose aufgestellt und im Döner ist nun mal am meisten drin (Fleisch, Gemüse, Milchprodukte, Brot).

Verdammt, jetzt hab ich Hunger auf Döner -.-

weiterer Megakeks: Hab hier zwei riesige Kartons vor mir, die voll mit Krempel sind und durchsortiert werden müssen.
Und in der Hütte stehen noch mehr :wall:
 
@VentiLator ich habe auch im Sportuntericht Unihockey, dass ist ja mal langweilig, außerdem habe ich immer Montags 4 blöde Stunden Sport :kotz: wie heute zB.
 
Der Knaller: ich warte heute seit genau 111 Tagen auf mein Examenszeugnis von der Uni (ich hatte Einspruch wegen ner Bewertung eingelegt), da korrigiert die Uni letzten Donnerstag die Note, schickt Freitag das Zeugnis per Einschreiben los, und was passiert: bei der Post gehts verloren... :grrr::wall::wall::grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sanftleben: viel Glück :d

@blueheaven: so schlimm kanns ja garnicht sein - wenn man will kann man seine Zukunft sehr gut beinflussen.

@Topic: noch 7 Tage bis zu meinem Klausurmarathon und es sieht schlecht aus - mal wieder zu spät angefangen zu lernen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh